Katze faucht mich an und die Zweite geht auf sie los - Kampf!!

Diskutiere Katze faucht mich an und die Zweite geht auf sie los - Kampf!! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie gesagt, sollte der Stachel noch stecken, muss er raus damit es sich nicht noch entzündet. Was ist ein Dibbel? 😀
  • Katze faucht mich an und die Zweite geht auf sie los - Kampf!! Beitrag #61
Wie gesagt, sollte der Stachel noch stecken, muss er raus damit es sich nicht noch entzündet.

Was ist ein Dibbel? 😀

• Katze faucht mich an und die Zweite geht auf sie los - Kampf!!

Anzeige

• Katze faucht mich an und die Zweite geht auf sie los - Kampf!! Beitrag #62
Eine Wulst, ich kann es nicht genau beschreiben, eine starke geschwollene Erhebung, wir sagen halt Dibbel dazu 🤣🤣

Ich kann nicht die Pfote anschauen, ich frag mal die Ärztin

• Katze faucht mich an und die Zweite geht auf sie los - Kampf!! Beitrag #63
Ah okay, damit kann ich was anfangen. 😃

Genau, frag mal Deine TÄ. 👍

Alles Gute für Euch!

• Katze faucht mich an und die Zweite geht auf sie los - Kampf!! Beitrag #64
Ich würde auch sicherheitshalber mit ihr zum Tierarzt. Ich könnte theoretisch auch einen Wespenstich nicht von einem Bienenstich unterscheiden. Weiß nur, dass bei der Biene der Stachel stecken bleibt.
Aber bei der geschwollenen Pfote müsstest Du ihn erst mal überhaupt finden.

• Katze faucht mich an und die Zweite geht auf sie los - Kampf!! Beitrag #65
Ein Wespenstich führt nicht zum Humpeln und ist in aller Regel nach wenigen Stunden wieder fast abgeschwollen bei Katzen. Das klingt mir nach etwas was ich lieber heute als morgen behandeln lassen würde.

• Katze faucht mich an und die Zweite geht auf sie los - Kampf!! Beitrag #66
Die Schwellung ist erst nach und nach gekommen. Wenn es morgen früh nicht besser ist gehe ich am Vormittag gleich zum Arzt. Sie lässt mich nicht an die Pfote ich kann nicht schauen ob ein Stachel steckt.
Sie springt trozdem auf den Kasten und runter. Über die Stiegen läuft sie auch, aber zwischendurch hält sie die Pfote hoch. Das Humpeln ist etwas weniger, aber vielleicht bilde ich mir das nur ein.

• Katze faucht mich an und die Zweite geht auf sie los - Kampf!! Beitrag #67
  • Katze faucht mich an und die Zweite geht auf sie los - Kampf!! Beitrag #68
Wenn es nach und nach gekommen ist klingt das umso mehr nach Abszess.

Thema:

Katze faucht mich an und die Zweite geht auf sie los - Kampf!!

Katze faucht mich an und die Zweite geht auf sie los - Kampf!! - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Kater greift neue Katze an: Hallo, ich bin in diesem Gebiet etwas neu und brauche unbedingt Rat was die Erziehung der Beiden angeht. Ich habe einen kleinen Kater Zuhause...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten