• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge

Diskutiere Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Meine Daumen sind ebenfalls weiterhin gedrückt, dass Mitzi bald wieder zu dir kann :)
  • Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #261
Meine Daumen sind ebenfalls weiterhin gedrückt, dass Mitzi bald wieder zu dir kann :)

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #262
Es ist sicher noch zu früh für neue Informationen, Daumen bleiben fest gedrückt. 😍

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #263
Habe auch gerade angerufen :geek:
Helferin meinte der Chef hat mich nicht vergessen er wünsche mir liebe grüße er ruft in 1-2 stunden an.

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #264
Oh man diese warterei ist nervtötend. Hatte absichtlich gewartet hier rein zu schauen, in der Hoffnung es gibt Nachrichten. Dann warten wir alle mal ungeduldig weiter

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #265
Ja, da braucht man Nerven wie Drahtseile...oder Valium..🤪

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #266
Immer noch kein Anruf...
Ich muss dazu sagen das ich sie heute besonders sehr vermisse, also heute kann ich wirklich meine Tränen gar nicht mehr zurück halten ich will sie endlich hier haben!

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #267
Das ist verständlich. Halte für die süsse durch auch wenn es schwer ist. 😍. Ich drück dich mal vurtuell❤

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #268
du Arme..fühl dich auch von mir ganz doll gedrückt. Bald ist Mitzi wieder bei dir :a102:

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #269
Diese Warterei ist aber auch anstrengend. Da braucht man gute Nerven. Denke an euch. Hoffentlich Hirst du bald was neues von der süßen.🐞🍀

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #270
Ich habe tolle Nachrichten und zwar ist der HK wert über Nacht auf 28 gestiegen ❤️ bei einer Referenz von 30
Die schlechte Nachricht ist das der pankreatitis wert schlechter geworden ist und der Kreta wert auch ganz leicht aber das hängt zusammen mit der pankreatitis
Sie bekommt jetzt etwas mehr Infusion und eine andere medikation für die pankreas und muss heute weiterhin bleiben
Ob ich sie morgen holen darf ist auch nicht sicher
Aber ich freue mich jetzt erst mal das die anämie fast weg ist
Die pankreatitis wird jetzt behandelt 🍀🍀🍀

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #271
Das sind tolle Nachrichten. Mit den richtigen Medikamente zur Pankreasbehandlung wird die süsse wieder gesund und ist bestimmt schnell wieder bei dir. Ihr kämpft beide zusammen und Mitzi spürt das bestimmt auch❤

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #272
Das freut mich riesig. Sieh es mal so: Sie hat halt ein paar Alterszipperlein. In Menschenjahren ist deine Mitzi fast 90. Da gehört es zum guten Ton, das ein oder andere Leiden zu haben. Das wird jetzt gut eingestellt und dann kann deine Seniorin noch eine schöne Zeit mit dir verbringen. Hach das macht mich glücklich:giggle::giggle:.

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #273
🍀🍀🍀😘

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #274
Ich konnte mich erst gerade hier wieder einschalten. Die Nachrichten über Mitzis Zustand sind ja sehr positiv. Da war Deine Entscheidung, trotz allen Kummers, sie in die Klinik zu bringen, goldrichtig. Und ganz offensichtlich wird sie dort wirklich gut behandelt.
Ich hatte auch so gehofft, dass sie heute wieder nach Hause kann, aber es scheint besser zu sein, die Durststrecke zu überwinden um sich dann umso mehr zu freuen, dass es Mitzi gut geht und ihr die gemeinsame Zeit genießen könnt. 🥰

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #275
Ein kleines bisschen muss sie noch durchhalten und ich ebenso ..
Dann bekommt sie jetzt hoffentlich eine gute Medikation die ich zuhause weiterführen kann 🍀

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #276
Davon gehe ich aus das du Medikamente für zuhause bekommdt. Ist dann nur die Frage wie die Medikamente in die Katze kommen. Oder spielt Mitzi da mit?

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #277
Ich gebe ihr seit Januar die Amodip. Freiwillig nimmt sie die leider nicht, nur mit einem Tablettengeber. Das heißt so müsste ich ihr dann weitere Medis geben leider

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #278
Kommt mir bekannt vor. Man muss tricksen mit allen Mitteln damit das Medikament in der Katze landet und auch aufpassen das man nicht zerfleischt wird.

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #279
Manchmal muss das leider sein, dass die Katzen Medis bekommen. Es wäre so schön, wenn sie uns verstehen könnten und wüssten, dass wir ihnen damit helfen.
Ich drücke Mitzi weiter die Daumen und hoffe mit dir, dass sie bald nach Hause darf. Es ist wirklich schön zu lesen, dass es mit ihr bergauf geht!

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #280
Ich warte auch schon ganz gespannt auf neue (gute) Nachrichten🍀

Thema:

Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge

Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge - Ähnliche Themen

Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Kater frisst nicht - Bauchspeicheldrüse: Hallo zusammen, Ich bin seit Jahren stille Mitleserin, aber es ist wieder so weit, dass ich Hilfe brauche und in Erscheinung trete. Mein Kater...
Kater Mikesch geht es sehr schlecht: Hallo zusammen, das hier ist sowas wie ein letzter Versuch noch irgendwas besser zu machen oder ihm zu helfen. Anfangs ist es kaum aufgefallen...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Oben Unten