Auf ein Neues!

Diskutiere Auf ein Neues! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Brave Katerlies. Dunkler Louis + weiße Jeans = gar keine gute Kombi.🤣
  • Auf ein Neues! Beitrag #341
Brave Katerlies.
Dunkler Louis + weiße Jeans = gar keine gute Kombi.🤣

• Auf ein Neues! Beitrag #342
Jetzt musste ich grade mal kramen... stimmt gar nicht!
20200910_000304.jpg
Aber wenigstens sucht er sich immer die richtige Farbe aus 🤣!

Dreckwäsche findet er aber schon besser 😉.
20200913_210059.jpg
Ergänzung ()

Manchmal sucht er auch für Leo einen passenden Untergrund aus 😉!
20200921_132610.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Auf ein Neues! Beitrag #343
Sehr farbsicher.😄

• Auf ein Neues! Beitrag #344
Kuckt mal 🥰🥰:

20201005_122720.jpg

Seht ihr was??

Eeeeeeeeeben 😍😍😍!!

Ich hoffe so sehr, dass es so bleibt! Drückt uns die Daumen 😊!

• Auf ein Neues! Beitrag #345
Supi!!!!!!
Alles zu👍
klar drücken wir weiter 🍀🍀🍀

• Auf ein Neues! Beitrag #347
Danke danke 😘!

Sonntag sind wir vom Eltern-Besuch heim gekommen und Hugo hat natürlich direkt den Dreckwäsche-Sack gefunden 😉. Er ist aber bald wieder raus, es war nichts Schwarzes dabei 😉.

20201004_180806.jpg

• Auf ein Neues! Beitrag #348
Das ist toll mit der Pfote. 👍
Oh ja, Wäschesack ist immer toll, bei mir dann in weiß eingehaart.

• Auf ein Neues! Beitrag #349
Supi, das freut mich auch sehr, dass die Pfote wieder völlig in Ordnung ist! :)

• Auf ein Neues! Beitrag #351
Ich stimme in die Freudengesänge mit ein, die Pfote sieht so toll aus.👍😍🍀

• Auf ein Neues! Beitrag #352
Toll, dass sich die Pfote so gut erholt hat, Daumen sind gedrückt, dass es so bleibt.
Es freut mich auch sehr zu lesen, dass Deine Tochter ihren Schock überwunden zu haben scheint. Jetzt erst der Hund und dann, bitte zügig, das Pferd! 🤣

• Auf ein Neues! Beitrag #354
  • Auf ein Neues! Beitrag #355
Kuckt mal 🥰🥰:

Anhang anzeigen 222367

Seht ihr was??

Eeeeeeeeeben 😍😍😍!!

Ich hoffe so sehr, dass es so bleibt! Drückt uns die Daumen 😊!
Ich weiß, ich bin spät mit meiner Antwort, aber ich freu mich so sehr mit euch, das musste jetzt einfach noch sein!

• Auf ein Neues! Beitrag #356
Oh, das ist so lieb von dir 🥰🥰!

Jetzt bin ich mal gespannt, ob es wegbleibt oder wiederkommt und wenn, in welchen Abständen... ich hoffe aber ganz arg, dass sich das Problem verwächst ;).

• Auf ein Neues! Beitrag #357
Hugo ist soooo witzig :ROFLMAO: :ROFLMAO: !!

Er wartet abends schon immer, bis sich mein Mann mit einer Wasserflasche vor den Fernseher setzt, den Deckel abschraubt und auf den Tisch legt.... ZACK ist der Deckel weg und es folgt eine abendfüllende Hetzjagd über 3 Stockwerke durchs ganze Haus. Der Deckel wird wie irre rumgekickt und rumgeschossen. Hat er ihn dann erlegt, wird der tote Deckel ganz würdevoll ein paar Meter im Schlendergang getragen, bis er wieder zu neuem Leben erwacht und das Ganze von vorne losgeht 😄.
Wenn der Deckel dann irgendwann nicht mehr von selbst erwachen will, apportiert er wie ein Hund! Dann springt Hugo zu mir aufs Sofa, legt den Deckel neben mir ab und kuckt mich erwartungsvoll an. Natürlich werfe ich ihn dann. Das ganze Spiel wiederholt sich immer und immer wieder, er apportiert echt vom Feinsten 🤣!

