Habs jetzt auch mal mit einer Erhöhung probiert, aber ich denke die war denen etwas zu hoch. Habs wieder runtergestellt und da kamen sie besser dran. Mein Kater verweigert jetzt übrigens alles an Nassfutter. Ich hab ihm eben sogar von Mjam Mjam Känguru gekauft, was er eigentlich immer geliebt hat und selbst das verweigert er. Nur an das Trockenfutter geht er, wenn ich es ihm anbiete.
Ich denke ich werde ihm jetzt erst mal keine Art von Trockenfutter oder Leckerlis mehr anbieten. Mein Freund ist mega sauer, weil er der Meinung ist, ich hätte ihn mit dem ganzen Futter verzogen. Ich kanns verstehen... das ist echt deprimierend.
Im Automaten bleibt das Futter Gott sei Dank länger frisch. Er bekommt jetzt nichts mehr außer das was im Napf ist.
Die Zähne können es aufgrund vom lustigen knacken von Trockenfutter ja nicht sein

abgesehen davon ist er erst 1 1/2, die sehen zudem auch top aus.
Hab mir den Keramiknapf eben auch bei Zoo&Co. gekauft. Frisst er weder draus, wenn das Teil im Futterautomaten ist oder auch nicht ist. Zudem misst der Automat das Gewicht des Futters dann auch nicht mehr richtig, weil die Schale zu schwer ist
Dann hab ich auch noch die Geflügel-Leberwurst versucht. Aus der Tube frisst er sie, sobald sie ans Nassfutter kommt ist alles wieder eklig. Der will mich doch echt vera******!
Ich muss jetzt hart bleiben

nach 24 Std. werde ich das Nassfutter dann immer wechseln. Er wiegt jetzt 4,2 kg... vor wenigen Wochen wog er noch 4,7. Der macht mich fertig

Das ist er der kleine Teufel