• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge

Diskutiere Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Danke ❤ das Warten ist wirklich die Hölle. Ich bin nur froh das sie nicht über die Brücke ist, ich hätte mir das nie verzeihen können wenn ich...
  • Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #41
Danke ❤
das Warten ist wirklich die Hölle. Ich bin nur froh das sie nicht über die Brücke ist, ich hätte mir das nie verzeihen können wenn ich nicht da gewesen wäre!

Ich berichte weiter sobald ich was neues weiß

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #42
Ich hoffe, du kannst dich bis dahin etwas ablenken. Aber ich geh fast davon aus, dass das unmöglich ist :(
Fühl dich mal lieb gedrückt!

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #43
Ach Mist :cry: Ich hoffe der Kleinen geht es bald wieder besser und sie hat keine Schmerzen. Ich drücke auch die Daumen. Man merkt ja, wie lieb du sie hast und es muss grad schlimm für dich sein. :d038:

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #44
Ich drück dich auch mal und sende positive Gedanken. Und natürlich sind auch hier alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es dem süßen Ömchen bald besser geht. 🍀 🍀 🍀

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #45
Oh nein, hab es gerade gelesen!
Gute Besserung für die Süße. 🍀

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #46
Alle Daumen und Pfötchen sind für gute Nachrichten um 14.30Uhr ganz fest gedrückt.

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #47
Also ihr lieben ich danke nochmals euch alles grad in so momenten ist echt schön zu lesen das ihr an die Mitzi denkt.
Ich habe etwas früher angerufen konnte nicht mehr warten.
Sie muss bis morgen halb 12 bleiben ihr geht es etwas besser ist aber noch an den hinterbeinen schlapp weswegen sie bleiben muss. Kollabiert aber nicht mehr. Und sieht besser aus

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #48
Das wird sicher noch mal ganz schwierig für Dich werden, aber es scheint für Mitzi gut zu sein, da es ihr ja besser geht. Ich denke an Euch und wünsche Dir, dass die Zeit „fliegt“ und Du Mitzi morgen wieder in gutem Gesundheitszustand nach Hause holen kannst. Daumen sind weiterhin fest gedrückt!

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #49
Das hört sich ja schon mal viel besser an. Wir drücken narürlich weiter alles was geht. Deine Mitzi ist in guten Händen und sie wird bestimmt wieder so gesund das sie ihre Zeit mit dir noch lange genießen kann.❤🍀🍀🍀

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #50
@Kalli383 .... wie sieht es aus.... was macht die Maus auch
für Sachen.... habt ihr den Kaliumspiegel kontrolliert.

drücke weiterhin die Daumen....

lg
Verena

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #51
Danke euch ❤ ich werde weiter berichten
@Gast13634 das werde ich noch ansprechen ich weiß gar nicht was der Tierarzt alles macht bekomme sehr wenige Infos, morgen ist das gespräch. Kaliummangel könnte nämlich wie du wahrscheinlich vermutest sehr sehr gut zu ihren Symptomen passen

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #52
zur eigenen Fürsorge, regel es bitte mit der Klinik, dass sie dich anrufen sollen wenn sich der Zustand rapide verschlechtert.

Wie Wanda so schwer krank erkrankte vor zwei Jahren und in der Klinik war.... habe ich drum gebeten wenn sie ein Sorgenkind ist mich bitte anrufen ich würde dann umgehend zu ihr kommen egal wie spät oder wie früh. Damit sie nicht allein ist bei ihrer letzten Reise ...

Drücke dich

Verena

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #53
Das ist ein super Tipp von Verena. In solch einer Situation ist man selber überfordert und die Ärzte bzw tierpfleger denken auch nicht immer dran.

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #54
Du schriebst, dass Du morgen das Gespräch mit dem Tierarzt hast. Ich habe es für mich immer als hilfreich angesehen, mir alle Fragen, die ich habe, aufzuschreiben und sie dann beim Tierarzt Punkt für Punkt zu besprechen. Wenn ich aufgeregt bin, vergesse ich die Hälfte und so passiert das nicht.
Den Hinweis von Verena finde ich auch ganz wichtig.

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #55
Puh, hab mich kaum getraut hier reinzuschauen. Und freue mich, dass die kleine Kämpferin schon etwas besser dabei ist. Daumen bleiben natürlich gedrückt.

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #56
Ich drücke nach wie vor beide Daumen 🍀🐞🍀🐞

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #57
Ich werde Morgen früh nochmals anrufen und fragen ob es sinn macht sie überhaupt zu holen wenn sie noch so schwach ist. Hoffe natürlich das sie morgen fitter ist aber wenn nicht naja dann höre ich mal was der Tierarzt dazu sagt ob es Sinn macht sie zuhause zu haben obwohl es ihr nicht gut geht

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #58
Du wirst ja morgen sehen was der Tierarzt sagt. Hoffentlich darf sie wieder nach Hause🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #59
Hoffentlichhhhhhhhh :( wie selbstverständlich ihre Anwesenheit immer war. Erst jetzt merkt man was so eine kleine Maus alles ausmacht sie ist das Herz des Hauses.

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #60
Ich weiß ganz genau was du meinst.❤ Das Leben fehlt einfach. Ich komme mir hier heute auch ohne Katzen vor.hier sind heute zwei totale schlafmützen am Werk

Thema:

Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge

Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge - Ähnliche Themen

Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Kater frisst nicht - Bauchspeicheldrüse: Hallo zusammen, Ich bin seit Jahren stille Mitleserin, aber es ist wieder so weit, dass ich Hilfe brauche und in Erscheinung trete. Mein Kater...
Kater Mikesch geht es sehr schlecht: Hallo zusammen, das hier ist sowas wie ein letzter Versuch noch irgendwas besser zu machen oder ihm zu helfen. Anfangs ist es kaum aufgefallen...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Oben Unten