04.08.2020 Katze faucht mich an und die Zweite geht auf sie los - Kampf!! Beitrag #61 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.357 Wie gesagt, sollte der Stachel noch stecken, muss er raus damit es sich nicht noch entzündet. Was ist ein Dibbel?
Wie gesagt, sollte der Stachel noch stecken, muss er raus damit es sich nicht noch entzündet. Was ist ein Dibbel?
16.07.2020 Katze faucht mich an und die Zweite geht auf sie los - Kampf!! Anzeige Schau mal hier:katze faucht mich an .
04.08.2020 Katze faucht mich an und die Zweite geht auf sie los - Kampf!! Beitrag #62 mimschi Beiträge 26 Reaktionspunkte 1 Eine Wulst, ich kann es nicht genau beschreiben, eine starke geschwollene Erhebung, wir sagen halt Dibbel dazu Ich kann nicht die Pfote anschauen, ich frag mal die Ärztin
Eine Wulst, ich kann es nicht genau beschreiben, eine starke geschwollene Erhebung, wir sagen halt Dibbel dazu Ich kann nicht die Pfote anschauen, ich frag mal die Ärztin
04.08.2020 Katze faucht mich an und die Zweite geht auf sie los - Kampf!! Beitrag #63 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.357 Ah okay, damit kann ich was anfangen. Genau, frag mal Deine TÄ. Alles Gute für Euch!
04.08.2020 Katze faucht mich an und die Zweite geht auf sie los - Kampf!! Beitrag #64 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Ich würde auch sicherheitshalber mit ihr zum Tierarzt. Ich könnte theoretisch auch einen Wespenstich nicht von einem Bienenstich unterscheiden. Weiß nur, dass bei der Biene der Stachel stecken bleibt. Aber bei der geschwollenen Pfote müsstest Du ihn erst mal überhaupt finden.
Ich würde auch sicherheitshalber mit ihr zum Tierarzt. Ich könnte theoretisch auch einen Wespenstich nicht von einem Bienenstich unterscheiden. Weiß nur, dass bei der Biene der Stachel stecken bleibt. Aber bei der geschwollenen Pfote müsstest Du ihn erst mal überhaupt finden.
04.08.2020 Katze faucht mich an und die Zweite geht auf sie los - Kampf!! Beitrag #65 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Ein Wespenstich führt nicht zum Humpeln und ist in aller Regel nach wenigen Stunden wieder fast abgeschwollen bei Katzen. Das klingt mir nach etwas was ich lieber heute als morgen behandeln lassen würde.
Ein Wespenstich führt nicht zum Humpeln und ist in aller Regel nach wenigen Stunden wieder fast abgeschwollen bei Katzen. Das klingt mir nach etwas was ich lieber heute als morgen behandeln lassen würde.
04.08.2020 Katze faucht mich an und die Zweite geht auf sie los - Kampf!! Beitrag #66 mimschi Beiträge 26 Reaktionspunkte 1 Die Schwellung ist erst nach und nach gekommen. Wenn es morgen früh nicht besser ist gehe ich am Vormittag gleich zum Arzt. Sie lässt mich nicht an die Pfote ich kann nicht schauen ob ein Stachel steckt. Sie springt trozdem auf den Kasten und runter. Über die Stiegen läuft sie auch, aber zwischendurch hält sie die Pfote hoch. Das Humpeln ist etwas weniger, aber vielleicht bilde ich mir das nur ein.
Die Schwellung ist erst nach und nach gekommen. Wenn es morgen früh nicht besser ist gehe ich am Vormittag gleich zum Arzt. Sie lässt mich nicht an die Pfote ich kann nicht schauen ob ein Stachel steckt. Sie springt trozdem auf den Kasten und runter. Über die Stiegen läuft sie auch, aber zwischendurch hält sie die Pfote hoch. Das Humpeln ist etwas weniger, aber vielleicht bilde ich mir das nur ein.
04.08.2020 Katze faucht mich an und die Zweite geht auf sie los - Kampf!! Beitrag #67 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.357 mimschi schrieb: Wenn es morgen früh nicht besser ist gehe ich am Vormittag gleich zum Arzt. Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt nach einem guten Plan.
mimschi schrieb: Wenn es morgen früh nicht besser ist gehe ich am Vormittag gleich zum Arzt. Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt nach einem guten Plan.
04.08.2020 Katze faucht mich an und die Zweite geht auf sie los - Kampf!! Beitrag #68 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Wenn es nach und nach gekommen ist klingt das umso mehr nach Abszess.