• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge

Diskutiere Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Oh nein wie süß drück die mal von mir ❤
  • Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #61
Ich weiß ganz genau was du meinst.❤ Das Leben fehlt einfach. Ich komme mir hier heute auch ohne Katzen vor.hier sind heute zwei totale schlafmützen am Werk
Oh nein wie süß drück die mal von mir ❤

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #62
Kann sie aber erst knuddeln wenn sie wach sind, irgendwann in der nächsten Stunde müssten beide ankommen da hunger

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #63
Guten Morgen,
also hab immer noch keine genauen Infos
nur das ich sie abholen darf und er dann alles weitere mit mir bespricht

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #64
Guten Morgen, ich finde es sehr schön, wenn deine Maus wieder bei dir sein kann und ihr gemeinsame Zeit habt; das wird euch beiden gut tun und ist ganz kostbar.
Alles Liebe!

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #65
Wie schön, dass Mitzi wieder bei Dir sein kann. Hoffentlich hat sie alles gut überstanden und fühlt sich wieder besser. 🍀

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #66
Das freut mich auch das deine Mitzi nach Hause darf. Pass gut auf sie und dich auf❤ alles gute 🍀

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #67
Alles Gute für Mitzi und Dich. Ich denk an Euch und drücke auch die Daumen.😽👍

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #68
Und, hast Du die Maus zu Hause?

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #69
Ich hoffe auch schon die ganze Zeit auf natürlich gute Nachrichten.

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #70
Schließe mich an. Warte auch auf hoffentlich gute Nachrichten

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #71
..ich auch

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #72
Ich warte auch gespannt.....

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #73
Ich hoffe es ist alles gut.. Die Stille macht mich etwas unruhig..

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #74
vielleicht kümmert sie sich gerade intensiv um die Maus und hat dadurch keine Zeit. Gelesen hat sie die guten Wünsche bestimmt . Oder sie muss sich sammeln, weil es eben keine guten Nachrichten waren.

Sie wird sich sicher melden.

lg
Verena

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #75
Ja, da hast du wohl recht. Ach Mensch, hoffen wir einfach mal das beste..

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #76
Hallo ihr lieben ..
leider ging es ihr nach dem Tierarzt nicht besonders gut hatte wieder so einen Schwächeanfall
Bin auf dem Weg zur Klinik ..

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #77
Es tut mir so leid. Hatte schon befürchtet dass was nicht passt.

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #78
Ich weiß, es hilft nicht viel momentan aber ich bin in Gedanken bei Mitzi und Dir..

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #79
Ich ebenfalls. Es klingt alles gar nicht gut, und ich weiss, wie man sich dann fühlt :-(
Alles Liebe für dich und die Süsse!

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #80
Bei großem Glück sind’s nur die elektrozythen die fehlen durch die Entwässerung .. aber mal schauen

Thema:

Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge

Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge - Ähnliche Themen

Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Kater frisst nicht - Bauchspeicheldrüse: Hallo zusammen, Ich bin seit Jahren stille Mitleserin, aber es ist wieder so weit, dass ich Hilfe brauche und in Erscheinung trete. Mein Kater...
Kater Mikesch geht es sehr schlecht: Hallo zusammen, das hier ist sowas wie ein letzter Versuch noch irgendwas besser zu machen oder ihm zu helfen. Anfangs ist es kaum aufgefallen...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Oben Unten