21.08.2020 Inhaltsstoffe und ihre Deklaration Beitrag #21 G Gast50574 Gast Grau, Liebesgut und Leonardo wurden hier nicht angerührt. Irgendwann habe ich alles zum Tierheim gebracht und nur noch Barf angeboten. Zuerst hat der eine Kater lange Zähne gemacht aber nach ein paar Wochen liefs gut. In Sachen Barf empfehle ich zuerst ein Vollsupplement zu verwenden und sich Schritt für Schritt einzuarbeiten. Ist einfacher als es scheint. Gibt viel gute Literatur online und in Buchform..
Grau, Liebesgut und Leonardo wurden hier nicht angerührt. Irgendwann habe ich alles zum Tierheim gebracht und nur noch Barf angeboten. Zuerst hat der eine Kater lange Zähne gemacht aber nach ein paar Wochen liefs gut. In Sachen Barf empfehle ich zuerst ein Vollsupplement zu verwenden und sich Schritt für Schritt einzuarbeiten. Ist einfacher als es scheint. Gibt viel gute Literatur online und in Buchform..
21.08.2020 Inhaltsstoffe und ihre Deklaration Anzeige Schau mal hier:Inhaltsstoffe und ihre Deklaration .
21.08.2020 Inhaltsstoffe und ihre Deklaration Beitrag #22 Sili1214 Beiträge 1.043 Reaktionspunkte 434 Grau verschlingen sie nicht so wie Mac's, aber sie fressen es wenn sie Hunger haben. Und wenigstens gibt's danach kein Gepupse und Durchfall... Ja, mit Felini complete wollte ich anfangen.
Grau verschlingen sie nicht so wie Mac's, aber sie fressen es wenn sie Hunger haben. Und wenigstens gibt's danach kein Gepupse und Durchfall... Ja, mit Felini complete wollte ich anfangen.
21.08.2020 Inhaltsstoffe und ihre Deklaration Beitrag #23 G Gast50574 Gast Apropos Gepupse: bei Animonda und Mac's wurde auch gefurzt als gäbe es kein morgen mehr. Teilweise war das vom Gestank her nicht auszuhalten . Das ist alles Geschichte und keiner hier vermisst es.. Felini ist gut für den Einstieg
Apropos Gepupse: bei Animonda und Mac's wurde auch gefurzt als gäbe es kein morgen mehr. Teilweise war das vom Gestank her nicht auszuhalten . Das ist alles Geschichte und keiner hier vermisst es.. Felini ist gut für den Einstieg
21.08.2020 Inhaltsstoffe und ihre Deklaration Beitrag #24 Sili1214 Beiträge 1.043 Reaktionspunkte 434 Barf Einstieg dann sicherheitshalber mit Hühnchen? Vielleicht probieren wir das einfach mal, wenn die Verdauung sich wieder berappelt hat.
Barf Einstieg dann sicherheitshalber mit Hühnchen? Vielleicht probieren wir das einfach mal, wenn die Verdauung sich wieder berappelt hat.
22.08.2020 Inhaltsstoffe und ihre Deklaration Beitrag #25 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Ja, ,Hühnchen ist gut für den Anfang. Das ist auch nicht so schwer zu kauen. Daran müssen sich die Katzen nämlich auch gewöhnen. Wir stellen auch gerade auf Barf um. Was relativ zufriedenstellend läuft. Und soweit ich das bei unseren Freigängern sagen kann, hat es sich auch schon positiv auf die Verdauung ausgewirkt.
Ja, ,Hühnchen ist gut für den Anfang. Das ist auch nicht so schwer zu kauen. Daran müssen sich die Katzen nämlich auch gewöhnen. Wir stellen auch gerade auf Barf um. Was relativ zufriedenstellend läuft. Und soweit ich das bei unseren Freigängern sagen kann, hat es sich auch schon positiv auf die Verdauung ausgewirkt.
22.08.2020 Inhaltsstoffe und ihre Deklaration Beitrag #26 G Gast50574 Gast Jupp. Mit einer Sorte einsteigen und dann das Repertoire erweitern.