29.07.2020 Auf ein Neues! Beitrag #181 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.144 @Pinoi_mum Pinois Blick ist genial. Selbstverständlich steht die unnütze Marmelade viel zu nahe und der Schinken etc... viel zu weit weg.. Fies, das..
@Pinoi_mum Pinois Blick ist genial. Selbstverständlich steht die unnütze Marmelade viel zu nahe und der Schinken etc... viel zu weit weg.. Fies, das..
29.07.2020 Auf ein Neues! Beitrag #182 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Ein geniales Bild !!
29.07.2020 Auf ein Neues! Beitrag #183 Emil Beiträge 46.490 Reaktionspunkte 9.593 Was Pinoi kann kann Rasmus schon lange
29.07.2020 Auf ein Neues! Beitrag #184 TheCoon Beiträge 700 Reaktionspunkte 286 Mit sowas kann ich auch dienen und sogar mit Bier! War bei Freunden und der Oskar (immer Ossi von mir genannt) hat so schön drein geschaut. ^^ Anhänge CVsdPuMWEAAW-EJ.jpg 84,4 KB · Aufrufe: 10
Mit sowas kann ich auch dienen und sogar mit Bier! War bei Freunden und der Oskar (immer Ossi von mir genannt) hat so schön drein geschaut. ^^
30.07.2020 Auf ein Neues! Beitrag #185 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Die sind sooooo süß, die Fotos ! Ich hab auch noch einen Beitrag zum Thema Katzen und Tisch : Anhang anzeigen 20200729_211918.mp4
Die sind sooooo süß, die Fotos ! Ich hab auch noch einen Beitrag zum Thema Katzen und Tisch : Anhang anzeigen 20200729_211918.mp4
30.07.2020 Auf ein Neues! Beitrag #186 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Oh wie süß Bei mir sind die Herren Kater auch niemals nie nicht auf dem Tisch.
30.07.2020 Auf ein Neues! Beitrag #187 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 War ja grad mit Hugo nochmal beim Tierarzt. Die Pfote ist ein bisschen besser, morgen müssen wir nochmal hin. Ergänzung (30.07.2020) @Tinaho: Ui, ist das ein hübscher Kater !
War ja grad mit Hugo nochmal beim Tierarzt. Die Pfote ist ein bisschen besser, morgen müssen wir nochmal hin. Ergänzung (30.07.2020) @Tinaho: Ui, ist das ein hübscher Kater !
30.07.2020 Auf ein Neues! Beitrag #188 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Gute Besserung für Hugos Pfote
30.07.2020 Auf ein Neues! Beitrag #189 Wildcaet Beiträge 802 Reaktionspunkte 98 Supy , das freut mich, oder auch : ist die Katze gesund freut sich der Mensch . Aber pls mehr Fotos biiiitttteeeee Ergänzung (30.07.2020) Ja, Tinaho mit einem so süssen Kullebäuchlein
Supy , das freut mich, oder auch : ist die Katze gesund freut sich der Mensch . Aber pls mehr Fotos biiiitttteeeee Ergänzung (30.07.2020) Ja, Tinaho mit einem so süssen Kullebäuchlein
30.07.2020 Auf ein Neues! Beitrag #190 Emil Beiträge 46.490 Reaktionspunkte 9.593 Tina hat ein Kullebäuchlein ?
30.07.2020 Auf ein Neues! Beitrag #191 Wildcaet Beiträge 802 Reaktionspunkte 98 Nein , das rote Katerchen, ob Tina eins hat hm da fragen wir Tina mal lieber selbst grins
30.07.2020 Auf ein Neues! Beitrag #192 yodetta Moderator Beiträge 57.046 Reaktionspunkte 29.474 Stefkat schrieb: War ja grad mit Hugo nochmal beim Tierarzt. Die Pfote ist ein bisschen besser, morgen müssen wir nochmal hin. Zum Vergrößern anklicken.... Schön, dass es besser wird. Das Video ist übrigens sehr herzig.
Stefkat schrieb: War ja grad mit Hugo nochmal beim Tierarzt. Die Pfote ist ein bisschen besser, morgen müssen wir nochmal hin. Zum Vergrößern anklicken.... Schön, dass es besser wird. Das Video ist übrigens sehr herzig.
30.07.2020 Auf ein Neues! Beitrag #193 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 So sind sie die Katerlein... immer am Raufen! Im übrigen würde ich mir nicht zu viel Hoffnung machen, ich habe Mili (fast 8 Jahre) letztens dabei erwischt, wie sie am Duschvorhang hochgeklettert ist. Seitdem ich die durchsichtigen Vorhänge gegen helle undurchsichtige Vorhänge ausgetauscht habe, hat das Spielen damit stark abgenommen. Aber bis dahin haben auch die Großen wild damit gespielt und Löcher hinein gerissen. Unter Folien lauern ist hier auch beliebt. Oder beim Bettbeziehen unter das Laken zu kriechen. Ich würde dir mal das leicht durchsichtige Seidenpapier zum Spielen empfehlen. Das ist hier der Knaller. Darunter kann man prima lauern und die anderen aus dem Versteck anspringen. Und es knistert so herrlich. Das Pfötchen wird sicher wieder. Ist am Ballen eine offene Stelle? Dann würde Melli sicher Manukalind empfehlen. Und ich auch. Der Honig in der Salbe wirkt antibiotisch und hilft sehr gut. Wie schon erzählt wurde, ist bei mir der Imano beim Klettern im Bücherregal abgestürzt und hat sich den Oberschenkel gebrochen. Das wurde operiert und er musste wochenlang in einem Kaninchenstall sitzen, da er nicht herumlaufen durfte. Inzwischen ist er 7 Jahre alt und tobt immer noch so gern herum. Nur nicht mehr auf dem Bücherregal. Von Jette ganz zu schweigen. Die ist hier der Wirbelwind. Typisch Siamesin. Übrigens... bei Kitten braucht es eine Toilette auf jeder Etage. Und bei großen Wohnungen sogar mehrere Toiletten auf einer Etage. Nachzulesen in "Stille Örtchen für Stubentiger".
So sind sie die Katerlein... immer am Raufen! Im übrigen würde ich mir nicht zu viel Hoffnung machen, ich habe Mili (fast 8 Jahre) letztens dabei erwischt, wie sie am Duschvorhang hochgeklettert ist. Seitdem ich die durchsichtigen Vorhänge gegen helle undurchsichtige Vorhänge ausgetauscht habe, hat das Spielen damit stark abgenommen. Aber bis dahin haben auch die Großen wild damit gespielt und Löcher hinein gerissen. Unter Folien lauern ist hier auch beliebt. Oder beim Bettbeziehen unter das Laken zu kriechen. Ich würde dir mal das leicht durchsichtige Seidenpapier zum Spielen empfehlen. Das ist hier der Knaller. Darunter kann man prima lauern und die anderen aus dem Versteck anspringen. Und es knistert so herrlich. Das Pfötchen wird sicher wieder. Ist am Ballen eine offene Stelle? Dann würde Melli sicher Manukalind empfehlen. Und ich auch. Der Honig in der Salbe wirkt antibiotisch und hilft sehr gut. Wie schon erzählt wurde, ist bei mir der Imano beim Klettern im Bücherregal abgestürzt und hat sich den Oberschenkel gebrochen. Das wurde operiert und er musste wochenlang in einem Kaninchenstall sitzen, da er nicht herumlaufen durfte. Inzwischen ist er 7 Jahre alt und tobt immer noch so gern herum. Nur nicht mehr auf dem Bücherregal. Von Jette ganz zu schweigen. Die ist hier der Wirbelwind. Typisch Siamesin. Übrigens... bei Kitten braucht es eine Toilette auf jeder Etage. Und bei großen Wohnungen sogar mehrere Toiletten auf einer Etage. Nachzulesen in "Stille Örtchen für Stubentiger".
30.07.2020 Auf ein Neues! Beitrag #194 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Frigida schrieb: Ich würde dir mal das leicht durchsichtige Seidenpapier zum Spielen empfehlen. Zum Vergrößern anklicken.... Super Idee ! Frigida schrieb: Das Pfötchen wird sicher wieder. Ist am Ballen eine offene Stelle? Zum Vergrößern anklicken.... Zwei Zehen sind dick geschwollen, zwischen den Zehen ist die Haut aufgerieben aber mittlerweile trocken. Ich habe vom Tierarzt eine desinfizierende Lösung zum Pfotebaden. Frigida schrieb: Wie schon erzählt wurde, ist bei mir der Imano beim Klettern im Bücherregal abgestürzt und hat sich den Oberschenkel gebrochen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, der Arme!! Wir hatten auch mal eine Katze mit Gipshinterbein. Wo genau das Bein gebrochen war, weiß ich nicht mehr (aber sicher weiter unten), ich war noch klein. War alles unkompliziert damals. Unser Kater ist von sich aus nur in der Küche rumgelegen. Frigida schrieb: Übrigens... bei Kitten braucht es eine Toilette auf jeder Etage. Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns funktioniert es ganz hervorragend mit Klos auf nur einer Etage . Solange es das EG und nicht der Keller ist.
Frigida schrieb: Ich würde dir mal das leicht durchsichtige Seidenpapier zum Spielen empfehlen. Zum Vergrößern anklicken.... Super Idee ! Frigida schrieb: Das Pfötchen wird sicher wieder. Ist am Ballen eine offene Stelle? Zum Vergrößern anklicken.... Zwei Zehen sind dick geschwollen, zwischen den Zehen ist die Haut aufgerieben aber mittlerweile trocken. Ich habe vom Tierarzt eine desinfizierende Lösung zum Pfotebaden. Frigida schrieb: Wie schon erzählt wurde, ist bei mir der Imano beim Klettern im Bücherregal abgestürzt und hat sich den Oberschenkel gebrochen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, der Arme!! Wir hatten auch mal eine Katze mit Gipshinterbein. Wo genau das Bein gebrochen war, weiß ich nicht mehr (aber sicher weiter unten), ich war noch klein. War alles unkompliziert damals. Unser Kater ist von sich aus nur in der Küche rumgelegen. Frigida schrieb: Übrigens... bei Kitten braucht es eine Toilette auf jeder Etage. Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns funktioniert es ganz hervorragend mit Klos auf nur einer Etage . Solange es das EG und nicht der Keller ist.
30.07.2020 Auf ein Neues! Beitrag #195 Wildcaet Beiträge 802 Reaktionspunkte 98 Supi , pls mache zwischen den Zehen Verbandswatte , das verhindert das Aufreiben der Zehen . Meiner kam in eine gr .Plastikwanne mit Plastiktieren und Bällchen , so hätte er es mit gemacht .
Supi , pls mache zwischen den Zehen Verbandswatte , das verhindert das Aufreiben der Zehen . Meiner kam in eine gr .Plastikwanne mit Plastiktieren und Bällchen , so hätte er es mit gemacht .
02.08.2020 Auf ein Neues! Beitrag #196 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Beim Schmusen eingeschlafen . Eigentlich hatte ich halt so gaaaaaaaar keine Zeit ... Dann haben wir den Hugo sehr lange gesucht. Meine Tochter hat ihn schließlich gefunden : Nickerchen im Wäschekorb . Natürlich weiß-Wäsche...
Beim Schmusen eingeschlafen . Eigentlich hatte ich halt so gaaaaaaaar keine Zeit ... Dann haben wir den Hugo sehr lange gesucht. Meine Tochter hat ihn schließlich gefunden : Nickerchen im Wäschekorb . Natürlich weiß-Wäsche...
02.08.2020 Auf ein Neues! Beitrag #197 yodetta Moderator Beiträge 57.046 Reaktionspunkte 29.474 Zum Dahinschmilzen
02.08.2020 Auf ein Neues! Beitrag #198 Wildcaet Beiträge 802 Reaktionspunkte 98 Oh, wo wohnt du komme die Kuschelbärchen sofort holen sitze schon im Auto. So süss sind die
02.08.2020 Auf ein Neues! Beitrag #199 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 OMG Ich bin ja bekennender Hugo Fan, aber diesmal hat mich Leo, sülz, schmacht. Wie süß ist das Bild denn?Der ganze kleine Kerl, wie er da genuss und vertrauensvoll liegt, es ist ja nicht nur sein Bauch, nein auch der Hals und der Kopf in deiner Hand. Baby knuffi...... argh.
OMG Ich bin ja bekennender Hugo Fan, aber diesmal hat mich Leo, sülz, schmacht. Wie süß ist das Bild denn?Der ganze kleine Kerl, wie er da genuss und vertrauensvoll liegt, es ist ja nicht nur sein Bauch, nein auch der Hals und der Kopf in deiner Hand. Baby knuffi...... argh.
02.08.2020 Auf ein Neues! Beitrag #200 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.598 Ist das süß, ist das süß, ist das süß