• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge

Diskutiere Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Dr. hat angerufen er meinte heute wird kein Blut abgenommen. Sie hat etwas besser gefressen. Erst morgen wird wieder Blut abgenommen aber im...
  • Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #281
Dr. hat angerufen er meinte heute wird kein Blut abgenommen. Sie hat etwas besser gefressen. Erst morgen wird wieder Blut abgenommen aber im Großen und Ganzen sieht’s besser aus trotzdem darf ich sie nicht heim nehmen heute :/

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #282
Ach je , diese Warterei ist echt Nervenaufreibend.
Ich drück dich mal und der Süßen weiter die Daumen 🍀🍀🍀

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #283
Ach Mensch, Ihr Armen. Hoffentlich darf Mitzi wenigstens zum WE heim. Auch von mir eine tröstende Umarmung und weiterhin fest gedrückte Daumen. 😻

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #284
ach Mensch. Das tut mir leid. Aber lieber so und du bekommst sie wirklich stabil wieder.

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #285
So denke ich auch .. finde es auch klasse das der Doc sie mir nicht auf gut glück zurück gibt und sagt vllt isst sie ja zuhause mit der Zeit besser. Wenigstens schaut er das er sie mir halbwegs gesund gibt.

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #286
Wir haben zwar (Gott sei Dank) noch keine Erfahrung mit einer Tierklinik, aber ich finde das hört sich doch alles sehr kompetent an. Nicht "schnell schnell" und irgendwas gesagt und schnell wieder losgeworden. 🤷
Ich drücke die Daumen das Mitzi zum Wochenende nach Hause kommt. 🍀

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #287
Ich finde auch das es zum jetzigen Zeitpunkt auch besser ist das Mitzi noch in der Klinik ist. Vielleicht darf sie ja zum Wochenende stabil nach Hause🍀🍀🍀🍀🍀

Zuletzt bearbeitet:
  • Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #288
Ich drücke Mitzi die Daumen, dass sie am Wochenende endlich wieder zuhause sein kann und dass es ihr dann auch deutlich besser geht, als zu Beginn des Klinikaufenthaltes. Sie ist dort wohl in guten Händen, aber ich kann verstehen, dass es dir schwer fällt, dass sie solange weg ist - für sie ist das bestimmt auch nicht einfach. Zuhause zu sein und kuscheln zu können wäre sicherlich besser. :)

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #289
Ja gut Ding braucht wohl Weile. Ich hoffe aber auch, dass sie am WE endlich zu dir kann. Daumen weiter gedrückt.🍀🍀🍀

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #290
Hast Du Reconvales und Päppelfutter schon daheim? Das wird das Wichtigste sein wenn sie heimdarf. Bei Pankreatitis muss man ja wohl teilweise sogar zwangsfüttern.

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #291
Ich glaube eine flasche reconvales hätte ich noch. Ich werde mir noch was mitgeben lassen von der TK. Ich hoffe das ich auf das zwangsfüttern verzichten kann

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #292
Das hoffe ich auch, da sie ja zu fressen scheint. Aber das Wichtigste bei Pankreatitis ist glaub regelmäßig und genug Fressen. Deswegen würde ich mich schon mal mit allem eindecken.

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #293
Hast Du schon neue Infos? Vielleicht ist Mitzi ja schon zu Hause?

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #294
Bin sie gerade besuchen ..
Ihre Werte sind schlechter krea und pankreas und ihre Knochenmark werte
50% Überlebenschance :(
Sonntag sieht man dann ob die Ergebnisse besser oder schlechter werden je nach dem weiß ich Bescheid

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #295
Das tur mir leid😢 Daumen und Pfoten sind noch fester gedrückt damit Mitzi es schafft🍀🍀🍀🍀🍀

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #296
Ach Kalli, das tut mir sehr leid. Ich hätte Euch so sehr eine schnelle Besserung gewünscht:cry:. Trotzdem hoffe ich weiterhin, dass die Kleine wieder gut wird und noch Zeit zu Hause mit ihrer lieben Dosi bekommt. Ich lasse ganz viele gute Wünsche hier und denke immer an Euch. Könnt grad schon wieder losflennen 😭..Trotzdem: 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🙏🙏

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #297
Oh je, das sind ja schlimme Neuigkeiten 😥 Liebe Mitzi, du musst ganz fest kämpfen, dass du zurück zu deiner Dosi kannst!
@Kalli383 wir drücken alle Daumen und Pfoten!!!

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #298
Liebe Kalli, das tut mir sehr leid zu lesen. All unsere Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass es bald wieder bergauf mit Mitzis Werten geht und sie zu dir zurück kann.

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #299
Oh nein, die süße kleine Omi. 😢
Ich drücke auch alle Daumen und lasse hier noch alle Pfötchen drücken.

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #300
Ich bin schon die ganze Zeit stille Mitleserin, aber jetzt sollst du wissen, dass auch ich alle Daumen für dich und die Süße drücke. ❤

Thema:

Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge

Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge - Ähnliche Themen

Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Kater frisst nicht - Bauchspeicheldrüse: Hallo zusammen, Ich bin seit Jahren stille Mitleserin, aber es ist wieder so weit, dass ich Hilfe brauche und in Erscheinung trete. Mein Kater...
Kater Mikesch geht es sehr schlecht: Hallo zusammen, das hier ist sowas wie ein letzter Versuch noch irgendwas besser zu machen oder ihm zu helfen. Anfangs ist es kaum aufgefallen...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Oben Unten