Auf ein Neues!

Diskutiere Auf ein Neues! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Herzlichen Glückwunsch zu dem Süssen Zuwachs :love: :love::love: und viele tolle sorgenfreie Jahre.
  • Auf ein Neues! Beitrag #101
Herzlichen Glückwunsch zu dem Süssen Zuwachs :love: :love::love: und viele tolle sorgenfreie Jahre.

• Auf ein Neues! Beitrag #102
Sie sind schnell groß. Hab es ja bei Loona gesehen. Jeden Tag war eine Veränderung sichtbar und schwupps war sie kein Kind mehr

• Auf ein Neues! Beitrag #103
Schön das die beiden schon rausgekommen sind.😁
Genieße die Zeit in der sie noch klein sind, sie werden so schnell groß und erwachsen.😉

• Auf ein Neues! Beitrag #104
Ich musste gerade Schmunzeln, die Flausen im Kopf von den Beiden werden dir sicherlich noch länger erhalten bleiben, als ihre Größe. Das geht ratz batz und sie sind keine Kitten mehr.

• Auf ein Neues! Beitrag #105
Hugo und Leo, was für tolle Namen für die beiden bezaubernden Männchen.:)
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit diesen Zuckerschnütchen.:love::love::love:

Ach ja, übrigens...
Ne blaue Tasche und meinen Tarnanzug zwecks Anschleichen bei Nacht habe ich auch noch.:cool::ROFLMAO:

• Auf ein Neues! Beitrag #106
So, jetzt komme ich auch zum Gratulieren. Die beiden sind ultrafluffig, man möchte sie am liebsten auffressen:love::love::love:. Herzlich willkommen ihr Stinker und benehmt euch!!!!

• Auf ein Neues! Beitrag #107
Nochmals viiiiielen Dank für eure guten Wünsche und Glückwünsche 🥰 ! Aber das mit dem Freigang muss ich mir angesichts eurer vielen blauen Taschen wohl nochmal überlegen 😄!
Aber wartet mal ab, bis die Katzen von @Sili1214 da sind! Mannomann, sind das Hübsche! Dein Beuteschema, @Sancojalou :ROFLMAO::ROFLMAO:...
Geht da hin mit euren blauen Taschen, das lohnt sich :D!!

Hier läuft's immer noch super! Hab meinen desinteressiert tuenden Mann im Wohnzimmer mit Säuselstimme, Spielangel und 2 Katzenkindern erwischt :giggle:.

Ich muss sagen, so langsam offenbart sich auch mir der Reiz der Katzenminis! Sie sind schon seeeeeehr süß!

20200719_200459.jpg
20200719_200521.jpg
20200719_201759.jpg

• Auf ein Neues! Beitrag #108
Da verlieben sich gerade welche in ihre Kitten :love: 😉
Genießt die Zeit

• Auf ein Neues! Beitrag #109
Die zwei machen es einem aber auch leicht. Den süssen kann man nicht widerstehen💖

• Auf ein Neues! Beitrag #110
Die Jungs sind wunderschön, sie werden Euch bestimmt viele Freude bereiten! Ich stell mir gerade vor wieviel Unsinn sie im Kopf haben!!! Langweilig wird es Euch bestimmt nicht!!
Habt viel-viel Spass mit ihnen!! (Und falls es doch zu viel wird mit den beiden, ich nehme sie gerne!! ;))

• Auf ein Neues! Beitrag #111
Das sind ja zwei süße Jungs. :love: Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß mit den beiden kleinen Katern. Schön, dass deine Tochter (und auch dein Mann) schon mit ihnen gespielt hat. Das hört sich alles prima an. :)

• Auf ein Neues! Beitrag #112
So, mal wieder ein kleiner Bericht :).

Eins ist schon mal klar: Die zwei sehen zwar süß aus, sind in WIRKLICHKEIT aber zwei kleine Zerstörer mit ADHS :h055: :h055: :h055:!! In Ruhe abends fernsehen is nicht, irgendetwas scheppert und klirrt immer. Unglaublich auch, wie laut so kleine Portiönchen trampeln können?!

Ist das normal für Kitten :ROFLMAO:? Sie fegen den ganzen Tag wild durchs Haus, ineinander verkeilt. Ist schon seeeeeeehr witzig 😄! In Ruhe aufs Katzenklo geht nicht, weil der eine dann den anderen im Klo überfällt... Falls Sie nicht zusammen auf's Klo gehen, auch sehr süß :).
Nicht so süß sind meine teuren kaputten Vorhänge und das Malträtieren des Sofas 🤬. Aber naja, irgendeinen Tod muss man halt sterben 🤪.

Die Kätzchen passen super zu uns. Beide spielen begeistert mit beiden Kindern. Es ist so lustig, wie sie sich bemühen, die Spielangel zu fangen, mit der mein extrem laut jauchzender 1,5 jähriger sehr grobmotorisch durch die Luft fuchtelt :g035:! Er darf beide Katzen auch streicheln. Er ist allerdings auch sehr vorsichtig mit ihnen. Er ist so begeistert, dass er richtig hyperventiliert und deswegen schon einmal auf meinem Schoß zusammengesackt ist und sich ausruhen musste ;).

Meine Tochter hat ihre Angst verloren. Anfangs hat sie sich nicht getraut, alleine mit ihnen zu spielen. Das wilde Toben der beiden hat ihr auch große Angst gemacht. Das geht jetzt alles ohne Probleme, da bin ich wirklich wahnsinnig froh drüber :).

Wenn die Katzen dann doch mal Zeit zum Schmusen haben, schmusen sie ausgiebig und laut schnurrend :). Leo kann man immer überreden, Hugo schmust nur, wenn ER will. Ansonsten sind sie sich aber sehr ähnlich, finde ich. Ich denke, sie passen wirklich sehr gut zusammen :).

Heute waren wir beim Impfen. Puh, jetzt bin ich wenigstens etwas entspannter! Auf der Pflegestelle wurden sie nur "homöopathisch geimpft". Das konnte mich jetzt nicht so beruhigen 😱...

Das war's erst mal soweit :)!

• Auf ein Neues! Beitrag #113
Das liest sich super. (y) Ich freue mich so für euch :D Vor allem auch für deine Tochter. Ich hatte mir schon gedacht das sie Angst vor den ausgelassenen Tobespielen hat. Um so schöner das sie bereits ihre Angst überwunden hat.

• Auf ein Neues! Beitrag #114
Das klingt toll! Es freut mich total, dass es jetzt so gut läuft und deine Tochter auch keine Angst mehr hat :)

Unsere beiden sind heute auch eingezogen. Und ja, mit dem Frieden ist es erst mal vorbei. Kaum angekommen, toben sie schon durchs Wohnzimmer :ROFLMAO:

• Auf ein Neues! Beitrag #115
Unsere beiden sind heute auch eingezogen. Und ja, mit dem Frieden ist es erst mal vorbei. Kaum angekommen, toben sie schon durchs Wohnzimmer :ROFLMAO:
Oh toll toll toll, das freut mich für euch :D! Dann lass uns mal sehen, wer unbeschadeter aus der Sache rauskommt :ROFLMAO: .

Das liest sich super. (y) Ich freue mich so für euch :D Vor allem auch für deine Tochter.
Dankeschön :)!
Ergänzung ()

20200721_195953-1.jpg
20200721_175250.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Auf ein Neues! Beitrag #116
So, mal wieder ein kleiner Bericht :).

Eins ist schon mal klar: Die zwei sehen zwar süß aus, sind in WIRKLICHKEIT aber zwei kleine Zerstörer mit ADHS :h055: :h055: :h055:!! In Ruhe abends fernsehen is nicht, irgendetwas scheppert und klirrt immer. Unglaublich auch, wie laut so kleine Portiönchen trampeln können?!

Ist das normal für Kitten :ROFLMAO:? Sie fegen den ganzen Tag wild durchs Haus, ineinander verkeilt. Ist schon seeeeeeehr witzig 😄!

najaaaaa also meine Beiden sind jetzt 2 Jahre und 3 Monate alt... sie sind mit dem Alter eher schwerer und dadurch noch lauter geworden xDDD

Also ich finde es zumindest für Kitten normal, oder aber ich hab auch ADHS-Kitten damals erwischt :D
Ergänzung ()

Achja und natürlich supersüß die beiden <3 Da gerät man doch glatt nochmal in Versuchung.....^^

• Auf ein Neues! Beitrag #117
Ich reihe mich mit der blauen Tasche ein :D:love: Sind die süß die zwei !

Und ja,das ist völlig normal für Kitten. Die können richtig was und drehen sämtliches auf links. Verdrängt man nur sehr schnell wieder,wenn sie aus dem gröbsten raus sind ^^ Wie bei Babys halt *schmunzel*
Unser letztes Kitten ist inzwischen schon was her ... 6 Jahre (man .. werden die schnell groß) aber Madammchen war recht pflegeleicht muss ich sagen. Dafür haben wir ja zwei 3jährige "Kitten" die sich aufführen als wären sie 3 Monate alt. Das ist dann der Ausgleich dafür das ich gesagt hab "nö,keine Kitten,was älteres"
Ich erinner mich an unseren Ian .. der war ein Jahr als er einzog. Aber er war im Grunde noch ein kleines Wurm ... Nachholbedarf ohne Ende. Er war im Katzenhaus vom Tierheim groß geworden und endlich zu Hause hatte er eine Menge nachzuholen :D Da war nix mit Cafe in Ruhe trinken am Morgen oder mal telefonieren,TV schauen oder sonst was. Zumindest nicht ohne das was maunzte,rumste oder sonst irgendwas war.

Und ja,auch die Reaktion deines Mannes ist normal (und Zucker *gg*) Irgendwann schmelzen auch die Herren der Schöpfung ^^

• Auf ein Neues! Beitrag #118
Die beiden sind einfach Zucker :love: Sie haben sich schon sehr gut eingelebt:D

• Auf ein Neues! Beitrag #119
Ich freu mich so sehr für euch alle das es so prima klappt. Weiter so. Es sind absolute Zuckerschnütchen 😍

• Auf ein Neues! Beitrag #120
Hier habe ich jetzt nachgelesen.

Ich freue mich sehr, dass es so gut läuft und die Katzenmäuse so gut zu Euch passen. 😍😍😍

Beruhigend, dass sie nun nicht nur homöopathisch geimpft wurden. 🙈

Liebe Grüße
Melanie

Thema:

Auf ein Neues!

Auf ein Neues! - Ähnliche Themen

Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten