Auf ein Neues!

Diskutiere Auf ein Neues! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; @Pinoi_mum :giggle:(y) Pinois Blick ist genial. Selbstverständlich steht die unnütze Marmelade viel zu nahe und der Schinken etc... viel zu weit...
  • Auf ein Neues! Beitrag #181
@Pinoi_mum :giggle:(y)
Pinois Blick ist genial.
Selbstverständlich steht die unnütze Marmelade viel zu nahe und der Schinken etc... viel zu weit weg..
Fies, das..

• Auf ein Neues! Beitrag #182
Ein geniales Bild :g035: !!

• Auf ein Neues! Beitrag #183
Was Pinoi kann kann Rasmus schon lange :cool:

39114434la.jpg

• Auf ein Neues! Beitrag #184
Mit sowas kann ich auch dienen und sogar mit Bier! War bei Freunden und der Oskar (immer Ossi von mir genannt) hat so schön drein geschaut. ^^

Anhänge

• CVsdPuMWEAAW-EJ.jpg
    CVsdPuMWEAAW-EJ.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 10
  • Auf ein Neues! Beitrag #185
Die sind sooooo süß, die Fotos :g035:!

Ich hab auch noch einen Beitrag zum Thema Katzen und Tisch ;):
Anhang anzeigen 20200729_211918.mp4

• Auf ein Neues! Beitrag #186
Oh wie süß :love:
Bei mir sind die Herren Kater auch niemals nie nicht auf dem Tisch.
20180705_184918.jpg

• Auf ein Neues! Beitrag #187
War ja grad mit Hugo nochmal beim Tierarzt. Die Pfote ist ein bisschen besser, morgen müssen wir nochmal hin.
Ergänzung ()

@Tinaho: Ui, ist das ein hübscher Kater :love:!

• Auf ein Neues! Beitrag #188
Gute Besserung für Hugos Pfote

• Auf ein Neues! Beitrag #189
Supy , das freut mich, oder auch : ist die Katze gesund freut sich der Mensch . Aber pls mehr Fotos biiiitttteeeee
Ergänzung ()

Ja, Tinaho mit einem so süssen Kullebäuchlein

• Auf ein Neues! Beitrag #190
Tina hat ein Kullebäuchlein ? o_O:ROFLMAO:

• Auf ein Neues! Beitrag #191
Nein , das rote Katerchen, ob Tina eins hat hm da fragen wir Tina mal lieber selbst grins

• Auf ein Neues! Beitrag #192
  • Auf ein Neues! Beitrag #193
So sind sie die Katerlein... immer am Raufen!
Im übrigen würde ich mir nicht zu viel Hoffnung machen, ich habe Mili (fast 8 Jahre) letztens dabei erwischt, wie sie am Duschvorhang hochgeklettert ist.
Seitdem ich die durchsichtigen Vorhänge gegen helle undurchsichtige Vorhänge ausgetauscht habe, hat das Spielen damit stark abgenommen. Aber bis dahin haben auch die Großen wild damit gespielt und Löcher hinein gerissen.

Unter Folien lauern ist hier auch beliebt. Oder beim Bettbeziehen unter das Laken zu kriechen. Ich würde dir mal das leicht durchsichtige Seidenpapier zum Spielen empfehlen. Das ist hier der Knaller. Darunter kann man prima lauern und die anderen aus dem Versteck anspringen. Und es knistert so herrlich.

Das Pfötchen wird sicher wieder. Ist am Ballen eine offene Stelle? Dann würde Melli sicher Manukalind empfehlen. Und ich auch. Der Honig in der Salbe wirkt antibiotisch und hilft sehr gut.
Wie schon erzählt wurde, ist bei mir der Imano beim Klettern im Bücherregal abgestürzt und hat sich den Oberschenkel gebrochen. Das wurde operiert und er musste wochenlang in einem Kaninchenstall sitzen, da er nicht herumlaufen durfte.
Inzwischen ist er 7 Jahre alt und tobt immer noch so gern herum. Nur nicht mehr auf dem Bücherregal. Von Jette ganz zu schweigen. Die ist hier der Wirbelwind. Typisch Siamesin.

Übrigens... bei Kitten braucht es eine Toilette auf jeder Etage. Und bei großen Wohnungen sogar mehrere Toiletten auf einer Etage. Nachzulesen in "Stille Örtchen für Stubentiger".

• Auf ein Neues! Beitrag #194
Ich würde dir mal das leicht durchsichtige Seidenpapier zum Spielen empfehlen.
Super Idee 😀!

Das Pfötchen wird sicher wieder. Ist am Ballen eine offene Stelle?
Zwei Zehen sind dick geschwollen, zwischen den Zehen ist die Haut aufgerieben aber mittlerweile trocken. Ich habe vom Tierarzt eine desinfizierende Lösung zum Pfotebaden.

Wie schon erzählt wurde, ist bei mir der Imano beim Klettern im Bücherregal abgestürzt und hat sich den Oberschenkel gebrochen.
Oh, der Arme!! Wir hatten auch mal eine Katze mit Gipshinterbein. Wo genau das Bein gebrochen war, weiß ich nicht mehr (aber sicher weiter unten), ich war noch klein. War alles unkompliziert damals. Unser Kater ist von sich aus nur in der Küche rumgelegen.

Übrigens... bei Kitten braucht es eine Toilette auf jeder Etage.
Bei uns funktioniert es ganz hervorragend mit Klos auf nur einer Etage ;). Solange es das EG und nicht der Keller ist.

• Auf ein Neues! Beitrag #195
Supi , pls mache zwischen den Zehen Verbandswatte , das verhindert das Aufreiben der Zehen .
Meiner kam in eine gr .Plastikwanne mit Plastiktieren und Bällchen , so hätte er es mit gemacht .

• Auf ein Neues! Beitrag #196
Beim Schmusen eingeschlafen :). Eigentlich hatte ich halt so gaaaaaaaar keine Zeit ;)...
IMG-20200802-WA0002.jpg

Dann haben wir den Hugo sehr lange gesucht. Meine Tochter hat ihn schließlich gefunden ;):
20200802_201353.jpg
Nickerchen im Wäschekorb :). Natürlich weiß-Wäsche...

• Auf ein Neues! Beitrag #197
Zum Dahinschmilzen 😍😍😍

• Auf ein Neues! Beitrag #198
Oh, wo wohnt du komme die Kuschelbärchen sofort holen sitze schon im Auto.
So süss sind die

• Auf ein Neues! Beitrag #199
OMG💞
Ich bin ja bekennender Hugo Fan, aber diesmal hat mich Leo, sülz, schmacht.
Wie süß ist das Bild denn?😍😻🥰💖Der ganze kleine Kerl, wie er da genuss und vertrauensvoll liegt, es ist ja nicht nur sein Bauch, nein auch der Hals und der Kopf in deiner Hand.
Baby knuffi...... argh.

• Auf ein Neues! Beitrag #200
Ist das süß, ist das süß, ist das süß :love:

Thema:

Auf ein Neues!

Auf ein Neues! - Ähnliche Themen

Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten