• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge

Diskutiere Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Sehr gut, dass du keinen Anruf bekommen hast. Hier wird weiter mitgefiebert...🍀
  • Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #201
Sehr gut, dass du keinen Anruf bekommen hast. Hier wird weiter mitgefiebert...🍀

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #202
Wir fiebern auch weiter mit. Heute morgen war mein erster Blick der ins Forum und ich war sehr erleichtert, dass kein Anruf gekommen ist.

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #203
In 1-2 Stunden bekomme ich den normalen Visite Anruf
Werde dann weiter berichten .. 🍀

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #204
Wir fiebern auch weiter mit. Heute morgen war mein erster Blick der ins Forum und ich war sehr erleichtert, dass kein Anruf gekommen ist.
Genau so ging es mir auch. Alles Glück der Welt wünsche ich für Mietzi und für dich

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #205
Ich bin auch schon immer nervös wenn ich CH ins Forum schau, was es wohl neues von euch gibt. Wir drücken weiterhin alles was geht und warten gespannt auf Neuigkeiten 🐞🍀🐾

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #206
Ihr seid toll danke ❤️

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #207
Ich lese hier immer still mit und drücke still für dein Ömchen die Daumen.

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #208
Ich bin aich dabei 👍🍀🍀🍄!

Zuletzt bearbeitet:
  • Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #209
🍀🍀🍀🍀🍀🍀.........
Ich denk an Euch 😘

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #210
Also habe angerufen da noch nichts kam
Ich bekomme aber noch meinen Rückruf von der TÄ muss nur geduld mitbringen habe auch schon gesagt ich warte bis 15 Uhr und rufe dann halt nochmals an! Ich bleib da hart und will meine Infos
Die Helferin meinte Mitzi sieht gut aus ist Aufmerksam hat kein Fieber und ihre Schleimhäute sind rosa - aber wie gesagt ist nur eine Helferin deshalb mal nicht zu früh freuen.

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #211
Trotzdem bin ich schon mal ein wenig erleichtert. Rosa Schleimhäute klingt gut.

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #212
Huhu, das ist doch schon mal was zaghaft Positives,wie Mitzi wirkt!
Hoffentlich kommt bald der Anruf; das ist schrecklich, so zu warten.
Liebe Grüße; wir drücken die Daumen und Pfoten, dass es gut weitergeht bei euch und du deine Maus schnell möglichst munter wiedersehen und daheim haben kannst!

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #213
Das klingt schonmal nicht schlecht :)

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #214
Ich bin so gespannt, was die TÄ sagt, aber es scheint doch Grund für vorsichtigen Optimismus zu geben. 😍

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #215
Schließe mich an. Weiter wird alles gedrückt was geht🍀

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #216
So nochmal angerufen ..
Der kot war schwarz und deutet auf eine Magenblutung
Mitzi geht es nach wie vor den Umständen gut
Sie hat bisschen gefressen ..
Cortison oder sowas wollen die nicht geben soll anscheinend Contra produktiv sein bei so einer Magenblutung
Blut wurde nicht abgenommen da die Schleimhäute rosa sind und sie die Katze nicht extra stressen wollen das wird erst morgen früh gemacht 🤷🏻‍♀️ mehr Infos habe ich wieder nicht bekommen
Der nächste Anruf morgen ..

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #217
Wie geht es dir denn damit?
Das sind für mich aber etwas dünne Infos, wie es weitergehen soll mit Mitzi; jetzt musstest du so lange warten auf ein Arztgespräch..
Und dann wieder warten bis morgen, ohne dass sie bei dir ist. Uff.. :(
Was wird denn heute überhaupt dort noch gemacht außer beobachten?
Und , wie können sie die Diagnose etwaige Magenblutung denn weiter ausschließen/ sichern?
Bekommt sie aktuell noch Medikamente?
Morgen früh ist Blutentnahme- und wann telefonierst du denn?
Liebe Grüße; hast du für dich gesorgt? ( Essen, Schlaf etc.?)

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #218
Ach Mensch, da bleibt einem die Freude doch eher im Hals stecken. Klar, dass die am Wochenende weder Zeit für Telefonate noch für Behandlungen haben. Trotzdem hätte man sich einfach mehr gewünscht. Aber wenn sie sich sicher sind dass die Blutung im Magen ist ist es ja schon mal "gut" (also soweit ich weiß besser als im Darm).

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #219
Die arme Maus, kannst du sie vielleicht wenigstens besuchen? Ich könnte das nicht ertragen zu wissen, dass sie da jetzt so lang allein in ungewohnter Umgebung ist und wie gesagt, viel machen werden sie über Pfingsten eh nicht. Das einzig positive ist, dass sie gleich behandelt werden kann, wenn was schlimmes ist..irgendwie suboptimal ☹

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #220
Ja, zufriedenstellend ist das eher nicht. Wie wird die Magenblutung den behandelt?
Zumindest ist Mitzi unter Beobachtung. Ach man, das tut mir so leid. 😥

Thema:

Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge

Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge - Ähnliche Themen

Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Kater frisst nicht - Bauchspeicheldrüse: Hallo zusammen, Ich bin seit Jahren stille Mitleserin, aber es ist wieder so weit, dass ich Hilfe brauche und in Erscheinung trete. Mein Kater...
Kater Mikesch geht es sehr schlecht: Hallo zusammen, das hier ist sowas wie ein letzter Versuch noch irgendwas besser zu machen oder ihm zu helfen. Anfangs ist es kaum aufgefallen...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Oben Unten