Entschuldigt, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber ich habe neben dem kranken Kater leider auch noch kranke Eltern im Angebot...
Sofern es anschlägt, möchte ich lieber mit Medikamenten als mit Futter behandeln, da es sehr schwierig wäre, die Katzen getrennt zu füttern. Bisher isst er die Kautabletten bereitwillig.
Beide Katzen freuen sich sehr, dass der Brunnen wieder läuft und da es hier gestern Bindfäden geregnet hat, ist die Schale auf dem Balkon gut gefüllt, sie mögen Regenwasser.
Insgesamt macht der Kleine einen guten Eindruck, er frisst, spielt und schmust. Gerade hat er eine Spinne erlegt.
Es macht mir zu schaffen, dass er nun ein Leben lang behandelt werden muss, das ist kein schöner Gedanke, aber wenigstens kann man es gut behandeln. An das Ablesen der Urinstreifen muss ich mich noch gewöhnen und da möchte ich mich auch noch beraten lassen, denn die Streifen, die ich jetzt habe, finde ich schwierig abzulesen. Ich habe viele Diabetiker in meinem Umfeld, die haben hoffentlich Tipps.
Ein schönes Wochenende!