Rückschläge hatte wir zwischendurch auch immer wieder......
Zwingen würde ich Pippin auch nicht, das wäre kontraproduktiv.........
Ich hoffe dass der Knoten bei euch bald platzt. Hauptsache du wirst nicht nervös, dass überträgt sich nämlich auf die Zwei.
Aber leichter gesagt als getan. Ich war froh, dass mein Sohn fast immer mit dabei war. Der hat das Ganze nämlich viel entspannter gesehen.
Bekommen beide Zylkene?
Das denke ich auch das es kontraproduktiv ist ihn zu zwingen.
Vorhin war wieder eine komische Situation....
Odin sitz vorm gitter, Pippin sieht ihn, schwanz hoch und läuft mutig Richtung Gitter... Sie stehen sich gegenüber, schauen sich 5 sek. An... Und bäng springt Odin ins Gitter, mehrfach... Drückt sich mit der Pfote durch und hangelt nach Pippin, hatte einen puschelschwanz.
Pippin ist noch stehen geblieben und rannte dann weg auf die Fensterbank die rechts neben der Tür ist.
Odin ist dann noch mehr ausgeflippt, kletterte am Gitter hoch, versuchte die Schnute durch zu drücken

Musste kurz das gitter zu machen damit er sich beruhigen konnte.
Pippin ist dann in den Flur gelaufen, hat miaut... Eher gejault und ist in die obere Etage gegangen.
Ja zylkene sind seit jetzt fast 3 Wochen im Einsatz.
Feliway friends und classic auch.
Hab jetzt noch von einer Bekannten den tip bekommen bachblüten vielleicht einzusetzen. Da kenn ich mich aber nicht mit aus

Nervös werd ich nicht, ich merk nur immer wenn sowas passiert das ich ja ich sag mal wieder enttäuscht bin das sowas wieder passiert.
Ich versuche wenn ich seh das so eine Situation kommen kann es zu moderieren, Lob sie wenn sie sich gut verhalten.... Suuuuper Pippin.... Suuuuper Odin.
Rückschlag und ein Ars......

Das so eine zusammenführung I nervenaufreibend ist hatte ich echt nicht gedacht

Ich hoffe soooo sehr das der Knoten endlich mal platzt. Dat Ding scheint echt ein fester Knoten zu sein