Auf ein Neues!

Diskutiere Auf ein Neues! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Sei froh, dass er einen kontrastreichen Hintergrund gefäht hat. Such mal einen schwarzen Kater in der dunklen Wäsche.
  • Auf ein Neues! Beitrag #201
...
Dann haben wir den Hugo sehr lange gesucht. Meine Tochter hat ihn schließlich gefunden ;):
Anhang anzeigen 220063
Nickerchen im Wäschekorb :). Natürlich weiß-Wäsche...
Sei froh, dass er einen kontrastreichen Hintergrund gefäht hat. Such mal einen schwarzen Kater in der dunklen Wäsche.
IMG_20200620_123312.jpg

• Auf ein Neues! Beitrag #202
Wie war das noch, sollen es mal Freigänger werden?
Dann hättest du vielleicht noch Hoffnung. Wir hatten einen Freigänger und der hat sich dann im Haus immer vorbildlich benommen. Vorhänge, Tische, Arbeitsplatte... alles uninteressant.
Damit es uns nicht ZU langweilig wird, hat er alles tot oder lebendig reingeschleppt, was nicht bei drei auf dem Baum war. 😁

• Auf ein Neues! Beitrag #203
Beim Schmusen eingeschlafen :). Eigentlich hatte ich halt so gaaaaaaaar keine Zeit ;)...
Anhang anzeigen 220062

Dann haben wir den Hugo sehr lange gesucht. Meine Tochter hat ihn schließlich gefunden ;):
Anhang anzeigen 220063
Nickerchen im Wäschekorb :). Natürlich weiß-Wäsche...
Hugo ist total niedlich, aber auf dem Schmusefoto ist Leo so goldig, dass man sich sofort in ihn verlieben muss. Einfach zu nett. :love:

• Auf ein Neues! Beitrag #204
Oh, wo wohnt du komme die Kuschelbärchen sofort holen sitze schon im Auto.
Ich hab eine bessere Idee :)! Wir teilen uns die Süßen! Du übernimmst Hugos (und natürlich auch mal Leos) Tierarzt-Kosten und ich nehme den Rest 😄 !

Der ganze kleine Kerl, wie er da genuss und vertrauensvoll liegt, es ist ja nicht nur sein Bauch, nein auch der Hals und der Kopf in deiner Hand.
Ja, ich hab mich auch soooo gefreut
🥰🥰!

Sei froh, dass er einen kontrastreichen Hintergrund gefäht hat. Such mal einen schwarzen Kater in der dunklen Wäsche.
Ja, ich war wirklich froh, dass er sich nicht die Buntwäsche ausgesucht hat, sonst hätten wir noch länger gesucht 😆.

Damit es uns nicht ZU langweilig wird, hat er alles tot oder lebendig reingeschleppt, was nicht bei drei auf dem Baum war. 😁
Ja, sie werden Freigänger :). Das Beute-Problem kenn ich von unseren früheren Katzen. Gott sei Dank hab ich im Studium mal was RICHTIG sinnvolles gelernt. Ich hatte ein "Mäusefang"-Praktikum und weiß, dass man Mäuse im Haus am besten mit Erdnussbutter und Lebendfalle fängt ;).
Ergänzung ()

20200802_215041.jpg
Ergänzung ()

Sie sind wirklich groß geworden, die letzten 2 Wochen... sehen fast schon wie richtige Katzen aus :)!

Zuletzt bearbeitet:
  • Auf ein Neues! Beitrag #205
OT: Nutella geht auch super. 😉

• Auf ein Neues! Beitrag #206
Ist aber schlecht für die Zähne :eek:!

😄

• Auf ein Neues! Beitrag #207
Guten Morgen! Wie war's beim Tierarzt gestern, wurde geröntgt?

• Auf ein Neues! Beitrag #208
Nein, wir sind drum rum gekommen :). Die Pfote sieht zwar "fies" aus, ist aber wohl trotzdem besser geworden. Der Erreger wurde ja bestimmt, das verabreichte Langzeitantibiotikum war das Passende. Solche Sachen dauern einfach sehr lange, meinte die TÄ. Aber wir sind auf dem richtigen Weg. Freitag muss ich wieder zur Kontrolle kommen.

• Auf ein Neues! Beitrag #209
Gute Besserung für die verletzte Pfote.
Ich hoffe das AB schlägt gut an.

• Auf ein Neues! Beitrag #210
Das klingt gut! Dann geht es aufwärts, prima :)

• Auf ein Neues! Beitrag #211
Es freut mich, dass die Pfote von Hugo auf dem Wege der Besserung ist.👍🍀🐈

• Auf ein Neues! Beitrag #212
Das klingt doch gut.
Ich wünsche weiterhin gute Besserung. 🙂

Wie hat er sich eigentlich dort eine Entzündung eingefangen?

• Auf ein Neues! Beitrag #213
Das sind gute nachrichten😁. Wenn das Antibiotikum gut anschlägt habt ihr das relativ schnell überstanden. Weiter gure Besserung für Hugo💖🍀

• Auf ein Neues! Beitrag #214
Auch von uns toi toi

• Auf ein Neues! Beitrag #215
Danke, ihr Lieben :)!

Wie hat er sich eigentlich dort eine Entzündung eingefangen?
Tja, das weiß man nicht genau. Irgend eine winzige Miniverletzung, die dann die Eintrittspforte war.

Hugo stört's Gott sei Dank nicht. Er scheint absolut keine Schmerzen zu haben, obwohl die Zehe dick geschwollen ist. Was natürlich wiederum auch problematisch ist, weil es schon besser wäre, er würde die Pfote schonen *hüstel*....

Aber die TÄ sagt, dass sie schon weiß, dass das unrealistisch ist 😄 . Die Pfote wird auch unter realen Bedingungen heilen.

• Auf ein Neues! Beitrag #216
Verstehe.
Hauptsache es befindet sich kein Fremdkörper in der Wunde. Dann würde es auch nicht heilen. Aber das wird Deine Tierärztin sicher im Blick haben. :)

😂 Ja, einem Kitten zu erklären, dass es sich schonen soll, wird schwierig. 😀

• Auf ein Neues! Beitrag #217
Ich musste Hugo grad beim Tierarzt lassen 😭. Die Pfote heilt einfach nicht. Jetzt wird eine Gewebeprobe genommen und die Pfote geröntgt :(. Heut mittag weiß ich dann hoffentlich mehr :(.

• Auf ein Neues! Beitrag #218
Oh weh! Ich bibbere mit dir.
Der arme kleine Schatz...

• Auf ein Neues! Beitrag #219
Daumen sind gedrückt. :-(
So ein Mist.

• Auf ein Neues! Beitrag #220
Ach Mist :confused:
ich wünsche gute Besserung

Thema:

Auf ein Neues!

Auf ein Neues! - Ähnliche Themen

Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten