11.10.2020 Tiger hat meine Tochter attackiert Beitrag #161 P Puppi2004 Beiträge 1.551 Reaktionspunkte 434 Najaaa, bei Meemaw weiss ich es bis heute nicht. Sie ist aber auch die Ausnahme.
22.06.2020 Tiger hat meine Tochter attackiert Anzeige Schau mal hier:Tiger hat meine Tochter attackiert .
11.10.2020 Tiger hat meine Tochter attackiert Beitrag #162 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Puppi2004 schrieb: Najaaa, bei Meemaw weiss ich es bis heute nicht. Sie ist aber auch die Ausnahme. Zum Vergrößern anklicken.... Ach ja, stimmt ja. Aber Meemaw ist doch auch nicht daraufhin irgendwie untersucht worden ?
Puppi2004 schrieb: Najaaa, bei Meemaw weiss ich es bis heute nicht. Sie ist aber auch die Ausnahme. Zum Vergrößern anklicken.... Ach ja, stimmt ja. Aber Meemaw ist doch auch nicht daraufhin irgendwie untersucht worden ?
12.10.2020 Tiger hat meine Tochter attackiert Beitrag #163 P Puppi2004 Beiträge 1.551 Reaktionspunkte 434 Emil schrieb: Ach ja, stimmt ja. Aber Meemaw ist doch auch nicht daraufhin irgendwie untersucht worden ? Zum Vergrößern anklicken.... Nur "so halb". Ein bisschen rasiert und geguckt und nichts gesehen. Eine Möglichkeit wäre noch Schallen, aber weil sie sowieso nicht raus darf und weil andere Baustellen erstmal wichtiger waren haben wir das noch nicht gemacht. Blöd wäre natürlich, wenn sie mal abhaut, aber sie versuchts auch gar nicht.
Emil schrieb: Ach ja, stimmt ja. Aber Meemaw ist doch auch nicht daraufhin irgendwie untersucht worden ? Zum Vergrößern anklicken.... Nur "so halb". Ein bisschen rasiert und geguckt und nichts gesehen. Eine Möglichkeit wäre noch Schallen, aber weil sie sowieso nicht raus darf und weil andere Baustellen erstmal wichtiger waren haben wir das noch nicht gemacht. Blöd wäre natürlich, wenn sie mal abhaut, aber sie versuchts auch gar nicht.
12.10.2020 Tiger hat meine Tochter attackiert Beitrag #164 Linvita Beiträge 646 Reaktionspunkte 756 Puppi2004 schrieb: Nur "so halb". Ein bisschen rasiert und geguckt und nichts gesehen. Eine Möglichkeit wäre noch Schallen, aber weil sie sowieso nicht raus darf und weil andere Baustellen erstmal wichtiger waren haben wir das noch nicht gemacht. Blöd wäre natürlich, wenn sie mal abhaut, aber sie versuchts auch gar nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Spätestens wenn sie nicht rollig wird solltest du das ja bemerken, oder?
Puppi2004 schrieb: Nur "so halb". Ein bisschen rasiert und geguckt und nichts gesehen. Eine Möglichkeit wäre noch Schallen, aber weil sie sowieso nicht raus darf und weil andere Baustellen erstmal wichtiger waren haben wir das noch nicht gemacht. Blöd wäre natürlich, wenn sie mal abhaut, aber sie versuchts auch gar nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Spätestens wenn sie nicht rollig wird solltest du das ja bemerken, oder?
12.10.2020 Tiger hat meine Tochter attackiert Beitrag #165 P Puppi2004 Beiträge 1.551 Reaktionspunkte 434 In den ersten Wochen bei uns hat sie sich ja ein bisschen so benommen. Gegurrt, Schwanz zur Seite, sowas. Aber seitdem nie wieder.
In den ersten Wochen bei uns hat sie sich ja ein bisschen so benommen. Gegurrt, Schwanz zur Seite, sowas. Aber seitdem nie wieder.
13.10.2020 Tiger hat meine Tochter attackiert Beitrag #166 leeloo1337 Beiträge 384 Reaktionspunkte 160 [/QUOTE] Bei Tiger ist irgendein Zuckerwert erhöht. Wir sollen das in 2 Wochen nochmal kontrollieren lassen. Ansonsten war alles in Ordnung. Aber vielleicht spielt das auch mit rein? Erhöhte Angst/Aggression, weil er sich nicht wohlfühlt? Ich frage einfach nochmal nach, vorher hatte ich keine Nerven dazu. [/QUOTE] Ich weiss nicht genau wie das ist, aber meine Eltern hatten mal einen Hund mit Diabetes, der war auch immer so drauf wenn der Zuckerspiegel nicht gepasst hat ( ich weiss nur nicht mehr ob der da zu hoch oder zu tief war.ich meine aber es war zu hoch, weil bei unterzucker ist er immer zusammen geklappt. Oder war das andersherum?) Ausschließen würde ich das also mal nicht.
[/QUOTE] Bei Tiger ist irgendein Zuckerwert erhöht. Wir sollen das in 2 Wochen nochmal kontrollieren lassen. Ansonsten war alles in Ordnung. Aber vielleicht spielt das auch mit rein? Erhöhte Angst/Aggression, weil er sich nicht wohlfühlt? Ich frage einfach nochmal nach, vorher hatte ich keine Nerven dazu. [/QUOTE] Ich weiss nicht genau wie das ist, aber meine Eltern hatten mal einen Hund mit Diabetes, der war auch immer so drauf wenn der Zuckerspiegel nicht gepasst hat ( ich weiss nur nicht mehr ob der da zu hoch oder zu tief war.ich meine aber es war zu hoch, weil bei unterzucker ist er immer zusammen geklappt. Oder war das andersherum?) Ausschließen würde ich das also mal nicht.