19.06.2020 Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #461 Frau Flausch Beiträge 1.512 Reaktionspunkte 364 Wenn du die Hautfalte gezogen hast, kannst du ja sehen, wie lang die ist und du siehst ja auch die Länge deiner Kanüle. Wenn du die gesamte Spritze parallel zur Katze hältst, kannst du schonmal nichts tiefer liegendes verletzten und wenn du nach Überwinden des ersten Widerstandes stoppst, dann stichst du auf der anderen Seite auch nicht durch. Du schaffst das!
Wenn du die Hautfalte gezogen hast, kannst du ja sehen, wie lang die ist und du siehst ja auch die Länge deiner Kanüle. Wenn du die gesamte Spritze parallel zur Katze hältst, kannst du schonmal nichts tiefer liegendes verletzten und wenn du nach Überwinden des ersten Widerstandes stoppst, dann stichst du auf der anderen Seite auch nicht durch. Du schaffst das!
24.05.2020 Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Anzeige Schau mal hier:atemfrequenz katze beim schnurren .
19.06.2020 Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #462 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 Gut, dass du begleitet wirst. Wenn man das noch nie gemacht hat, kann ich gut nachvollziehen, dass die Hemmschwelle recht hoch ist, ins eigene Tier zu stechen. Versuche so gut es geht runterzufahren, da Mitzi spüren wird, dass Du aufgeregt bist und sei nicht zu zögerlich. Der Einstich sollte möglichst schnell erfolgen.
Gut, dass du begleitet wirst. Wenn man das noch nie gemacht hat, kann ich gut nachvollziehen, dass die Hemmschwelle recht hoch ist, ins eigene Tier zu stechen. Versuche so gut es geht runterzufahren, da Mitzi spüren wird, dass Du aufgeregt bist und sei nicht zu zögerlich. Der Einstich sollte möglichst schnell erfolgen.
19.06.2020 Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #463 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Denke ich auch das erste Mal wird ziemlich schwierig das Unbekannte und alles. Wenigstens habe ich die Freundin am Telefon die mir das mit der Infusion genau erklärt möchte ja auch keine luft rein lassen etc. @Frau Flausch danke für deine tollen tipps ich werde das so gut es geht genau so umsetzen. Wenn es wirklich gar nicht geht muss ich mir eben was einfallen lassen eventuell online nach Hilfe suchen etc. Jemand vor Ort mit einem kleinen Taschengeld oder sowas
Denke ich auch das erste Mal wird ziemlich schwierig das Unbekannte und alles. Wenigstens habe ich die Freundin am Telefon die mir das mit der Infusion genau erklärt möchte ja auch keine luft rein lassen etc. @Frau Flausch danke für deine tollen tipps ich werde das so gut es geht genau so umsetzen. Wenn es wirklich gar nicht geht muss ich mir eben was einfallen lassen eventuell online nach Hilfe suchen etc. Jemand vor Ort mit einem kleinen Taschengeld oder sowas
19.06.2020 Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #464 Frau Flausch Beiträge 1.512 Reaktionspunkte 364 Vielleicht trinkst du davor einen Baldriantee für deine Nerven Wenn die Person, die dir hilft, Mitzi feste krault, dann bekommt sie auch nichts davon mit. Ich glaube, ich wiederhole mich, aber du schaffst das! Das ist wirklich halb so wild.
Vielleicht trinkst du davor einen Baldriantee für deine Nerven Wenn die Person, die dir hilft, Mitzi feste krault, dann bekommt sie auch nichts davon mit. Ich glaube, ich wiederhole mich, aber du schaffst das! Das ist wirklich halb so wild.
19.06.2020 Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #465 Shanisa Beiträge 585 Reaktionspunkte 219 Ich glaube auch fest daran daß du das schaffst.
