Man soll es nicht glauben, Tina ist schockverliebt und der Auserwählte auch.
Es ist der Kater meiner Vermieter, ein schon in die Jahre gekommener Kater aus
schlampigem Haus

Gestern durfte Tina ja das erste Mal raus. Zuerst war man sehr vorsichtig und skeptisch, normal eben.
Man kam reingelaufen um aufs Katzenklo zu gehen und trollte sich dann wieder,
schaute ab und an mal vorbei, ob alles ok ist und dann kam Michel ...
man beschnupperte sich, sprang um den Anderen herum und ging , jeder desinteressiert, seiner Wege.
Dann kam Tina heim und ich machte alle Fenster und die Terrassentür zu … mit dem Ergebnis das Michel
vorm Schlafzimmerfenster saß und um sein Leben maunzte und Tina sprichwörtlich die Wände hoch ging.
Also Fenster im Schlafzimmer wieder auf und Tina raus, wie von der Tarantel gestochen.
Als sie wieder heim kam hatte sie nicht mal Zeit zum Fressen. Nur ein Schluck ihrer heißgeliebten Katzenmilch
und weg war sie.
Das Ergebnis, als ich um 23:30 ins Bett ging, keine Tina hier. Mir war schon ein wenig mulmig, aber gut. Jacky kuschelte sich an mich und wir sind eingeschlafen.
Heute Morgen wachte ich um 8:00 auf

Was hat es mich gerissen, die letzten Nächte waren um spätestens 5:00 vorbei.
Ich hochgeschossen, um mich geschaut, da lagen Jacky UND Tina wie erschlagen am Fußende und haben tief und fest geschlafen. Allerdings wurde man sehr schnell wach und ab zum Fressen.
Seit dem ist Tina wieder verschwunden, meine Vermieter sind verwundert wo ihr Kater ist und ich warte auf Madame.
Jacky geniesst es, mich nur für sich zu haben und wenn ich Tina erwähne springt er von der Couch, schaut darunter und guckt mich dann an wie. sorry, sie ist nicht da

gut das meine kleine Rumpel (mein Spitzname für sie) sterilisiert ist und Michel ist natürlich kastriert. ;-)