Auf ein Neues!

Diskutiere Auf ein Neues! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach so. Das habe ich nicht gelesen. Oh man, dann hoffe ich, dass der Automat, den Geruch auch wirklich nimmt. Alles Liebe Melanie
  • Auf ein Neues! Beitrag #301
Ich bezog mich auf den Blutegel, den ich ebenfalls sehr interessant finde :).
Ach so.
Das habe ich nicht gelesen.

Oh man, dann hoffe ich, dass der Automat, den Geruch auch wirklich nimmt.

Alles Liebe
Melanie

• Auf ein Neues! Beitrag #302
Danke :). Ich bin da guter Dinge. Es muss ja nicht weg sein, dezenter würde schon reichen ;). Es muffelt ja wirklich sehr penetrant, vor allem in unserem Haus mit den ultradichten Fenstern. Mich stört's nicht, ich bin damit aufgewachsen, aber die Nase meines Mannes kannte halt nur Trockenfutter ;).

• Auf ein Neues! Beitrag #303
Kannst deinen Mann beruhigen, das Nassfutter wird nur noch müffeln wenn die Klappe vom Automaten auf geht. Sonst wird er nix riechen.

• Auf ein Neues! Beitrag #304
Hoffentlich bekommt ihr Hugos Pfoten-Problem bald in den Griff. Das arme Kerlchen ist doch noch so jung, da sollte er einfach Spaß haben und sich nicht mit Schmerzen und einer belastenden Behandlung quälen müssen. Meine Daumen sind ganz fest für ihn gedrückt.

Deine beiden sehen wirklich süß aus, und sie sind wie alle jungen Katzen, neugierig und wollen wohl alles erkunden. Die Spülmaschine musst du wirklich immer gut kontrollieren, damit sie nicht darin sitzen, wenn du sie anmachen willst.

• Auf ein Neues! Beitrag #305
Wir wissen ja jetzt zu welchem Tierarzt ihr geht, wollt ihr trotzdem noch einmal einen Dermatologen auf die Pfote von Hugo schauen lassen oder gibt es sogar einen in der Praxis?
Ich wünsche dem kleinen Wurz gute Besserung für seine Pfote, dass es jetzt auch noch weiter hoch zieht ist echt nicht schön.

• Auf ein Neues! Beitrag #306
Ich drücke für den armen Kater die Daumen. Hoffentlich geht es ihm bald besser

• Auf ein Neues! Beitrag #307
Ich drücke Hugo die Daumen das sie Pfote bald ganz gut ist.
Ergänzung ()

🍀🍀🐞🐞🐾🐾

• Auf ein Neues! Beitrag #308
Danke für eure guten Wünsche ❣

Das arme Kerlchen ist doch noch so jung, da sollte er einfach Spaß haben und sich nicht mit Schmerzen und einer belastenden Behandlung quälen müssen.
Das stimmt. Mir tut er auch leid. Vor allem diese vielen Tierarztbesuche stressen ihn natürlich. Schmerzen hat er aber nicht, zumindest keine starken, denke ich. Er belastet die Pfote ganz normal, klettert, springt, rennt, rauft... ich denke, es juckt ihn wahrscheinlich. Seit der Cortison-Spritze habe ich ihn allerdings nicht mehr lecken gesehen.

Wir wissen ja jetzt zu welchem Tierarzt ihr geht, wollt ihr trotzdem noch einmal einen Dermatologen auf die Pfote von Hugo schauen lassen oder gibt es sogar einen in der Praxis?
Wenn die Behandlung jetzt nicht durchschlagenden Erfolg bringt, dann werde ich bestimmt weiter verwiesen. Mein Tierarzt weiß da sicher jemanden.

Kannst deinen Mann beruhigen, das Nassfutter wird nur noch müffeln wenn die Klappe vom Automaten auf geht. Sonst wird er nix riechen.
Momentan sind die Klappen ja zum Gewöhnen dauergeöffnet und schon jetzt müffelt es weniger, finde ich 😄. Bestimmt nur Einbildung, aber macht ja nix 😄.

• Auf ein Neues! Beitrag #309
20200906_124908.jpg
Die Lippen sehen irgendwie auch so gar nicht gut aus :(...

• Auf ein Neues! Beitrag #310
Stimmt leider meiner Meinung nach :( So ein Mist. Hoffentlich wird bald die Ursache gefunden.

• Auf ein Neues! Beitrag #311
Ja finde ich auch, der arme Hugo wird Dauergast beim Tierarzt.:cry:

• Auf ein Neues! Beitrag #312
20200913_170227.jpg
Leo hat sich's "bequem" gemacht!

20200913_170212.jpg
Ergänzung ()

Hugos Pfote sieht übrigens super aus mittlerweile! Eigentlich gibt es nur noch eine kleine Stelle, die heilen muss :).
Evtl. können wir nächste Woche schon runter gehen mit dem Cortison :).

• Auf ein Neues! Beitrag #313
Schöne Bilder
Supi das Hugos Pfote abheilt 👍🍀

• Auf ein Neues! Beitrag #314
Anhang anzeigen 221569
Leo hat sich's "bequem" gemacht!

Anhang anzeigen 221570
Ergänzung ()

Hugos Pfote sieht übrigens super aus mittlerweile! Eigentlich gibt es nur noch eine kleine Stelle, die heilen muss :).
Evtl. können wir nächste Woche schon runter gehen mit dem Cortison :).
Leo hat wunderschöne Augen. 😻
Tolle Farbe!

Gute Besserung für Hugo. 🍀

• Auf ein Neues! Beitrag #315
  • Auf ein Neues! Beitrag #316
Wollte ich auch gerade schreiben. 😂

Edit: Aber Leo ist auch wirklich eine Schönheit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Auf ein Neues! Beitrag #317
Sieht sehr bequem aus 😣

• Auf ein Neues! Beitrag #318
Ja, Katzen haben manchmal echt eine seltsame Vorstellung von "bequem" :ROFLMAO: .

Ich persönlich finde die Augenfarbe ja nicht so toll. Sehr gewöhnlich halt. Tiger und Luna hatten richtig grüne Augen, das fand ich wahnsinnig schön, vor allem in einer roten Katze! Da konnte ich mich nicht sattsehen dran.

Ganz besonders an Leo finde ich - neben seiner wirklich schönen Fellzeichnung - den Schwanz. Der ist wirklich prächtig! Das wird sicher mal ein sehr eindrucksvoller Kater! Ein echter Mann (wenn er denn einer werden dürfte ;)).

20200913_175016.jpg

Hugo ist da eher der filigrane Schönling :).

Zuletzt bearbeitet:
  • Auf ein Neues! Beitrag #319
Ja, Hugo ist ein Schönling. 🥰😍

Leos Augenfarbe sieht auf dem Foto golden bzw. gelb aus. Ich finde das alles andere als gewöhnlich. Diese Augenfarbe verbinde ich eher mit Rassekatzen.
Grün empfinde ich eigentlich als normale, gängige Augenfarbe bei Katzen.

Da siehst du mal, wie unterschiedlich die Ansichten sind.

• Auf ein Neues! Beitrag #320
20200913_174809.jpg
20200913_174827.jpg
20200913_174459.jpg

Thema:

Auf ein Neues!

Auf ein Neues! - Ähnliche Themen

Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten