Hugo ist soooo witzig

!!
Er wartet abends schon immer, bis sich mein Mann mit einer Wasserflasche vor den Fernseher setzt, den Deckel abschraubt und auf den Tisch legt.... ZACK ist der Deckel weg und es folgt eine abendfüllende Hetzjagd über 3 Stockwerke durchs ganze Haus. Der Deckel wird wie irre rumgekickt und rumgeschossen. Hat er ihn dann erlegt, wird der tote Deckel ganz würdevoll ein paar Meter im Schlendergang getragen, bis er wieder zu neuem Leben erwacht und das Ganze von vorne losgeht

.
Wenn der Deckel dann irgendwann nicht mehr von selbst erwachen will, apportiert er wie ein Hund! Dann springt Hugo zu mir aufs Sofa, legt den Deckel neben mir ab und kuckt mich erwartungsvoll an. Natürlich werfe ich ihn dann. Das ganze Spiel wiederholt sich immer und immer wieder, er apportiert echt vom Feinsten

!
Und dann... zu fortgeschrittener Stunde.... wenn er echt nicht mehr kann.... springt er hoch auf's Sofa, hechelt völlig fertig ein paar Minuten, lässt sich dann einfach wie tot aus dem Stand zur Seite fallen und ist direkt weg

.
Das sieht dann so aus:
Anhang anzeigen 222980
Wenn er sich dann etwas erholt hat, lagert er sich um:
Anhang anzeigen 222981
Was Leo in der ganzen Zeit macht? Auf dem Kratzbaum schlafen. Abends strengt sich der nicht mehr an, das kleine Dickerchen

.
Tagsüber ist er für jeden Quatsch zu haben

.
Leo eingetütet:
Anhang anzeigen 222982
Da hab ich den Schirm zwar zum Trocknen aufgespannt, aber wie er in den Keller gekommen ist, ist mir ein Rätsel

...
Anhang anzeigen 222983
Gespielt wird also sehr viel, gefressen auch... (spannend)...
Anhang anzeigen 222986
....und natürlich geschlafen

!!
Anhang anzeigen 222984
Gute Nacht!