Auf ein Neues!

Diskutiere Auf ein Neues! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Warum fragst du deinen Tierarzt nicht ob er die Grunduntersuchungen, Impfe nicht bei einem Hausbesuch machen kann. Oder noch sinnvoller, die...
  • Auf ein Neues! Beitrag #61
Hach ja... ich weiß einfach nicht, wie ich das alles bewerkstelligen soll :(.

Warum fragst du deinen Tierarzt nicht ob er die Grunduntersuchungen, Impfe nicht bei einem Hausbesuch machen kann. Oder noch sinnvoller, die Pflegestelle soll das doch schon für dich übernehmen.... du übernimmst die Kosten und dann ist dir doch schon mal da ein wenig geholfen. Nun freue dich auf die Zwerge und schau nicht gleich mit der Pessimistenbrille .... Du planst sicher gern alles sehr detailliert? Mitunter ein lästiger Antreiber.

lg
Verena

• Auf ein Neues! Beitrag #62
Meinen Erfahrungen nach wird sich das noch legen. Wenn die Katzen da sind und zu deinem Mann hingehen, wird er bestimmt überzeugter von dem Familienzuwachs.;)
Das wird bestimmt so sein, es ist ganz typisch für ihn ;).
Reaktion auf die positiven Schwangerschaftstests (beide Kinder geplant!): "Aha." Null Interesse während der Schwangerschaften. Aber waren die Kinder dann da, ging er drin auf! Er ist ein großartiger Papa :)!
Als der Familienhund bei seinen Eltern gestorben ist, ist er heimgefahren um sich zu verabschieden... und um mit der Spitzhacke ein riesiges Loch (großer Hund) in den gefrorenen Gartenboden zu graben.
Die Wellensittiche, die ich mit in unsere erste gemeinsame Wohnung gebracht habe, hat er total ignoriert. Bis ich ihn mal erwischt habe, wie er im Vogelzimmer stand und mit ihnen geschäkert hat. Da hat er dann zugegeben, dass er jeden Tag mal reingeht 😄 . Er ist halt typisch Mann UND typisch Schwabe. Überschwänglichkeit ist nicht grad sein Ding ;).

Das wird schon alles, ich kenn ihn ja :). Gestern war einfach irgendwie ein Depritag.
Ergänzung ()

Nun freue dich auf die Zwerge und schau nicht gleich mit der Pessimistenbrille .... Du planst sicher gern alles sehr detailliert?
Jaaaaaaaaaaaaaaa 🙈🙈🙈! Das sind genau meine Schwachpunkte, du hast mich 😄! Aber wie gesagt... heut ist alles gut, hab mich entspannt ;).

Auf deine anderen Anmerkungen gehe ich ein, wenn ich sie bei mir habe ;).

Zuletzt bearbeitet:
  • Auf ein Neues! Beitrag #63
Das dachte ich mir. ;)

• Auf ein Neues! Beitrag #64
Dann ist mein Mann wohl auch ein Schwabe. 😆
Die Entscheidung pro Katze lag immer überwiegend bei mir, so kümmere einzig ich mich auch um Futter, Tierarzt usw.

Kommt aber Katzi abends zu mir und nicht zu ihm auf den Schoß, ist er "beleidigt". 😁

• Auf ein Neues! Beitrag #65
Jaaaaa, das ist wirklich genau wie bei uns 😄 😄 😄 !!

• Auf ein Neues! Beitrag #66
Ich weiß schon warum ich meinen damaligen Freund, doch nicht näher kennenlernen wollte, im Bezug auf zusammenziehen und gemeinschaftlicher Erprobung. Aber er sah sehr schick aus in seiner OffiziersUniform. Gagger

lg
Verena

• Auf ein Neues! Beitrag #67
Aber er sah sehr schick aus in seiner OffiziersUniform. Gagger
Oooooh ja oh ja oh ja..... hatte ich auch mal :love::love::love:... und wer während seiner Arbeitszeit ins Fitnessstudio darf, hat unter der Uniform auch den entsprechenden Körper :love:!
Tja, leider kam er mit meinem Hippie-Style nicht klar. Hat immer rumgenörgelt. Stand optisch eher auf N..... vom tschechischen Straßenstrich :(. Wahrscheinlich hat er mich deswegen verlassen, war wohl einfach ZU schick für mich :LOL:.

Mein Mann ist toll! Der findet mich immer schön, egal, was ich anhab 😊🥰😄.

• Auf ein Neues! Beitrag #68
oT: Was sagen die erfahrenen Frauen hier in der Provinz? "Aus der schönen Schüssel isst man sich nicht satt." "Weitergagger"

• Auf ein Neues! Beitrag #69
😂 dem stimme ich voll zu.

• Auf ein Neues! Beitrag #70
Ich weiß schon warum ich meinen damaligen Freund, doch nicht näher kennenlernen wollte, im Bezug auf zusammenziehen und gemeinschaftlicher Erprobung. Aber er sah sehr schick aus in seiner OffiziersUniform. Gagger
lg
Verena
Oooooh ja oh ja oh ja..... hatte ich auch mal :love::love::love:... und wer während seiner Arbeitszeit ins Fitnessstudio darf, hat unter der Uniform auch den entsprechenden Körper :love:!
Tja, leider kam er mit meinem Hippie-Style nicht klar. Hat immer rumgenörgelt. Stand optisch eher auf N..... vom tschechischen Straßenstrich :(. Wahrscheinlich hat er mich deswegen verlassen, war wohl einfach ZU schick für mich :LOL:.

naja das Ausschlusskriterium war Schwabe ... nicht das er gut aussah. Aber das größte Problem war seine Familie, für mich als Sylterin einfach zu viele Schwaben.

lg
Verena

• Auf ein Neues! Beitrag #71
Verstehe. Ich bin aus Oberbayern... Da versteht man sich mit den Schwaben ;).

Aber um mal zum Thema zurückzukommen... jooooaaaaaaa, so laaaaangsam... kommt die Aufregung :)...

• Auf ein Neues! Beitrag #72
So, jetzt sind die 2 daheim :).

Leo ispiziert schon alles :).
20200718_114315.jpg
20200718_114855.jpg

Hugo traut sich noch nicht raus ;).

20200718_114632.jpg

Nachher mehr, muss kochen!

• Auf ein Neues! Beitrag #73
Wie schön, sie sind endlich eingezogen.😻😍👍 Was macht deine Tochter, sie freut sich bestimmt. Ich wünsche euch viel Freude mit den neuen Mitbewohnern. 🍀🌞

• Auf ein Neues! Beitrag #74
  • Auf ein Neues! Beitrag #75
Ach, wie schön! 😍
Sind aber noch recht lütt. Wie alt sind sie jetzt?

• Auf ein Neues! Beitrag #76
Zuckersüß :love:
Hoffentlich gewöhnen sich alle drei Kinder (Mensch und Katze) gut zusammen ein🍀🍀🍀

• Auf ein Neues! Beitrag #77
Oh, wie schön 😍😍

Spätestens mit ein bisschen Zeit klappt das bestimmt mit deiner Tochter und diesen Zwergen 😊

• Auf ein Neues! Beitrag #78
Hugo, das schwarze Katerchen ist jetzt 12 Wochen alt. Er ist zusammen mit 2 Schwestern auf der Pflegestelle geboren. Die Mama ist ne ganz liebe, verschmuste. Ihre Besitzerin ist verstorben.
Leo, das grau-weiße Katerchen ist ca. ne Woche älter. Er wurde mit ca. 5 Wochen alleine in einer Scheune gefunden. Die Mama der anderen 3 hat ihn sofort adoptiert und mit aufgezogen. Die 2 sind ein Herz und eine Seele :).
Die Mama (mittlerweile kastriert) und die 2 Schwestern haben auch schon Adoptanten gefunden :).

• Auf ein Neues! Beitrag #79
Ist Hugo jetzt auch schon raus gekommen ?

• Auf ein Neues! Beitrag #80
Ja, er hat sich auch schon im Wohnzimmer umgesehen. Jetzt sitzen sie beide unterm Sofa.

Thema:

Auf ein Neues!

Auf ein Neues! - Ähnliche Themen

Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten