• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge

Diskutiere Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Was für schlimme Nachrichten. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, außer natürlich, dass ich in Gedanken bei Euch bin und ganz fest die...
  • Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #301
Was für schlimme Nachrichten. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, außer natürlich, dass ich in Gedanken bei Euch bin und ganz fest die Daumen drücke. Manchmal gibt es solch ein Auf und Ab, ich hoffe so sehr, dass es sich nur um ein kurzes Ab handelt und es morgen schon wieder besser aussieht. Alles, alles Liebe für Euch. 😍

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #302
Bei so vielen forumsdaumen und Pfoten schafft Mitzi es bestimmt wieder gesund zu werden 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #303
Wir drücken auch weiterhin alles was wir haben 🍀🐞🐾 und dich Kalli drücken wir natürlich auch :d038:

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #304
Wir drücken alles was zu drücken ist 🍀🍀🍀🍀
und dir schick ich eine dicke Portion Kraft und Nerven😘
Ich denk an Euch ...

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #305
Ich danke euch :(
Als ich sie besucht habe hatte sie viel Energie und wollte viel Schmusen, bewegte sich ganz normal und schnurrte
Das einzige das mir angst macht waren die eingefallene Augenlider. Sie mochte mir gar nicht ins gesicht schauen :(

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #306
Kannst Du Mitzi denn morgen wieder besuchen? Vielleicht gibt ihr das Kraft, da sie, wie Du schriebst, viel schmusen wollte.

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #307
Spätestens Sonntag wieder, da werden dann Entscheidungen getroffen ..

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #308
Ich danke euch :(
Als ich sie besucht habe hatte sie viel Energie und wollte viel Schmusen, bewegte sich ganz normal und schnurrte
Das einzige das mir angst macht waren die eingefallene Augenlider. Sie mochte mir gar nicht ins gesicht schauen :(
Es tut mir leid, dass die Werte sich doch wieder verschlechtert hatten. Aber das was du von deinem Besuch schreibst, hört sich doch überwiegend gut an. Ich drücke die Daumen für Mitzi, dass sie bald wieder zuhause sein kann.

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #309
Guten Morgen
Ich habe gerade nochmals mit der Klinik geredet
Sie bekommt jetzt ihre Therapie und heute und morgen wird kein Blut abgenommen außer ihr Zustand wird schlechter dann ja
Ansonsten Montag (steht so in der Kartei)

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #310
Ihr Armen. Das tut mir so leid, dass Mitzi noch nicht nach Hause kann. Kannst Du sie denn noch mal besuchen, falls das gut für sie ist?
Ich wünsche Euch so sehr, dass sich Mitzis Zustand endlich bessert.

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #311
Schließe mich Nelly12 an. Hoffentlich geht es Mitzi schnell besser und sie darf schnell wieder nach Hause🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #312
  • Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #313
Das ist lieb das ihr hofft das sie heim darf, ich hoffe das sie überlebt

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #314
Ich hoffe mit Dir dass nicht alles umsonst war :cry:

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #315
Das sie überlebt hoffe ich natürlich auch, nur so deutlich schreiben bzw sagen möchte ich es nicht da ich spüre wie es dir damit geht ❤

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #316
Doc hat angerufen
Sie bekam ja doppelte Infusion, hatte jetzt wieder einen erhöhten Herzschlag weshalb man wieder mit der Infusion aufhörte vorerst
Ansonsten ist sie stabil
Er meinte ist ihm doch lieber morgen ein BB zu machen er würde mich dann nachmittags anrufen
Ich fragte nach überlebenschance er sagte 60-70%
Und mitzi macht alles sehr gut mit
Sie gibt nicht auf waren seine Worte

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #317
Puh, was die Süße alles durchmachen muss. Und dabei schlägt sie sich so tapfer . Wir drücken weiter 🍀🍀🍀

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #318
Hier wird auch weitergedrückt was geht. Solange Mitzi kämpft, habt ihr eine chance🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #319
Ach mann, schlimme Situation :(. Ich hoffe es geht irgendwie wieder bergauf....

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #320
Die kleine Kämpferin! ❣️Ich denke so fest an Euch und wünsche Mitzi, dass sie es schafft und noch eine schöne Zeit mit Dir verbringen kann.
Mitzi scheint wirklich in guten Händen zu sein.

Thema:

Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge

Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge - Ähnliche Themen

Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Kater frisst nicht - Bauchspeicheldrüse: Hallo zusammen, Ich bin seit Jahren stille Mitleserin, aber es ist wieder so weit, dass ich Hilfe brauche und in Erscheinung trete. Mein Kater...
Kater Mikesch geht es sehr schlecht: Hallo zusammen, das hier ist sowas wie ein letzter Versuch noch irgendwas besser zu machen oder ihm zu helfen. Anfangs ist es kaum aufgefallen...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Oben Unten