Auf ein Neues!

Diskutiere Auf ein Neues! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Patent anmelden ? 😂
  • Auf ein Neues! Beitrag #281
Patent anmelden ? 😂

• Auf ein Neues! Beitrag #282
Ich werde das schon bei Zeiten verschwinden lassen ;). Aber grad haben sie echt Spaß damit!
Eigentlich steckt das als Eingang mit einem Ende in einem Karton. Aber oft flutscht es raus und findet sich dann irgendwo :D.

• Auf ein Neues! Beitrag #283
Ich bin auch erst total erschrocken, aber dann müsste ich herzhaft lachen. Das sieht zum Schießen aus. Männer 😂🤣😂🤣

• Auf ein Neues! Beitrag #284
Hugo hat's bei Rückert auf die Facebook-Seite geschafft :love: !! Er hat ihn beim letzten Mal fotografiert, weil er ihn so hübsch fand :). Hugo ist jetzt quasi ein bisschen berühmt 😄!
Ich darf ja nicht verlinken, aber ihr könnt ja mal Rückert + Facebook googeln. Er ist ganz oben :).

• Auf ein Neues! Beitrag #285
Ach ja, der Hübsche Hugo, noch mehr erliegen seinem Charme.😍🥰

Jetzt kommen sie bestimmt wieder mit ihren ausgepackten blauen Taschen, Lach.😂

• Auf ein Neues! Beitrag #286
Der Süße schwarze?

• Auf ein Neues! Beitrag #288
Der Süße schwarze?
Ja :).

Doch klar darfst Du hier einen Link zu der Seite einstellen.
O.K., ich hab mal nen Artikel auf seiner Facebook-Seite verlinkt, der wurde gelöscht :unsure:. Das war aber dann auch so eine komische Ansicht, ein Fenster zum Scrollen... vielleicht war das das Problem :). Ich hab's aber irgendwie nicht anders hingekriegt damals.

Also hier die Facebook-Seite, der kleine süße Schwarze ganz oben ist Hugo 🥰.

Ergänzung ()

...direkt neben dem Hundepimmel und dem herauspräparierten Hoden :unsure: 🙈 🙈.

• Auf ein Neues! Beitrag #289
Ja :).

O.K., ich hab mal nen Artikel auf seiner Facebook-Seite verlinkt, der wurde gelöscht :unsure:. Das war aber dann auch so eine komische Ansicht, ein Fenster zum Scrollen... vielleicht war das das Problem :). Ich hab's aber irgendwie nicht anders hingekriegt damals.

Also hier die Facebook-Seite, der kleine süße Schwarze ganz oben ist Hugo 🥰.

Ergänzung ()

...direkt neben dem Hundepimmel und dem herauspräparierten Hoden :unsure: 🙈 🙈.
Hahaha, das habe ich gar nicht bemerkt heute morgen.
Nur Hugo 🥰 selektive Wahrnehmung, über das Unwichtige wird drüber weggesehen.😎

• Auf ein Neues! Beitrag #290
Das ist aber auch ein sooo süßes Foto! 😻

• Auf ein Neues! Beitrag #291
20200829_102333.jpg

Puh... schöner wird's nicht :(.

• Auf ein Neues! Beitrag #292
Das sieht ja wirklich fies aus.
Man kann sich kaum vorstellen, dass es ihm nicht wehtut, was?

Gibt es schon Neuigkeiten dazu?

Liebe Grüße
Melanie

• Auf ein Neues! Beitrag #293
Nein, es stört ihn wirklich überhaupt nicht 😳! Ich finde das auch sehr erstaunlich.

Wir müssen wegen der Impfung halt noch eine Woche warten (um der Antikörperbildung ausreichend Zeit zu geben), danach versuchen wir es mit Kortison :(.

• Auf ein Neues! Beitrag #294
Blutegel können bei Ekzeme eingesetzt werden, ich bin gerade ganz fasziniert, bei was diese alles helfen und eine Verbesserung bringen können.

• Auf ein Neues! Beitrag #295
Die beiden sind soooo süüüß 😍😍😍😍

• Auf ein Neues! Beitrag #296
Ja diese kl.fiesen Vampire haben Enzyme die Entzüngungen verhindern und schlechtes Blut entfernen

• Auf ein Neues! Beitrag #297
Hugos Pfote hat sich weiter verschlechtert, es zieht sich jetzt schon etwas das Bein hoch. Mittlerweile stört es ihn auch, er hat viel daran geschleckt.
Gestern waren wir beim Tierarzt und konnten ihm endlich das Cortison geben. Er hat eine Spritze bekommen. Bin echt gespannt, ob und wann man eine Verbesserung bemerkt! Wir müssen nächste und übernächste Woche zum Nachspritzen kommen, danach wird das Cortison langsam ausgeschlichen. So ist zumindest mal der Plan. Ich mache mir natürlich schon auch Sorgen wegen Nebenwirkungen :(. Aber es geht halt jetzt nicht anders. Es kann nur autoimmun sein, alles andere wurde ausgeschlossen.
Hat sich die Lage an der Pfotenfront beruhigt, bin ich für alternative Therapien offen, momentan muss es jetzt einfach schnell und sicher gut werden ;).

Hier mal neue Bilder zum Thema Katzen und Küche :):

20200904_114136.jpg

20200825_202459.jpg

20200904_113536.jpg

• Auf ein Neues! Beitrag #298
😍 Katze in der SpüMa.... sauber 👍😺

• Auf ein Neues! Beitrag #299
Hallo liebe Steffi!
Ach Mensch ist das ein Mist!

Hast Du mal schon etwas nachgelesen, wie Du ihn "alternativ" noch unterstützen könntest?

Jetzt drücke ich erstmal alle Daumen, dass das Cortison gut greift und wegen der Nebenwirkungen musst Du Dir, glaube ich, nicht allzu große Sorgen machen. So viel ich weiß, vertragen Katzen das Zeug wesentlich besser als Menschen, was Nebenwirkungen betrifft. :)

Danke für die coolen Fotos!
Natürlich haben Katzen ja auch in der Küche nichts zu suchen.
* grinst *
Groß sind sie geworden!

Liebe Grüße
Melanie

• Auf ein Neues! Beitrag #300
😍 Katze in der SpüMa.... sauber 👍
Ne, war leider noch vor dem Spülgang :LOL:.
Aber bei den beiden Schlawinern kuck ich echt doppelt und dreifach in Spülmaschine, Waschmaschine und Trockner ;).

Hast Du mal schon etwas nachgelesen, wie Du ihn "alternativ" noch unterstützen könntest?
Ich bezog mich auf den Blutegel, den ich ebenfalls sehr interessant finde :).

Groß sind sie geworden!
Oh ja... es geht wirklich schnell :).

Gechipt sind sie jetzt auch, am WE starte ich das Projekt Surefeed :)!! Ich freue mich sehr drauf! Der Haussegen hängt nämlich aktuell etwas schief, da sich mein Mann geruchlich durch das Katzenfutter extrem belästigt fühlt ;). Ich hoffe sehr, dass sich seine schlechte Laune durch die Automaten bald erledigt hat :).

Thema:

Auf ein Neues!

Auf ein Neues! - Ähnliche Themen

Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten