Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge
Diskutiere Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Habe jetzt doch nochmal in der TK angerufen wegen zu viel Infusion wie es im Moment aussieht bauchatmung Etc
Die Dame ist dann zur Box und hat sie...
-
-
Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #321
Habe jetzt doch nochmal in der TK angerufen wegen zu viel Infusion wie es im Moment aussieht bauchatmung Etc
Die Dame ist dann zur Box und hat sie angeschaut und meinte ihre bauchatmung sei normal ich fragte nach dem Blick sie meinte scheint ganz normal zu sein - aber sie wisse auch nicht wie mitzi sonst schaut
Dann sagte sie mir mitzi sei sehr ängstlich aber wenn sie versuche sie aus der Box zu tun zerkratzt sie alle und genau das wollte ich hören
Das sie noch die Kraft und den Willen hat zu kratzen und sich zu wehren das klang nach meiner starken mitzi
-
-
-
Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #322
-
-
Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #323
Ohman ich habe so Angst vor Morgen. Mache mir die ganze Zeit gedanken, werde definitiv kämpfen auch wenn das BB nicht so toll ist solange sie will und mit kämpft schaffen wir das. Wenn sie aufgibt dann lasse ich sie aufgeben, solange sie mir zeigt das sie noch kann kriegen wir das hin.
-
-
Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #324
Ich kenne das auch.
Manchmal haben wir den Kampf verloren, manches Mal aber auch gewonnen.
-
-
Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #325
So wie die Arzthelferin sie beschrieben hat kämpft die Maus. Aber sowas von!

-
-
Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #326
Ich wünsche euch für morgen alles Gute und hoffe, du kannst heut Nacht ein bisschen schlafen!
-
-
Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #327
Auch von mir noch mal alles, alles Liebe für Mitzi. Ich hoffe, Mitzi und Du kommt heute Nacht etwas zur Ruhe. Und für morgen ein wirklich gutes Ergebnis.

-
-
Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #328
Ich drücke die Daumen für deine kleine Kämpferin, dass morgen die Blutwerte wieder besser sind. Mitzi, es wird Zeit, dass du nach Hause kommen darfst.

-
-
Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #329
Jetzt bitte alle ganz fest an Mitzi denken und viel drücken BB wurde gemacht Doc hat das Ergebnis
muss jetzt nur noch auf den Anruf warten ..
-
-
Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #330
-
-
Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #331
-
-
Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #332
-
-
Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #333
-
-
Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #334
Alsooooo ich hab soooo tolle Nachrichten
Ihr krea ist gesunken auf 2,7:2,8 genauen Werte hatte er nicht mehr im Kopf
Ihre pankreas ist auch deutlich gesunken
Und gegessen hat sie auch von selber
Im Großen und Ganzen ist sie wieder gut
Ich darf sie morgen um 14 Uhr abholen und zwei Tage zuhause behalten
Dann wieder zur Kontrolle und je nach dem bleibt sie vllt nochmal aber wenigstens darf sie mal heim

Ich bin so unglaublich glücklich
Foren Daumen bringen doch was
Und ich bin mir sicher das es was mit meinem Besuch zutun hatte beim letzten Besuch war die
anämie weg und jetzt das sie sieht mich und kämpft

-
-
Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #335
-
-
Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #336
Ich freu mich sehr für euch

-
-
Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #337
Das sind ne wirklich gute Nachrichten

-
-
Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #338
Eine meiner Katzen hatte mal das Fressen eingestellt aufgrund geschwollener Gallengänge.
Dadurch, daß die Gallengänge (Ursache unbekannt) geschwollen waren, staute sich die Gallenflüssigkeit und rief Übelkeit hervor. Zudem verschlechterten sich ihre Leberwerte.
Sie wurde dann stationär in der Tierklinik aufgenommen und zwangsernährt. Sie mußte aber gallenanregendes Futter essen, damit die Galle wieder angeregt wurde und die Gallengänge abschwellen konnten.
Der Tierarzt wollte, daß wir so oft wie möglich kommen, damit sie zum Essen angeregt wird. Wenn wir dort waren, freute sie sich wie ein Schneekönig und wurde auch aktiver. Nur essen mochte sie nicht.
Ab Abend bevor der Tierarzt beschloß, ihr am nächsten Tag ein Röhrchen in den Gallengang zu schieben (nach 11 Tagen Zwangsernährung und Infusionen), fing sie an zu essen und zwar richtig.
Sie blieb noch bis zum übernächsten Tag in der Überwachung und die Leberwerte normalisierten sich und sie durfte dann wieder nach Hause.
Sie war zu dem Zeitpunkt 13 Jahre alt.
-
-
Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #339
Ach was für gute Nachrichten, ich freue mich so sehr für Euch. Es ist bestimmt so, dass Dein Besuch Mitzi noch mal einen positiven Schub gegeben hat. Da wird ihr das zuhause sein bestimmt wieder zusätzlich Kraft geben.
Wie schön.

-
-
Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #340
Das sind ja mal schöne Nachrichten! Ich freu mich sehr für euch!
Und Mitzi wird bestimmt richtig glücklich sein, wenn sie zumindest mal 2 Tage nach Hause kann

Thema: