13.07.2020 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #41 G Gast50574 Gast Ja all die Dinge, die Erinnerungen..am Anfang tut es so unendlich weh. Ich kann es so gut verstehen liebe Kalli. Diese Untröstlichkeit lastet schwer, so dass man glaubt, sie wird nie vergehen. Ich hoffe so sehr, du hast zwischendurch auch kleine Momente in denen es nicht so weh tut. Deine Kleine ist sicher, da wo sie ist. ❤
Ja all die Dinge, die Erinnerungen..am Anfang tut es so unendlich weh. Ich kann es so gut verstehen liebe Kalli. Diese Untröstlichkeit lastet schwer, so dass man glaubt, sie wird nie vergehen. Ich hoffe so sehr, du hast zwischendurch auch kleine Momente in denen es nicht so weh tut. Deine Kleine ist sicher, da wo sie ist. ❤
13.07.2020 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #42 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Gast50574 schrieb: Ja all die Dinge, die Erinnerungen..am Anfang tut es so unendlich weh. Ich kann es so gut verstehen liebe Kalli. Diese Untröstlichkeit lastet schwer, so dass man glaubt, sie wird nie vergehen. Ich hoffe so sehr, du hast zwischendurch auch kleine Momente in denen es nicht so weh tut. Deine Kleine ist sicher, da wo sie ist. ❤ Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe momente da vergesse ich es kurz. Bekomme dann aber schnell ein schlechtes gewissen wenn ich einen kurzen moment nicht daran denke
Gast50574 schrieb: Ja all die Dinge, die Erinnerungen..am Anfang tut es so unendlich weh. Ich kann es so gut verstehen liebe Kalli. Diese Untröstlichkeit lastet schwer, so dass man glaubt, sie wird nie vergehen. Ich hoffe so sehr, du hast zwischendurch auch kleine Momente in denen es nicht so weh tut. Deine Kleine ist sicher, da wo sie ist. ❤ Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe momente da vergesse ich es kurz. Bekomme dann aber schnell ein schlechtes gewissen wenn ich einen kurzen moment nicht daran denke
13.07.2020 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #43 G Gast50574 Gast ...das musst du nicht. Mitzi würde sicher nicht wollen, dass du die ganze Zeit leidest. Es ist gut wenn du ab und an vergessen kannst.
...das musst du nicht. Mitzi würde sicher nicht wollen, dass du die ganze Zeit leidest. Es ist gut wenn du ab und an vergessen kannst.
13.07.2020 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #44 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.436 Anfangs sind es nur ganz kurze Momente. Die dann immer länger werden. Manchmal habe ich auch ein unglaublich schlechtes Gewissen weil ich überhaupt nicht mehr an Zoe denke. Wenn ich dann an unserem Platz stehe spüre ich dass sie immer dabei ist. Auch wenn es mir nicht immer bewusst ist.
Anfangs sind es nur ganz kurze Momente. Die dann immer länger werden. Manchmal habe ich auch ein unglaublich schlechtes Gewissen weil ich überhaupt nicht mehr an Zoe denke. Wenn ich dann an unserem Platz stehe spüre ich dass sie immer dabei ist. Auch wenn es mir nicht immer bewusst ist.
13.07.2020 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #45 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich stelle noch ein Lichtlein dazu.
13.07.2020 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #46 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Danke euch allen für die lieben Worte ❤ schön das Mitzi eine ganze Armee hat die an sie denkt. Ich hoffe sie bekommt das Warme Gefühl von liebe wenn ihr auch an sie denkt
Danke euch allen für die lieben Worte ❤ schön das Mitzi eine ganze Armee hat die an sie denkt. Ich hoffe sie bekommt das Warme Gefühl von liebe wenn ihr auch an sie denkt
13.07.2020 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #47 P Puppi2004 Beiträge 1.551 Reaktionspunkte 434 Das hat sie ganz bestimmt die ganze Zeit.
14.07.2020 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #48 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Das ist also wie sich eine Woche ohne dich anfühlt. Heute vor genau einer Woche bist du mir davon geflitzt. Die Woche verging ziemlich langsam aber gleichzeitig viel zu schnell. Deine Bilder kann ich mir immer noch nicht anschauen. Die Sehnsucht mit dir zu reden und zu kuscheln ist zu groß. Seit du weg bist sind die Wellis am durchdrehen sie sind lauter ich denke sie vermissen dich genauso. Ich hoffe dir gehts gut und ich hoffe du meckerst wenn dir etwas nicht passt wie du es gerne in lebzeiten gemacht hast. Sei die starke Katze die ich kenne und kämpfe dich da durch. In ewiger Liebe deine Dosi
Das ist also wie sich eine Woche ohne dich anfühlt. Heute vor genau einer Woche bist du mir davon geflitzt. Die Woche verging ziemlich langsam aber gleichzeitig viel zu schnell. Deine Bilder kann ich mir immer noch nicht anschauen. Die Sehnsucht mit dir zu reden und zu kuscheln ist zu groß. Seit du weg bist sind die Wellis am durchdrehen sie sind lauter ich denke sie vermissen dich genauso. Ich hoffe dir gehts gut und ich hoffe du meckerst wenn dir etwas nicht passt wie du es gerne in lebzeiten gemacht hast. Sei die starke Katze die ich kenne und kämpfe dich da durch. In ewiger Liebe deine Dosi
14.07.2020 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #49 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Hallo Kristina In jeder zeile liest man wie verbunden du und Mitzi waren. Ich bin sicher das sie sich durchsetzen und auch meckern wird, wenn etwas ihr nicht passen sollte. Das du die Bilder deiner Maus noch nicht anschauen kannst ist nach der kurzen zeit für mich verständlich. Denke immer daran das deine Mais dir ein Geschenk gemacht hat, in dem sie in deinem Arm und zuhause von allein eingeschlafen ist. Du würdest dich andersrum noch mehr quellen. Die berühmten W-Fragen machen das trauern noch mal schwieriger. So ging es meinem Kumpel und mir bei seiner Katze Miezi. Die beiden sind bestimmt schon Freunde und spielen,kuscheln zusammen mit den anderen Sternchen Marina mit Loona und Nala
Hallo Kristina In jeder zeile liest man wie verbunden du und Mitzi waren. Ich bin sicher das sie sich durchsetzen und auch meckern wird, wenn etwas ihr nicht passen sollte. Das du die Bilder deiner Maus noch nicht anschauen kannst ist nach der kurzen zeit für mich verständlich. Denke immer daran das deine Mais dir ein Geschenk gemacht hat, in dem sie in deinem Arm und zuhause von allein eingeschlafen ist. Du würdest dich andersrum noch mehr quellen. Die berühmten W-Fragen machen das trauern noch mal schwieriger. So ging es meinem Kumpel und mir bei seiner Katze Miezi. Die beiden sind bestimmt schon Freunde und spielen,kuscheln zusammen mit den anderen Sternchen Marina mit Loona und Nala
17.07.2020 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #50 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Mitzi Dein Erbe wurde eingetreten Ich hoffe du schaust herab und freust dich das was eins dich glücklich machte nun ein anderes Kätzchen glücklich macht Du fehlst mir In mir lebst du weiter Anhänge C6D60E67-F247-47B4-82CE-1582DA0C7527.jpeg 162 KB · Aufrufe: 22 D4AED74E-717F-45B8-A9E5-B819D2D374DE.png 1,5 MB · Aufrufe: 21 E7A177AB-735E-4846-9FC1-B0B8725ECC55.jpeg 248,8 KB · Aufrufe: 19 D83B3CA1-C8BD-4207-B06E-B8051637EF25.jpeg 94,1 KB · Aufrufe: 16
Mitzi Dein Erbe wurde eingetreten Ich hoffe du schaust herab und freust dich das was eins dich glücklich machte nun ein anderes Kätzchen glücklich macht Du fehlst mir In mir lebst du weiter
18.07.2020 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #51 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Liebe Kristina Deine Mitzi freut sich bestimmt das ihr zuhause durch eine neue Fellnase wieder belebt wird. Ich bin mir sicher das deine süsse dir die Fellnase geschickt hat, da sie nicht wollte das du allein und traurig zurück bleibst. Mitzi ist in deinem Herzen immer dabei und passt auf euch beide auf .
Liebe Kristina Deine Mitzi freut sich bestimmt das ihr zuhause durch eine neue Fellnase wieder belebt wird. Ich bin mir sicher das deine süsse dir die Fellnase geschickt hat, da sie nicht wollte das du allein und traurig zurück bleibst. Mitzi ist in deinem Herzen immer dabei und passt auf euch beide auf .
18.07.2020 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #52 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 rina2102 schrieb: Liebe Kristina Deine Mitzi freut sich bestimmt das ihr zuhause durch eine neue Fellnase wieder belebt wird. Ich bin mir sicher das deine süsse dir die Fellnase geschickt hat, da sie nicht wollte das du allein und traurig zurück bleibst. Mitzi ist in deinem Herzen immer dabei und passt auf euch beide auf . Zum Vergrößern anklicken.... Oh das ist nicht meine ich wäre noch Welten davon entfernt mir eine zu holen
rina2102 schrieb: Liebe Kristina Deine Mitzi freut sich bestimmt das ihr zuhause durch eine neue Fellnase wieder belebt wird. Ich bin mir sicher das deine süsse dir die Fellnase geschickt hat, da sie nicht wollte das du allein und traurig zurück bleibst. Mitzi ist in deinem Herzen immer dabei und passt auf euch beide auf . Zum Vergrößern anklicken.... Oh das ist nicht meine ich wäre noch Welten davon entfernt mir eine zu holen
18.07.2020 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #53 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Sie hilft dir und Mitzi hat sie dir geschickt auch wenn nur per bilder das ihr “Haus“ wieder bewohnt ist. Irgendwann zieht bestimmt eine fellnase wieder ein wenn die Zeit dazu da ist
Sie hilft dir und Mitzi hat sie dir geschickt auch wenn nur per bilder das ihr “Haus“ wieder bewohnt ist. Irgendwann zieht bestimmt eine fellnase wieder ein wenn die Zeit dazu da ist
18.07.2020 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #54 G Gast50574 Gast sehr schöne Bilder..Wie geht es dir?
20.07.2020 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #55 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Heute habe ich zum ersten Mal von dir geträumt In meinem Traum konntest du ganz normal laufen und springen warst fröhlich wir haben zusammen in die Sterne gesehen. Ja dort bist du jetzt, und ich bin hier. Du fehlst mir Ergänzung (20.07.2020) Gast50574 schrieb: sehr schöne Bilder..Wie geht es dir? Zum Vergrößern anklicken.... Ach es ist ein auf und ab
Heute habe ich zum ersten Mal von dir geträumt In meinem Traum konntest du ganz normal laufen und springen warst fröhlich wir haben zusammen in die Sterne gesehen. Ja dort bist du jetzt, und ich bin hier. Du fehlst mir Ergänzung (20.07.2020) Gast50574 schrieb: sehr schöne Bilder..Wie geht es dir? Zum Vergrößern anklicken.... Ach es ist ein auf und ab
20.07.2020 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #56 G Gast50574 Gast Kalli383 schrieb: In meinem Traum konntest du ganz normal laufen und springen warst fröhlich wir haben zusammen in die Sterne gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wunderbar, denn genauso ist es. Wenige Woche nachdem meine Mutter plötzlch gestorben ist, hatte ich auch den ersten Traum von ihr: Sie stand an meiner Haustür in bunten Klamotten, lachte und sagte: sie wolle mich mal besuchen. Dann hat sie mich lang umarmt und mir gesagt, dass alles gut ist. Ich habe früher nie an sowas geglaubt, weil ich ein ziemlich rationales Geschöpf bin aber nach diesem Traum wusste ich, dass es ihr gut geht und ich war beruhigt. Im Geiste seid ihr unzertrennbar.
Kalli383 schrieb: In meinem Traum konntest du ganz normal laufen und springen warst fröhlich wir haben zusammen in die Sterne gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wunderbar, denn genauso ist es. Wenige Woche nachdem meine Mutter plötzlch gestorben ist, hatte ich auch den ersten Traum von ihr: Sie stand an meiner Haustür in bunten Klamotten, lachte und sagte: sie wolle mich mal besuchen. Dann hat sie mich lang umarmt und mir gesagt, dass alles gut ist. Ich habe früher nie an sowas geglaubt, weil ich ein ziemlich rationales Geschöpf bin aber nach diesem Traum wusste ich, dass es ihr gut geht und ich war beruhigt. Im Geiste seid ihr unzertrennbar.
20.07.2020 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #57 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Oh wie schön danke das du mir das erzählst das klingt wirklich schön
20.07.2020 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #58 P Puppi2004 Beiträge 1.551 Reaktionspunkte 434 Nur zum Verständnis: Du hast keine neue Katze, sondern Mitzis Sachen verschenkt? Dann habe ich es nämlich erstmal falsch verstanden.
Nur zum Verständnis: Du hast keine neue Katze, sondern Mitzis Sachen verschenkt? Dann habe ich es nämlich erstmal falsch verstanden.
20.07.2020 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #59 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Puppi2004 schrieb: Nur zum Verständnis: Du hast keine neue Katze, sondern Mitzis Sachen verschenkt? Dann habe ich es nämlich erstmal falsch verstanden. Zum Vergrößern anklicken.... Ja genauuuu. Eine Freundin hat ein süßes Kitten ihr habe ich Mitzis Sachen gegeben. Ich bin noch gar nicht bereit für zwei neue Kätzchen Ich muss noch meine Wunden lecken
Puppi2004 schrieb: Nur zum Verständnis: Du hast keine neue Katze, sondern Mitzis Sachen verschenkt? Dann habe ich es nämlich erstmal falsch verstanden. Zum Vergrößern anklicken.... Ja genauuuu. Eine Freundin hat ein süßes Kitten ihr habe ich Mitzis Sachen gegeben. Ich bin noch gar nicht bereit für zwei neue Kätzchen Ich muss noch meine Wunden lecken
20.07.2020 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #60 G Gast13634 Gast Ich habe dich losgelassen, weil ich weiß das es dir jetzt besser geht. Das der Tag kommen wird wußte ich, damit umzugehen muss ich noch lernen! drücke dich Verena
Ich habe dich losgelassen, weil ich weiß das es dir jetzt besser geht. Das der Tag kommen wird wußte ich, damit umzugehen muss ich noch lernen! drücke dich Verena