Wir wissen nicht mehr weiter

Diskutiere Wir wissen nicht mehr weiter im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Super, dass es ihr besser geht. Da freu ich mich mit Euch. Das mit der Endoskopie hat sich auch geklärt...weiter so!☺
  • Wir wissen nicht mehr weiter Beitrag #81
Super, dass es ihr besser geht. Da freu ich mich mit Euch. Das mit der Endoskopie hat sich auch geklärt...weiter so!☺

• Wir wissen nicht mehr weiter Beitrag #82
Anhang anzeigen VID_20200909_220307.mp4IMG_20200909_220233.jpg

• Wir wissen nicht mehr weiter Beitrag #83
:love:einfach süß

Thema:

Wir wissen nicht mehr weiter

Wir wissen nicht mehr weiter - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten