Auf ein Neues!

Diskutiere Auf ein Neues! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Also die Deckel bleiben definitiv 😄 . Wo hört man sonst auf... ich mein, sie gehen ja auch mal raus und da kann ich die Landschaft auch nicht...
  • Auf ein Neues! Beitrag #381
Also die Deckel bleiben definitiv 😄 . Wo hört man sonst auf... ich mein, sie gehen ja auch mal raus und da kann ich die Landschaft auch nicht leer rĂ€umen und von Steinen oder Kastanien befreien ;).
Die harten Deckel finde ich jetzt sehr uneinladend zum Fressen.
ErgÀnzung ()

Im Moment tragen wir wieder diese Scrunchies aus den 90er.
Sind aber doch auch Gummis?

Ich meinte, ob du fĂŒr die Katzen einen Tobespiel-Ersatz gefunden hast 🙂?
ErgÀnzung ()

Korken sind ne gute Idee, @claudiskatzis :)!

• Auf ein Neues! Beitrag #382
Eierkarton mitvielenkl.und grösseren Löcher drin und Leckerlies der Wahl mit Packkordel verschnĂŒren , volla ist bei meiner der Renner,andere Variante KĂŒchenrolle ( die Papprolle , oder kl. Rollle von Toilettenpapier ) mit Löcher versehen li. Und re. Mit Pa pier zustecken und fertig , vorsichtig dannmit euren HĂ€nden

• Auf ein Neues! Beitrag #383
Sind aber doch auch Gummis?
Ja, aber an die gehen sie nicht, da ist soviel Stoff drum herum.

Eierkarton mit Leckerlie drin als Fummelspiel hatte ich auch schon als Bild gepostet.
Beim Freßnapf habe ich vor ein paar Wochen eine ziemlich echt aussehende Maus zum spielen gekauft, die wird hier geliebt.
Louis findet SoftbĂ€llchen unwiderstehlich, wĂ€re das vielleicht etwas fĂŒr Hugo?
Damit könnte er auch durchs Haus toben und apportieren könnte er sie auch.

• Auf ein Neues! Beitrag #384
Danke fĂŒr eure Ideen, an weiche BĂ€llchen hab ich gar nicht gedacht!

Ich muss diese Woche eh noch Futtershoppen beim Fressnapf, dann nehmen ich da mal sowas mit :).

• Auf ein Neues! Beitrag #385
Ja die kl, SoftbĂ€llchen , die sind bei KrĂŒmmelchen auch der Hit

• Auf ein Neues! Beitrag #386
20201020_222957.jpg
"Joooaaaaaa, schon recht gemĂŒtlich, aber da geht noch was...."

20201020_223144.jpg
"Jaaaaaaa, jetzt isses gut :giggle: 👍!"

• Auf ein Neues! Beitrag #387
20201025_131319.jpg
20201025_132251.jpg

Fatty erholt sich vom Nixtun.

Da könnte man echt auf dumme Gedanken kommen (gĂ€be einen hĂŒbschen Vorleger fĂŒr's Babybett und so) đŸ€”...

• Auf ein Neues! Beitrag #388
Die Stellung ist genial! đŸ˜‚đŸ˜»

• Auf ein Neues! Beitrag #389
Super Bettvorleger. (y):LOL:

• Auf ein Neues! Beitrag #390
Hier nochmal die Zwei am Fenster. Die Vorfreude steigt :giggle: !
20201025_133030.jpg

• Auf ein Neues! Beitrag #393
Herrlich, deine Bilder, aber besonders deine Untertitel 😅

• Auf ein Neues! Beitrag #394
Frei nach Wilhelm Busch:
"Ach wie schön ist nichts zu tun
und nach dem Nichtstun auszuruh'n"
Ja... ich erinnere mich dunkel wie das war... irgendwann vor Lichtjahren als es die Kinder noch nicht gab :unsure: ...
Das waren noch traumhaft schöne Sonntage, an denen man den Schlafanzug gar nicht ausgezogen hat 😄!

• Auf ein Neues! Beitrag #395
Mittlerweile kristallisieren sich immer mehr die verschiedenen Charaktere heraus.

Leo ist mittlerweile seeeeeeehr gemĂŒtlich. Ein großes, faules Dickerchen. Mit Hugo raufen tut er immer noch gern (dazu kann man sich ja auch hinlegen 😜), aber rumtoben eigentlich gar nicht mehr. BĂ€llchen, Spielangel usw. interessiert ihn nicht besonders. Hobbys: Fressen, schlafen, kuscheln. DafĂŒr ist er aber auch waaaaahnsinnig geduldig mit meinem kleinen Sohn đŸ„° .

Hugo ist nach wie vor immer auf Achse. Er kann bis zur totalen Erschöpfung Deckelchen jagen, mit Leos oder seinem eigenen Schwanz spielen und ist den ganzen Tag am Überlegen, welchen Quatsch er als nĂ€chstes anstellen kann ;). Wenn mein Sohn auf ihn zupoltert, verdrĂŒckt er sich. Bei mir und meiner Tochter ist er aber ebenfalls wahnsinnig kuschelig.
Fressen ist Ok, aber nicht sein Hauptanliegen. Er hat auch kein Gramm Fett am Körper. Hobbys: Toben, toben, kuscheln.

Hugo tut mir halt ein bisschen leid. Er tobt so oft mit sich selbst, flippt abends total aus... er macht GerÀusche, als wÀre er in eine andere Katze verbissen, knurrt, faucht... aber Leo schlÀft und Hugo hat nur ein Phantom zum Spielen ;).
NatĂŒrlich spielen wir auch mit ihm, aber Hugo liebt das Rumjagen, das Attackieren... das können wir nicht bieten.

Naja, wahrscheinlich mach ich mir zu viele Gedanken.

Ich bin einfach froh, wenn sie mal raus können. Leo kann dann gemĂŒtlich herumspazieren und die Gegend abchecken und Hugo kann echte Beute machen oder wenigstens herumwehende BlĂ€tter fangen ;).

Lieben tun sie sich aber nach wie vor ganz innig 😍.

• Auf ein Neues! Beitrag #396
Irre, wie unterschiedlich sich Geschwister entwickeln, oder? 🙂
Das klingt wirklich komplett gegensÀtzlich.

Ab wann wollt ihr sie denn raus lassen?
Ich glaube nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst. Hugo hat bestimmt einfach ĂŒberschĂŒssige Energie, die er loswerden muss. 🙂

• Auf ein Neues! Beitrag #397
Ja, sie werden schon miteinander klar kommen 🙂. Bei unserem letzten KatzenpĂ€rchen war's Ă€hnlich. ER war wie Leo, keinen Schritt zu viel, SIE war wie Hugo. Bis ins hohe Alter 😉. Sie kamen trotzdem immer wunderbar miteinander aus :).

Das Gute ist ja, dass Leo nicht genervt ist, wenn ihn Hugo wild anspielt. Er ertrĂ€gt es stoisch, wie auch meinen kampfkuschelnden Sohn 😄.

Rauslassen: Januar, denke ich. Bin mir noch nicht ganz schlĂŒssig, wann ich kastrieren lasse, aber wahrscheinlich noch im November.

• Auf ein Neues! Beitrag #398
Ja, sie werden schon miteinander klar kommen
So, wie Du es beschreibst, kommen sie ja gut miteinander klar. :)

OH, also im Januar schon.
Toll!
Ich bin sehr gespannt darauf, wie es ihnen gefallen wird.

• Auf ein Neues! Beitrag #399
Wie alt sind die Beiden denn jetzt ?

• Auf ein Neues! Beitrag #400
Sie sind jetzt 6 Monate alt. Eigentlich wollte ich sie nicht frĂŒher als mit 7 Monaten (lieber 8) kastrieren lassen, aber Leo drĂ€ngt so raus. Und ich lasse sie natĂŒrlich nur kastriert und mit Sicherheitsabstand raus.

Thema:

Auf ein Neues!

Auf ein Neues! - Ähnliche Themen

Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten