08.07.2020 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #1 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Der erste Morgen an dem ich ohne dich aufwachte. Du warst schon seit Wochen Krank so Krank das du mich morgens nicht mehr begrüßen konntest. Ich erinnere mich aber gerne an Tagen wie vor 2 Monaten an denen du zu mir aufs Bett sprangst voller Hoffnung auf einen neuen Tag. Du hast mir deine Liebe jeden Tag mit deinen wunderschön grünen Augen gezeigt ein Blick der mir sagte Dosi du bist alles für mich. Ich hatte dich 18 wundervolle Jahre. In diesen 18 jahren warst du meine Begleiterin als ich meinen ersten Liebeskummer hatte, als ich meine Schulen meine Ausbildung abschloss sowie meine Jobs im Erwachsenen leben begann. Als mein Bruder starb warst du neben mir bist mir nicht von der Seite gewichen, ganz liebevoll lagst du neben mir und schlecktest meine Hand Dosi hör auf zu weinen ich bin da. Ich weiß nicht wie ich das Leben ohne diese wundervollen Begleiterin gestalten soll, wem erzähle ich jetzt all die tollen dinge im Leben. Du hast dich jedes mal über die kleinen Dinge gefreut du wolltest nicht viel im Leben aber du wolltest bis zuletzt Leben und da sein. Dein Körper konnte nicht mehr aber dein Herz wollte bis zuletzt. Ich kann mir nicht vorstellen wie ich Tag für Tag ohne dich Leben soll. Ich hoffe du bist glücklich da wo du bist. Ich hoffe du vermisst mich nicht so unglaublich stark wie ich das wäre ein unerträglicher Gedanke. Mitzi? Ich liebe dich mehr als man sich vorstellen könnte. Du warst nicht nur eine Katze du warst meine Familie und meine Rettung in diesem Leben.
Der erste Morgen an dem ich ohne dich aufwachte. Du warst schon seit Wochen Krank so Krank das du mich morgens nicht mehr begrüßen konntest. Ich erinnere mich aber gerne an Tagen wie vor 2 Monaten an denen du zu mir aufs Bett sprangst voller Hoffnung auf einen neuen Tag. Du hast mir deine Liebe jeden Tag mit deinen wunderschön grünen Augen gezeigt ein Blick der mir sagte Dosi du bist alles für mich. Ich hatte dich 18 wundervolle Jahre. In diesen 18 jahren warst du meine Begleiterin als ich meinen ersten Liebeskummer hatte, als ich meine Schulen meine Ausbildung abschloss sowie meine Jobs im Erwachsenen leben begann. Als mein Bruder starb warst du neben mir bist mir nicht von der Seite gewichen, ganz liebevoll lagst du neben mir und schlecktest meine Hand Dosi hör auf zu weinen ich bin da. Ich weiß nicht wie ich das Leben ohne diese wundervollen Begleiterin gestalten soll, wem erzähle ich jetzt all die tollen dinge im Leben. Du hast dich jedes mal über die kleinen Dinge gefreut du wolltest nicht viel im Leben aber du wolltest bis zuletzt Leben und da sein. Dein Körper konnte nicht mehr aber dein Herz wollte bis zuletzt. Ich kann mir nicht vorstellen wie ich Tag für Tag ohne dich Leben soll. Ich hoffe du bist glücklich da wo du bist. Ich hoffe du vermisst mich nicht so unglaublich stark wie ich das wäre ein unerträglicher Gedanke. Mitzi? Ich liebe dich mehr als man sich vorstellen könnte. Du warst nicht nur eine Katze du warst meine Familie und meine Rettung in diesem Leben.
08.07.2020 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Es tut mir so leid. Deine Worte an Mitzi zeigen eure ganz besondere Bindung und sind voller Liebe. Ich suche gerade nach den richtigen Worten um dich zu trösten, aber ich finde sie nicht. Alles liest sich hohl und falsch. Vielleicht tröstet dich ja der Gedanke, dass du nicht allein bist. Auch wenn es hier nur virtuelle Unterstützung geben kann, aber es ist (fast) immer jemand da, der dir zuhört. Du kannst dir hier jederzeit deinen Kummer von der Seele schreiben. Traurige Grüße Tina
Es tut mir so leid. Deine Worte an Mitzi zeigen eure ganz besondere Bindung und sind voller Liebe. Ich suche gerade nach den richtigen Worten um dich zu trösten, aber ich finde sie nicht. Alles liest sich hohl und falsch. Vielleicht tröstet dich ja der Gedanke, dass du nicht allein bist. Auch wenn es hier nur virtuelle Unterstützung geben kann, aber es ist (fast) immer jemand da, der dir zuhört. Du kannst dir hier jederzeit deinen Kummer von der Seele schreiben. Traurige Grüße Tina
08.07.2020 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #3 G Gast50574 Gast auch wenn es mir das Herz bricht, es ist wunderschön geschrieben. Du hast deine Mitzi wirklich geliebt und das hat sie jeden Tag gespürt und an dich zurück gegeben.
auch wenn es mir das Herz bricht, es ist wunderschön geschrieben. Du hast deine Mitzi wirklich geliebt und das hat sie jeden Tag gespürt und an dich zurück gegeben.
08.07.2020 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #4 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 Du hast so wunderschön beschrieben wie Mitzi Dir nun fehlt.ich weiß selbst wie weh das tut...aus Deinen Worten kann man die Liebe zu Mitzi spüren.Ich wünsche Dir ganz viel kraft ohne Dein geliebtes Familienmitglied weiter zu Leben.
Du hast so wunderschön beschrieben wie Mitzi Dir nun fehlt.ich weiß selbst wie weh das tut...aus Deinen Worten kann man die Liebe zu Mitzi spüren.Ich wünsche Dir ganz viel kraft ohne Dein geliebtes Familienmitglied weiter zu Leben.
08.07.2020 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #5 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Ein berührender Nachruf, es tut mir unendlich leid
08.07.2020 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #6 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Danke für eure lieben Worte Mitzi in ihren ersten Wochen 2002 Und mitzi kurz vorm sterben in meinen Armen 2020 Ich kann immer noch nicht glauben das sie nie wieder da sein wird Anhänge D182B690-CD7F-4B5D-8D9E-A0BF4A228358.jpeg 154,8 KB · Aufrufe: 70 29CEBAEE-0EEA-4689-93DB-C46DC910BD17.jpeg 274,9 KB · Aufrufe: 71
Danke für eure lieben Worte Mitzi in ihren ersten Wochen 2002 Und mitzi kurz vorm sterben in meinen Armen 2020 Ich kann immer noch nicht glauben das sie nie wieder da sein wird
08.07.2020 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #8 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 ..... sie ist nie ganz weg.....
08.07.2020 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #9 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Deine Zeilen haben mich sehr berührt. Auch mir fällt es schwer, die richtigen Worte zu finden, aber ich kann deinen Schmerz so gut nachvollziehen. Wie wohl so viele von uns hier. Du bist nicht allein.
Deine Zeilen haben mich sehr berührt. Auch mir fällt es schwer, die richtigen Worte zu finden, aber ich kann deinen Schmerz so gut nachvollziehen. Wie wohl so viele von uns hier. Du bist nicht allein.
08.07.2020 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #10 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Deine Zeilen haben mich berührt und sogar zu Tränen gerührt. Zwischen Mitzi und dir bestand und besteht eine ganz innige Beziehung. Du hast alles für deine Mitzi getan. Und Mitzi war in den schwierigen Zeiten deines Lebens immer für dich da. Diese enge Verbindung kann auch der Tod nicht trennen, Mitzi lebt nicht nur in deinem Herzen weiter, sie wird über dein zukünftiges Leben wachen und dich in deinen Gedanken weiterhin begleiten.
Deine Zeilen haben mich berührt und sogar zu Tränen gerührt. Zwischen Mitzi und dir bestand und besteht eine ganz innige Beziehung. Du hast alles für deine Mitzi getan. Und Mitzi war in den schwierigen Zeiten deines Lebens immer für dich da. Diese enge Verbindung kann auch der Tod nicht trennen, Mitzi lebt nicht nur in deinem Herzen weiter, sie wird über dein zukünftiges Leben wachen und dich in deinen Gedanken weiterhin begleiten.
08.07.2020 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #11 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Hallo Kristina Du hast so schön beschrieben wie du und Mitzi gemeinsam durch gute aber auch schlechte Zeiten gegangen seit. Auch wenn die süsse körperlich nicht mehr an deiner Seite ist, ist sie immer bei dir. Ich bin mir sicher das alle zustimmen wenn du hier weiter deine Gefühle sowie tolle Ereignisse nieder schreibst. Oder du schreibst ein Tagebuch mit allen schönen und auch traurigen Ereignissen. Als Mietzi die Katze meines mittlere Weile guter Freund die Maus erlösen musste, habe ich meine Erlebnisse mit ihr auch in einem Tagebuch festgehalten. Es hat mir sehr geholfen, wenn ich wieder um sie weinte. Deine Maus hat deine Liebe gespürt als sie gegangen ist. Bestimmt wirst du auch mal oder sogar öfter von ihr träumen. Damit zeigt sie dir das es ihr jetzt wieder gut geht. Im Regenbogenland gibt es keine Krankheiten und irgendwann seit ihr für alle Ewigkeiten wieder zusammen.
Hallo Kristina Du hast so schön beschrieben wie du und Mitzi gemeinsam durch gute aber auch schlechte Zeiten gegangen seit. Auch wenn die süsse körperlich nicht mehr an deiner Seite ist, ist sie immer bei dir. Ich bin mir sicher das alle zustimmen wenn du hier weiter deine Gefühle sowie tolle Ereignisse nieder schreibst. Oder du schreibst ein Tagebuch mit allen schönen und auch traurigen Ereignissen. Als Mietzi die Katze meines mittlere Weile guter Freund die Maus erlösen musste, habe ich meine Erlebnisse mit ihr auch in einem Tagebuch festgehalten. Es hat mir sehr geholfen, wenn ich wieder um sie weinte. Deine Maus hat deine Liebe gespürt als sie gegangen ist. Bestimmt wirst du auch mal oder sogar öfter von ihr träumen. Damit zeigt sie dir das es ihr jetzt wieder gut geht. Im Regenbogenland gibt es keine Krankheiten und irgendwann seit ihr für alle Ewigkeiten wieder zusammen.
08.07.2020 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #12 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Deine Zeilen, liebe Kristina, aus denen Deine große Liebe zu Mitzi ersichtlich ist, haben mich zumTränen gerührt. Ihr ward einander in großer Zuneigung verbunden, achtzehn lange Jahre. Ein großes Geschenk. Mitzi wollte auch in ihren letzten Minuten bei Dir sein. Sie wird Dir unendlich fehlen, der Gedanke, dass Du sie so lange an Deiner Seite haben durftest und dass sie jetzt ohne Beschwerden ist, vermag Dich hoffentlich irgendwann etwas zu trösten. Ich denke an Dich und Mitzi Christa
Deine Zeilen, liebe Kristina, aus denen Deine große Liebe zu Mitzi ersichtlich ist, haben mich zumTränen gerührt. Ihr ward einander in großer Zuneigung verbunden, achtzehn lange Jahre. Ein großes Geschenk. Mitzi wollte auch in ihren letzten Minuten bei Dir sein. Sie wird Dir unendlich fehlen, der Gedanke, dass Du sie so lange an Deiner Seite haben durftest und dass sie jetzt ohne Beschwerden ist, vermag Dich hoffentlich irgendwann etwas zu trösten. Ich denke an Dich und Mitzi Christa
08.07.2020 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #13 G Gast26303 Gast Man braucht sich nichts einzureden. Der Schmerz wird noch lange da sein. Noch sehr lange. Und man sollte nicht versuchen, stark zu sein. Man sollte sich der Trauer auch hingeben können. Irgendwann, irgendwann einmal wird es etwas leichter. ich kenne die Trauer und das Gefühl, daß man am liebsten mitgegangen wäre.
Man braucht sich nichts einzureden. Der Schmerz wird noch lange da sein. Noch sehr lange. Und man sollte nicht versuchen, stark zu sein. Man sollte sich der Trauer auch hingeben können. Irgendwann, irgendwann einmal wird es etwas leichter. ich kenne die Trauer und das Gefühl, daß man am liebsten mitgegangen wäre.
08.07.2020 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #14 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Mitzi, deine Mama hat dich sehr geliebt. Machs gut kleine
08.07.2020 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #15 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Der Abend kommt und es ist immer noch so unreal. Ich lese eure Worte die mich wirklich sehr berühren oftmals lese ich das hier und weine. Wenn wir ehrlich sind hat sie es verdient in ruhe sterben zu gehen, viele kennen die Mitzi und ihre Hyperaktivität trotz alters. Gegen schluss war sie leider nur noch ein Stück elend das nicht mehr richtig laufen konnte egal wie sehr sie es versuchte. Ich stelle sie mir gerne bei der Regenbogenbrücke verrückt rennend vor. So wie sie es immer war. Noch immer schaue ich auf die Uhr und erinnere mich jedes mal das es Zeit wird ihr die Medis zu geben. Das Schlafzimmer kann ich nicht verlassen jedes mal erscheinen erinnerungen und ich breche zusammen. Einmal am Tag gehe ich an dem Platz wo ihr Häuschen war da liegt nun eine Kerze ein Licht für Mitzi in der Dunkelheit. Wir konnten nie getrennt sein. Mitzi bitte vermisse mich nicht. Ich denke jede Sekunde an dich.
Der Abend kommt und es ist immer noch so unreal. Ich lese eure Worte die mich wirklich sehr berühren oftmals lese ich das hier und weine. Wenn wir ehrlich sind hat sie es verdient in ruhe sterben zu gehen, viele kennen die Mitzi und ihre Hyperaktivität trotz alters. Gegen schluss war sie leider nur noch ein Stück elend das nicht mehr richtig laufen konnte egal wie sehr sie es versuchte. Ich stelle sie mir gerne bei der Regenbogenbrücke verrückt rennend vor. So wie sie es immer war. Noch immer schaue ich auf die Uhr und erinnere mich jedes mal das es Zeit wird ihr die Medis zu geben. Das Schlafzimmer kann ich nicht verlassen jedes mal erscheinen erinnerungen und ich breche zusammen. Einmal am Tag gehe ich an dem Platz wo ihr Häuschen war da liegt nun eine Kerze ein Licht für Mitzi in der Dunkelheit. Wir konnten nie getrennt sein. Mitzi bitte vermisse mich nicht. Ich denke jede Sekunde an dich.
09.07.2020 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #16 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Kalli383 schrieb: Ich stelle sie mir gerne bei der Regenbogenbrücke verrückt rennend vor. So wie sie es immer war. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin mir sicher es ist genau so! Du hast sie sehr geliebt, und das weiss sie. Das spürt man auch, wenn man deineZeilen liest. Liebe Grüsse an dich! Kati
Kalli383 schrieb: Ich stelle sie mir gerne bei der Regenbogenbrücke verrückt rennend vor. So wie sie es immer war. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin mir sicher es ist genau so! Du hast sie sehr geliebt, und das weiss sie. Das spürt man auch, wenn man deineZeilen liest. Liebe Grüsse an dich! Kati
09.07.2020 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #17 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Ich bin grad zum Balkon das erste Mal (ihr lieblingsort bei dem Wetter) schaute in den Himmel ein leichter Wind kam ich meinte schon fast sie berührt zu haben Dann sah ich ein paar Haare auf dem Boden und musste weg das war dann doch zu viel für mich
Ich bin grad zum Balkon das erste Mal (ihr lieblingsort bei dem Wetter) schaute in den Himmel ein leichter Wind kam ich meinte schon fast sie berührt zu haben Dann sah ich ein paar Haare auf dem Boden und musste weg das war dann doch zu viel für mich
09.07.2020 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #18 Frau Flausch Beiträge 1.512 Reaktionspunkte 364 Liebe Kalli, du schreibst so liebevoll von Mitzi. Deine Trauer und dein Schmerz sind richtig greifbar und ich bin sicher nicht die einzige, die mit dir um Mitzi weint. Du hast deine Mitzi so sehr geliebt und sie dich auch. Ganz bestimmt schaut sie aus dem Regenbogenland zu dir hinunter und wacht weiter über dich.
Liebe Kalli, du schreibst so liebevoll von Mitzi. Deine Trauer und dein Schmerz sind richtig greifbar und ich bin sicher nicht die einzige, die mit dir um Mitzi weint. Du hast deine Mitzi so sehr geliebt und sie dich auch. Ganz bestimmt schaut sie aus dem Regenbogenland zu dir hinunter und wacht weiter über dich.
09.07.2020 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #19 G Gast50574 Gast .. meine Theorie ist, dass ein Lebewesen bzw. dessen Seele wenn es gestorben ist, auf die "nicht- materielle Seite" wechselt. Dort erkennt die Seele des Lebewesens, was für ein winziger unbedeutender Ausschnit des großen Ganzen das körperliche Leben im Diesseits war. Alle Angst, Schmerz, Trauer fällt dort sofort von ihm ab und weicht einer Erkenntnis des großen Ganzen und einem Gefühl von totalem Glück und echter körperloser Freiheit. Die Seelen dort wissen, dass die Trennung nicht ewig dauert, und weil Zeit dort keine Rolle spielt können sie komplett loslassen. Mach dir also keine Gedanken. Deiner Mitzi geht es gut und sie wünscht sich, dass auch dein Schmerz so schnell wie möglich wieder vergeht. Ergänzung (09.07.2020) Kalli383 schrieb: Ich stelle sie mir gerne bei der Regenbogenbrücke verrückt rennend vor. So wie sie es immer war. Zum Vergrößern anklicken.... wahrscheinlich ist sie auf der Regenbogenbrücke irgendwo an meinem dicken stinkfaulen Kater Botoll vorbeigerannt, der sich beim Überqueren nochmal schnell auf ein Nickerchen hingelegt hat. Ich hoffe sie konnte ihn überreden sich endlich in Bewegung zu setzen..
.. meine Theorie ist, dass ein Lebewesen bzw. dessen Seele wenn es gestorben ist, auf die "nicht- materielle Seite" wechselt. Dort erkennt die Seele des Lebewesens, was für ein winziger unbedeutender Ausschnit des großen Ganzen das körperliche Leben im Diesseits war. Alle Angst, Schmerz, Trauer fällt dort sofort von ihm ab und weicht einer Erkenntnis des großen Ganzen und einem Gefühl von totalem Glück und echter körperloser Freiheit. Die Seelen dort wissen, dass die Trennung nicht ewig dauert, und weil Zeit dort keine Rolle spielt können sie komplett loslassen. Mach dir also keine Gedanken. Deiner Mitzi geht es gut und sie wünscht sich, dass auch dein Schmerz so schnell wie möglich wieder vergeht. Ergänzung (09.07.2020) Kalli383 schrieb: Ich stelle sie mir gerne bei der Regenbogenbrücke verrückt rennend vor. So wie sie es immer war. Zum Vergrößern anklicken.... wahrscheinlich ist sie auf der Regenbogenbrücke irgendwo an meinem dicken stinkfaulen Kater Botoll vorbeigerannt, der sich beim Überqueren nochmal schnell auf ein Nickerchen hingelegt hat. Ich hoffe sie konnte ihn überreden sich endlich in Bewegung zu setzen..
09.07.2020 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #20 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Die ersten Morgen sind die schlimmsten, wenn einen die Realität einholt. Die Zeit erleichtert einiges, aber ich kann Tigerstern nur zustimmen . Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an meine beiden Sternchen denke. Es ist nicht besser geworden, es ist anders geworden und trotzdem sind 2016 wieder 2 Fellnasen eingezogen. Trauer, Freude und Liebe dürfen nebeneinander existieren. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und schicke Dir mitfühlende Gedanken.
Die ersten Morgen sind die schlimmsten, wenn einen die Realität einholt. Die Zeit erleichtert einiges, aber ich kann Tigerstern nur zustimmen . Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an meine beiden Sternchen denke. Es ist nicht besser geworden, es ist anders geworden und trotzdem sind 2016 wieder 2 Fellnasen eingezogen. Trauer, Freude und Liebe dürfen nebeneinander existieren. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und schicke Dir mitfühlende Gedanken.