Und dann... zu fortgeschrittener Stunde.... wenn er echt nicht mehr kann.... springt er hoch auf's Sofa, hechelt völlig fertig ein paar Minuten, lässt sich dann einfach wie tot aus dem Stand zur Seite fallen und ist direkt weg 😄😄😄.

Das sieht dann so aus:
IMG-20201016-WA0000.jpg

Wenn er sich dann etwas erholt hat, lagert er sich um:
20201017_215058.jpg

Was Leo in der ganzen Zeit macht? Auf dem Kratzbaum schlafen. Abends strengt sich der nicht mehr an, das kleine Dickerchen 😄.

Tagsüber ist er für jeden Quatsch zu haben :).

Leo eingetütet:
20201017_221300.jpg

Da hab ich den Schirm zwar zum Trocknen aufgespannt, aber wie er in den Keller gekommen ist, ist mir ein Rätsel 🤔...
20201017_221544.jpg

Gespielt wird also sehr viel, gefressen auch... (spannend)...
20201008_180733.jpg

....und natürlich geschlafen 😴😊!!
20201017_221714.jpg

Gute Nacht!

• Auf ein Neues! Beitrag #358
So toll wie das funktioniert 😄

• Auf ein Neues! Beitrag #359
Das war ja ein schöner Bericht und mit so vielen schönen Fotos. :love:
So darfst du das jetzt gerne häufiger machen. :cool:

• Auf ein Neues! Beitrag #360
Hugo ist soooo witzig :ROFLMAO: :ROFLMAO: !!

Er wartet abends schon immer, bis sich mein Mann mit einer Wasserflasche vor den Fernseher setzt, den Deckel abschraubt und auf den Tisch legt.... ZACK ist der Deckel weg und es folgt eine abendfüllende Hetzjagd über 3 Stockwerke durchs ganze Haus. Der Deckel wird wie irre rumgekickt und rumgeschossen. Hat er ihn dann erlegt, wird der tote Deckel ganz würdevoll ein paar Meter im Schlendergang getragen, bis er wieder zu neuem Leben erwacht und das Ganze von vorne losgeht 😄.
Wenn der Deckel dann irgendwann nicht mehr von selbst erwachen will, apportiert er wie ein Hund! Dann springt Hugo zu mir aufs Sofa, legt den Deckel neben mir ab und kuckt mich erwartungsvoll an. Natürlich werfe ich ihn dann. Das ganze Spiel wiederholt sich immer und immer wieder, er apportiert echt vom Feinsten 🤣!

Und dann... zu fortgeschrittener Stunde.... wenn er echt nicht mehr kann.... springt er hoch auf's Sofa, hechelt völlig fertig ein paar Minuten, lässt sich dann einfach wie tot aus dem Stand zur Seite fallen und ist direkt weg 😄😄😄.

Das sieht dann so aus:
Anhang anzeigen 222980

Wenn er sich dann etwas erholt hat, lagert er sich um:
Anhang anzeigen 222981

Was Leo in der ganzen Zeit macht? Auf dem Kratzbaum schlafen. Abends strengt sich der nicht mehr an, das kleine Dickerchen 😄.

Tagsüber ist er für jeden Quatsch zu haben :).

Leo eingetütet:
Anhang anzeigen 222982

Da hab ich den Schirm zwar zum Trocknen aufgespannt, aber wie er in den Keller gekommen ist, ist mir ein Rätsel 🤔...
Anhang anzeigen 222983

Gespielt wird also sehr viel, gefressen auch... (spannend)...
Anhang anzeigen 222986

....und natürlich geschlafen 😴😊!!
Anhang anzeigen 222984

Gute Nacht!
Ohhhhhhhh die beiden sind sooooo süß 🙋‍♀️😍😍😍😍

Thema:

Auf ein Neues!

Auf ein Neues! - Ähnliche Themen

Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten