Der erste Morgen ohne dich

Diskutiere Der erste Morgen ohne dich im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja all die Dinge, die Erinnerungen..am Anfang tut es so unendlich weh. Ich kann es so gut verstehen liebe Kalli. Diese Untröstlichkeit lastet...
  • Der erste Morgen ohne dich Beitrag #41
Ja all die Dinge, die Erinnerungen..am Anfang tut es so unendlich weh. Ich kann es so gut verstehen liebe Kalli. Diese Untröstlichkeit lastet schwer, so dass man glaubt, sie wird nie vergehen. Ich hoffe so sehr, du hast zwischendurch auch kleine Momente in denen es nicht so weh tut. Deine Kleine ist sicher, da wo sie ist. ❤

• Der erste Morgen ohne dich Beitrag #42
Ja all die Dinge, die Erinnerungen..am Anfang tut es so unendlich weh. Ich kann es so gut verstehen liebe Kalli. Diese Untröstlichkeit lastet schwer, so dass man glaubt, sie wird nie vergehen. Ich hoffe so sehr, du hast zwischendurch auch kleine Momente in denen es nicht so weh tut. Deine Kleine ist sicher, da wo sie ist. ❤
Ich habe momente da vergesse ich es kurz. Bekomme dann aber schnell ein schlechtes gewissen wenn ich einen kurzen moment nicht daran denke

• Der erste Morgen ohne dich Beitrag #43
...das musst du nicht. Mitzi würde sicher nicht wollen, dass du die ganze Zeit leidest. Es ist gut wenn du ab und an vergessen kannst.

• Der erste Morgen ohne dich Beitrag #44
Anfangs sind es nur ganz kurze Momente. Die dann immer länger werden. Manchmal habe ich auch ein unglaublich schlechtes Gewissen weil ich überhaupt nicht mehr an Zoe denke. Wenn ich dann an unserem Platz stehe spüre ich dass sie immer dabei ist. Auch wenn es mir nicht immer bewusst ist. :d038:

• Der erste Morgen ohne dich Beitrag #45
Ich stelle noch ein Lichtlein dazu.

• Der erste Morgen ohne dich Beitrag #46
Danke euch allen für die lieben Worte ❤ schön das Mitzi eine ganze Armee hat die an sie denkt. Ich hoffe sie bekommt das Warme Gefühl von liebe wenn ihr auch an sie denkt

• Der erste Morgen ohne dich Beitrag #47
Das hat sie ganz bestimmt die ganze Zeit.

• Der erste Morgen ohne dich Beitrag #48
Das ist also wie sich eine Woche ohne dich anfühlt. Heute vor genau einer Woche bist du mir davon geflitzt.

Die Woche verging ziemlich langsam aber gleichzeitig viel zu schnell. Deine Bilder kann ich mir immer noch nicht anschauen. Die Sehnsucht mit dir zu reden und zu kuscheln ist zu groß.

Seit du weg bist sind die Wellis am durchdrehen sie sind lauter ich denke sie vermissen dich genauso. Ich hoffe dir gehts gut und ich hoffe du meckerst wenn dir etwas nicht passt wie du es gerne in lebzeiten gemacht hast. Sei die starke Katze die ich kenne und kämpfe dich da durch.

In ewiger Liebe deine Dosi

• Der erste Morgen ohne dich Beitrag #49
Hallo Kristina
In jeder zeile liest man wie verbunden du und Mitzi waren. Ich bin sicher das sie sich durchsetzen und auch meckern wird, wenn etwas ihr nicht passen sollte.
Das du die Bilder deiner Maus noch nicht anschauen kannst ist nach der kurzen zeit für mich verständlich. Denke immer daran das deine Mais dir ein Geschenk gemacht hat, in dem sie in deinem Arm und zuhause von allein eingeschlafen ist. Du würdest dich andersrum noch mehr quellen. Die berühmten W-Fragen machen das trauern noch mal schwieriger. So ging es meinem Kumpel und mir bei seiner Katze Miezi.
Die beiden sind bestimmt schon Freunde und spielen,kuscheln zusammen mit den anderen Sternchen💖

Marina mit Loona und Nala

• Der erste Morgen ohne dich Beitrag #50
Mitzi
Dein Erbe wurde eingetreten
Ich hoffe du schaust herab und freust dich das was eins dich glücklich machte nun ein anderes Kätzchen glücklich macht
Du fehlst mir
In mir lebst du weiter

Anhänge

• C6D60E67-F247-47B4-82CE-1582DA0C7527.jpeg
    C6D60E67-F247-47B4-82CE-1582DA0C7527.jpeg
    162 KB · Aufrufe: 22
  • D4AED74E-717F-45B8-A9E5-B819D2D374DE.png
    D4AED74E-717F-45B8-A9E5-B819D2D374DE.png
    1,5 MB · Aufrufe: 21
  • E7A177AB-735E-4846-9FC1-B0B8725ECC55.jpeg
    E7A177AB-735E-4846-9FC1-B0B8725ECC55.jpeg
    248,8 KB · Aufrufe: 19
  • D83B3CA1-C8BD-4207-B06E-B8051637EF25.jpeg
    D83B3CA1-C8BD-4207-B06E-B8051637EF25.jpeg
    94,1 KB · Aufrufe: 16
  • Der erste Morgen ohne dich Beitrag #51
Liebe Kristina
Deine Mitzi freut sich bestimmt das ihr zuhause durch eine neue Fellnase wieder belebt wird. Ich bin mir sicher das deine süsse dir die Fellnase geschickt hat, da sie nicht wollte das du allein und traurig zurück bleibst. Mitzi ist in deinem Herzen immer dabei und passt auf euch beide auf💖 .

• Der erste Morgen ohne dich Beitrag #52
Liebe Kristina
Deine Mitzi freut sich bestimmt das ihr zuhause durch eine neue Fellnase wieder belebt wird. Ich bin mir sicher das deine süsse dir die Fellnase geschickt hat, da sie nicht wollte das du allein und traurig zurück bleibst. Mitzi ist in deinem Herzen immer dabei und passt auf euch beide auf💖 .
Oh das ist nicht meine ich wäre noch Welten davon entfernt mir eine zu holen :confused:

• Der erste Morgen ohne dich Beitrag #53
Sie hilft dir und Mitzi hat sie dir geschickt auch wenn nur per bilder das ihr “Haus“ wieder bewohnt ist. Irgendwann zieht bestimmt eine fellnase wieder ein wenn die Zeit dazu da ist

• Der erste Morgen ohne dich Beitrag #54
sehr schöne Bilder..Wie geht es dir?

• Der erste Morgen ohne dich Beitrag #55
Heute habe ich zum ersten Mal von dir geträumt
In meinem Traum konntest du ganz normal laufen und springen warst fröhlich wir haben zusammen in die Sterne gesehen. Ja dort bist du jetzt, und ich bin hier.

Du fehlst mir
Ergänzung ()

sehr schöne Bilder..Wie geht es dir?
Ach es ist ein auf und ab

• Der erste Morgen ohne dich Beitrag #56
In meinem Traum konntest du ganz normal laufen und springen warst fröhlich wir haben zusammen in die Sterne gesehen.
Das ist wunderbar, denn genauso ist es. Wenige Woche nachdem meine Mutter plötzlch gestorben ist, hatte ich auch den ersten Traum von ihr: Sie stand an meiner Haustür in bunten Klamotten, lachte und sagte: sie wolle mich mal besuchen. Dann hat sie mich lang umarmt und mir gesagt, dass alles gut ist.
Ich habe früher nie an sowas geglaubt, weil ich ein ziemlich rationales Geschöpf bin aber nach diesem Traum wusste ich, dass es ihr gut geht und ich war beruhigt.
Im Geiste seid ihr unzertrennbar.

• Der erste Morgen ohne dich Beitrag #57
Oh wie schön danke das du mir das erzählst das klingt wirklich schön

• Der erste Morgen ohne dich Beitrag #58
Nur zum Verständnis:
Du hast keine neue Katze, sondern Mitzis Sachen verschenkt?
Dann habe ich es nämlich erstmal falsch verstanden.

• Der erste Morgen ohne dich Beitrag #59
Nur zum Verständnis:
Du hast keine neue Katze, sondern Mitzis Sachen verschenkt?
Dann habe ich es nämlich erstmal falsch verstanden.
Ja genauuuu. Eine Freundin hat ein süßes Kitten ihr habe ich Mitzis Sachen gegeben. Ich bin noch gar nicht bereit für zwei neue Kätzchen :confused: Ich muss noch meine Wunden lecken

• Der erste Morgen ohne dich Beitrag #60
Ich habe dich losgelassen, weil ich weiß
das es dir jetzt besser geht.
Das der Tag kommen wird wußte ich,
damit umzugehen muss ich noch lernen!

drücke dich

Verena

Thema:

Der erste Morgen ohne dich

Der erste Morgen ohne dich - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten