Vielleicht trächtige katze

Diskutiere Vielleicht trächtige katze im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ja TA ist wohl die einfachste und beste Lösung für alle hoffentlich ist sie einfach nicht trächtig und die sache ist vom tisch
  • Vielleicht trächtige katze Beitrag #21
Ja Tierarzt ist wohl die einfachste und beste Lösung für alle hoffentlich ist sie einfach nicht trächtig und die sache ist vom tisch

• Vielleicht trächtige katze Beitrag #22
Jetzt ist es - vielleicht - passiert. Evtl. hat der Tierarzt ja nicht gut gehandelt oder es ging, wie Du geschrieben hast, bei Deinem Kater nicht. Dann hätte er Dir aber zur Kastration der Kätzin raten müssen. Hätte, hätte....jetzt ist zu spät, von daher auch unbedingt noch einmal mein Rat zum Wohl Deiner Katze, gehe bitte unbedingt mit ihr zum Tierarzt. Bitte berichte doch, was er gesagt hat Und wie es weitergeht. Alles Gute für Deine Katze.

• Vielleicht trächtige katze Beitrag #23
Ja ich werde euch Bericht erstatten :) danke für deine nette Antwort :)
Ergänzung ()

Achso was ich noch vergessen habe zu schreiben die hoden bei meinem kater waren erst mit 6 1/2 monaten da das war noch ein Problem

• Vielleicht trächtige katze Beitrag #24
Ja Tierarzt ist wohl die einfachste und beste Lösung für alle hoffentlich ist sie einfach nicht trächtig und die sache ist vom tisch

Gut, dass du zum Tierarzt gehst. :) Ich drücke die Daumen, dass sie nicht trächtig ist und auch sonst alles ok ist mit ihr. 🍀

Zuletzt bearbeitet:
  • Vielleicht trächtige katze Beitrag #25
Danke für die nette Antwort :) ich hoffe auch das alles gut ist :)

• Vielleicht trächtige katze Beitrag #26
Ich drücke die Daumen, dass deine Kleine nicht trächtig ist und nicht ernsthaft krank.
LG

• Vielleicht trächtige katze Beitrag #27
Wie gesagt krank wirkt sie kein bisschen sonst würde sie doch auch nicht mehr gut fressen und spielen

• Vielleicht trächtige katze Beitrag #28
Ich kann nicht mehr zählen wie oft ich schon unter großen Zweifeln eine Katze zum Tierarzt geschleppt hab die einfach nur minimals auffällig war. In aller Regel kam dann bedrohlich hohes Fieber oder eben auch mal ne finale Anämie dabei raus. Die Katzen haben sich verhalten wie immer. Nur weil ich sie gut kenne ist mir überhaupt was aufgefallen. Eine Katze, die in freier Natur Schwäche zeigt ist tot. Also zeigt sie keine Schwäche. Und Deine Katze zeigt überdeutlich Symptome.

• Vielleicht trächtige katze Beitrag #29
Ja das weiß ich so bin ich normalerweise auch es wundert mich einfach nur das sie sooo viel frisst und die zitzen anders aussehen

• Vielleicht trächtige katze Beitrag #30
Unmengen fressen (was verstehst Du darunter? Mehr als 800 Gramm hochwertiges am Tag?) ist bei einer potenten Katze im Wachstum erstmal völlig normal. Der Tierarzt wird Dir morgen mehr sagen können.

• Vielleicht trächtige katze Beitrag #31
Für morgen habe ich keinen Termin mehr bekommen erst nächste woche. So viel wie sie jetzt frisst hat sie vorher noch nie gefressen sie hängt alle 2 Stunden am napf
Ergänzung ()

Und frisst dann auch immer ordentliche Portionen die grammzahl kann ich aber nicht genau sagen

Thema:

Vielleicht trächtige katze

Vielleicht trächtige katze - Ähnliche Themen

Ist meine Katze trächtig?: Hallo, Wie Ihr alle wahrscheinlich schon zu Haufe gelesen habt, vermute ich unsere Katze könnte trächtig sein. Kurz zu uns, wir leben in einem...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Oben Unten