Ich habe wieder lange hin und her überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich unter den von Dir geschilderten Umständen genau so gehandelt hätte. Das sage ich jetzt nicht nur einfach zum Trost. Hättest Du Mitzi zuhause behalten und wäre in der Nacht etwas passiert, hättest Du Dir ewig Vorwürfe gemacht. So aber bist Du sicher, alles für Mitzi zu tun, was möglich ist. Sicher wäre sie lieber bei Dir, aber sie kommt wieder und dann holt ihr alles nach.
Wie man auf dem Video sehen konnte, war sie ja nach dem letzten Klinikaufenthalt guter Dinge. Meine Beiden nehmen mir auch nichts übel, keinen Tierarzt-Besuch, keinen Urlaub ( mit super Catsitterin).
Wenn ich Eure Geschichte lese, lese wie ihr aneinander hängt, geht schon mal das Mitleid sowohl für Mitzi als auch für Dich mit mir durch und gieße dann auch noch Öl in die Wunde.
Dabei bin ich absolut sicher, dass Du nur das Allerbeste für Mitzi willst und tust. Für jeden von uns kommen mal Zeiten, die schwierig sind, so ist leider das Leben und da müssen wir und in diesem Fall Mitzi durch im Sinne eines guten Ergebnisses.