19.06.2020 Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #466 G Gast50574 Gast Ich denke auch, dass du es schaffst. Mit Luft musst du keine Angst haben. Luft ist nur bein intravenöser Zufuhr gefährlich. Die Infusion , die du machst ist ja subcutan. Also nur Mut
Ich denke auch, dass du es schaffst. Mit Luft musst du keine Angst haben. Luft ist nur bein intravenöser Zufuhr gefährlich. Die Infusion , die du machst ist ja subcutan. Also nur Mut
20.06.2020 Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #467 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Mitzi hat heute ziemlich gute Laune Hat mich heute geweckt beim kratzen der kratzpappe Dann kam sie sofort zu mir und wollte schmusen Später ging sie selbstständig zum Trockenfutter aß davon und danach zum nassfutter und aß davon auch
Mitzi hat heute ziemlich gute Laune Hat mich heute geweckt beim kratzen der kratzpappe Dann kam sie sofort zu mir und wollte schmusen Später ging sie selbstständig zum Trockenfutter aß davon und danach zum nassfutter und aß davon auch
20.06.2020 Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #468 Stefanie- Beiträge 13.756 Reaktionspunkte 12.356 Wie schön! Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
20.06.2020 Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #469 G Gast50574 Gast Das ist ein Superstart ins Wochenende. Ich freue mich mit euch. Gib der Mitzi mal ein Bussi von mir.
20.06.2020 Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #470 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.406 Das hört sich sehr gut an, ich freue mich für Mitzi und Dich. Dass sie selbständig etwas frisst ist super. Ein schönes Wochenende für Euch.
Das hört sich sehr gut an, ich freue mich für Mitzi und Dich. Dass sie selbständig etwas frisst ist super. Ein schönes Wochenende für Euch.
20.06.2020 Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #471 Shanisa Beiträge 585 Reaktionspunkte 219 Wünsche euch auch ein schönes Wochenende und weiter so Mitzi
20.06.2020 Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #472 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Mitzi weiter so. Ich freue mich für euch beide
20.06.2020 Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #473 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Go Mitzi Go
20.06.2020 Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #474 P Puppi2004 Beiträge 1.551 Reaktionspunkte 434 Oh wie schön! Sicher tut es ihr gut, dass sie zuhause und bei dir ist. ❤
20.06.2020 Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #475 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Das freut mich; weiter so!!!
21.06.2020 Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #476 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.738 Kalli383 schrieb: Mitzi hat heute ziemlich gute Laune Hat mich heute geweckt beim kratzen der kratzpappe Dann kam sie sofort zu mir und wollte schmusen Später ging sie selbstständig zum Trockenfutter aß davon und danach zum nassfutter und aß davon auch ❤ Zum Vergrößern anklicken.... Wie schön, das zu lesen. Ich freue mich mit dir, dass es Mitzi so gut geht, dass sie mit Appetit von selber frisst.
Kalli383 schrieb: Mitzi hat heute ziemlich gute Laune Hat mich heute geweckt beim kratzen der kratzpappe Dann kam sie sofort zu mir und wollte schmusen Später ging sie selbstständig zum Trockenfutter aß davon und danach zum nassfutter und aß davon auch ❤ Zum Vergrößern anklicken.... Wie schön, das zu lesen. Ich freue mich mit dir, dass es Mitzi so gut geht, dass sie mit Appetit von selber frisst.
21.06.2020 Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #477 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Mitzi zeigt es das es zuhause bei ihrer Mami am besten klappt den Appetit, die spielfreude wieder zu erlangen❤. Ich bin begeistert das sie zusammen mit dir kämpft gesünder zu werden auf ihre alten Tage❤. Mitzi genieß die gemeinsame Zeit mit deiner liebenden Mami❤
Mitzi zeigt es das es zuhause bei ihrer Mami am besten klappt den Appetit, die spielfreude wieder zu erlangen❤. Ich bin begeistert das sie zusammen mit dir kämpft gesünder zu werden auf ihre alten Tage❤. Mitzi genieß die gemeinsame Zeit mit deiner liebenden Mami❤
21.06.2020 Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #478 G Gast26303 Gast Oh, schön, das alles zu lesen! ❤
21.06.2020 Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #479 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 Wenn sie nun doch etwas besser frisst, musst Du sie mit den Infusionen vielleicht gar nicht ärgern.
21.06.2020 Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #480 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Ach das wäre toll. Noch wäre die Infusion nötig sie isst deutlich mehr, dennoch noch nicht so wie es sein sollte. Morgen telefoniere ich wieder mit dem Tierarzt in der Klinik ihre Anämie gefällt mir überhaupt nicht die Schleimhäute sind auch sehr hell.
Ach das wäre toll. Noch wäre die Infusion nötig sie isst deutlich mehr, dennoch noch nicht so wie es sein sollte. Morgen telefoniere ich wieder mit dem Tierarzt in der Klinik ihre Anämie gefällt mir überhaupt nicht die Schleimhäute sind auch sehr hell.