Also jetzt auch mal von uns einen Lagebericht von Sansingers & Co. am Klo.
Angeregt durch die durchaus positiven Bereichte eurerseits, habe ich mich doch noch einmal hinreißen lassen das Öko-Klumpstreu von DM zu kaufen.
Zuhause angekommen, das kleinste der Wannenklos hervorgekramt und befüllt.
Als erstes ist Sansa reingesprungen, hat sich einmal im Kreis gedreht und ist dann in eins der mit dem üblichen Tigerinostreu befüllten Klos, um sich zu erleichtern, o.k. das war nichts.
Da ich aber neugierig auf den Klumpeffekt und Reaktion der Meute war, habe ich Louis gerufen und ihn mit Handzeichen ins Klo dirigiert (erstaunlich, dass es geklappt hat), er hat dann brav viel, sehr viel gepullert.
Als es dann ans Vergraben ging, dachte ich er wolle sich bis nach Australien durchbaggern, um auf der anderen Seite so 25-30 cm ein Katzenstreu-Himalaya Gebirge zu kreieren, war schon ein bisschen grenzwertig von der Streuverteilung.
Nächste Szene, ich befinde mich in der Küche und höre Krach, Pfoten scharren und Aufregung, also nachsehen was da los war, große Katzenversammlung rund ums "stille Örtchen".
Wie soll ich`s sagen, das Streu ist so leicht, dass weder ich noch Sansingers damit gerechnet haben, also wer auch immer als nächstes das Klo benutzt hat, ist damit umgekippt und die Hälfte des Streus lag auf dem Boden vor der umgekippten Wanne.

Wie war das mit dem neuen Thread und Fluchen? Himmelarsch und Zwirn.
Werde morgen dann mal in den Keller gehen - ne, nicht zum Lachen - und eine alte flache Katzentoilette holen, wahrscheinlich sind die Meinen das auch gar nicht mehr gewohnt und pieseln dann direkt über den Rand.