Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge
Diskutiere Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Och Menno...đ
Ich , nein Wir drĂŒcken euch weiter die Daumen und Pfoten đđđ
-
-
Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #481
-
-
-
Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #482
Ja, es ist ein Auf und Ab. ...
Ich wĂŒnsche Dir viel Kraft.

-
-
Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #483
Da fÀllt mir die letzte Folge von es war einmal das leben ein. ( als zeichentrick filme, findet man auf youtube ).Dort wurde erklÀrt wie der Körper arbeitet und auch repariert. War zwar ein menschlicher körper aber die Mechanismen sind doch Àhnlich. Wenn man jung ist, repariert und erneuern sich Zellen rasend schnell, im alter dauert alles viel, viel lÀnger.
-
-
Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #484
-
-
Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #485
Ach alles momentan noch gleich. Habe ihr heute HĂ€hnchen Filet gegeben das hat sie voller genuss gegessen. NatĂŒrlich in langsamen Happen aber immerhin.
Morgen habe ich einen Tierarzt Termin bei unserer neuen TĂ weil das Infundieren klappt nicht so gut möchte es in der Praxis mit UnterstĂŒtzung mal versuchen und herausfinden woran es liegt das es zuhause nicht so klappt
-
-
Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #486
Wie schön, dass Mitzi selbstĂ€ndig frisst, auch, wenn Du noch etwas zufĂŒttern musst.
Spritzen kann ich inzwischen ganz gut, eine Infusion habe ich auch noch nicht gelegt.
-
-
Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #487
Ja, es ist Zuhause wirklich nicht so einfach.
Selbst wenn die Nadel einmal sitzt, muss dann ja auch noch eine Weile still halten.
Wenn sie dann zappelt oder maunzt, hat man gleich das GefĂŒhl, etwas falsch gemacht zu haben.
Ich drĂŒcke Dir weiter die Daumen.
Wenn sie etwas frisst, ist das doch schon ein schöner Erfolg.
-
-
Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #488
Komme von der TĂ
Ich hatte keinen Kontakt zu der TĂ die Helferin hat mir alles gezeigt und ich bin schwer beeindruckt
Sie hatte mir alles in Ruhe gezeigt und erklĂ€rt gab mir eine neue KanĂŒle damit ich die Spritze nicht in die Haut spritzen muss sondern in dieses Gummi teil sie rasierte mitzi ein StĂŒckchen fell damit ich besser sehe wo und wie ich einsteche ich durfte an mitzi einen picks machen sowie an ihrem eigenen Hund
Der Chef der Klinik hatte auch schon gestern angerufen und eine Ăbergabe gemacht einfach toll
Ach und ich bekam den Tipp mitzi in einen WĂ€schekorb zu legen da sei es einfacher
-
-
Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #489
Das klingt gut.
Dann hoffe ich, dass Du nun besser zurecht kommst.
Je nachdem wie oft Du eine Infusion anhÀngen musst, solltest Du nur mal die Einstichstelle wechseln.
-
-
Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #490
-
-
Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #491
Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin leider bis Montag Abend nicht zuhause. Mitzi wird gerade von meiner Mutter zuhause betreut. Meine Mutter hatte mehr als die HĂ€lfte ihres Lebens mit mitzi verbracht. Sie ist also in guten HĂ€nden bis Montag. FĂŒr jeden erdenklichen Notfall ist mein Handy auf laut und ich könnte sofort springen. Der jetzige Update ist gut mitzi geht es gut so viel ich weiĂ aber Montag wenn ich sie selber sehe kann ich natĂŒrlich mehr sagen. Ich habe meiner Mutter einen Tagesplan erstellt mit medis etc. es sollte eig nichts schief gehen.
-
-
Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #492
-
-
Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #493
SchlieĂe mich an und toll das deine Mama sich um Mitzi kĂŒmmert. Nicht jeder wĂŒrde sich das zutrauen auch wenn man das tier schon lange kennt

-
-
Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #494
Ich lass auch mal ein Bussi hier. Alles Liebe fĂŒr Euch zwei und deine Mama..

-
-
Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #495
Huhuu Kalli und Mitzi,
wie geht es denn bei euch inzwischen?

-
-
Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #496
...... ich mach mir Sorgen .....
-
-
Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #497
-
-
Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #498
SchlieĂe mich an. Auf PN wurde bis jetzt auch noch nicht geantwortet, hatte ihr am Dienstag geschrieben. Hoffe es ist alles im grĂŒnen Bereich wenn man das so sagen kann
-
-
Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #499
@Kalli383
Bitte melde dich hier, wir machen uns Sorgen
-
-
Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #500
Ich hatte Kalli auch schon eine PN geschickt.....

Thema: