So, mal wieder ein kleiner Bericht

.
Eins ist schon mal klar: Die zwei sehen zwar süß aus, sind in WIRKLICHKEIT aber zwei kleine Zerstörer mit ADHS

!! In Ruhe abends fernsehen is nicht, irgendetwas scheppert und klirrt immer. Unglaublich auch, wie laut so kleine Portiönchen trampeln können?!
Ist das normal für Kitten

? Sie fegen den ganzen Tag wild durchs Haus, ineinander verkeilt. Ist schon seeeeeeehr witzig

! In Ruhe aufs Katzenklo geht nicht, weil der eine dann den anderen im Klo überfällt... Falls Sie nicht zusammen auf's Klo gehen, auch sehr süß

.
Nicht so süß sind meine teuren kaputten Vorhänge und das Malträtieren des Sofas

. Aber naja, irgendeinen Tod muss man halt sterben

.
Die Kätzchen passen super zu uns. Beide spielen begeistert mit beiden Kindern. Es ist so lustig, wie sie sich bemühen, die Spielangel zu fangen, mit der mein extrem laut jauchzender 1,5 jähriger sehr grobmotorisch durch die Luft fuchtelt

! Er darf beide Katzen auch streicheln. Er ist allerdings auch sehr vorsichtig mit ihnen. Er ist so begeistert, dass er richtig hyperventiliert und deswegen schon einmal auf meinem Schoß zusammengesackt ist und sich ausruhen musste

.
Meine Tochter hat ihre Angst verloren. Anfangs hat sie sich nicht getraut, alleine mit ihnen zu spielen. Das wilde Toben der beiden hat ihr auch große Angst gemacht. Das geht jetzt alles ohne Probleme, da bin ich wirklich wahnsinnig froh drüber

.
Wenn die Katzen dann doch mal Zeit zum Schmusen haben, schmusen sie ausgiebig und laut schnurrend

. Leo kann man immer überreden, Hugo schmust nur, wenn ER will. Ansonsten sind sie sich aber sehr ähnlich, finde ich. Ich denke, sie passen wirklich sehr gut zusammen

.
Heute waren wir beim Impfen. Puh, jetzt bin ich wenigstens etwas entspannter! Auf der Pflegestelle wurden sie nur "homöopathisch geimpft". Das konnte mich jetzt nicht so beruhigen

...
Das war's erst mal soweit

!