Von Komplettreinigung, Miniklümpchen und Klebestreu

Diskutiere Von Komplettreinigung, Miniklümpchen und Klebestreu im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Verstehe, ich hasse grobes Bentonit, da habe ich bisher noch nichts gutes gefunden, das stinkt viel schneller, als das feinkörnige. Und ja...
  • Von Komplettreinigung, Miniklümpchen und Klebestreu Beitrag #81
Das eine so schwer und großkörnig (ich "mag 🙄" nur grobes Bentonit),
Verstehe, ich hasse grobes Bentonit, da habe ich bisher noch nichts gutes gefunden, das stinkt viel schneller, als das feinkörnige. Und ja, rieseln tut es auch nicht.
Habe auch irgendwo in der hintersten Ecke, vergraben noch ein Sack stehen, urgs. :sick: 🤧

• Von Komplettreinigung, Miniklümpchen und Klebestreu

Anzeige

• Von Komplettreinigung, Miniklümpchen und Klebestreu Beitrag #82
Ja, mir war das tatsächlich klar, denn wir hatten anfangs ja auch Betonit, weil unsere Katzen das von der Pflegestelle so kannten, und haben dann erst nur in das eine Klo Holzstreu gemacht. In dieser Zeit gingen sie viel lieber auf das Betonit Klo...

Thema:

Von Komplettreinigung, Miniklümpchen und Klebestreu

Von Komplettreinigung, Miniklümpchen und Klebestreu - Ähnliche Themen

Ökostreu / pflanzliche Streu - Erfahrungen, Tipps, Tricks, Empfehlungen..?: Hey liebe Katzen-Foris. ich würde gern von sehr feiner Betonitstreu ohne Duft umsteigen auf Pflanzliche Streu. Unter anderem ist die Ökobilanz...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Vergesellschaftung von 3-jährigem Kater und Kitten: Hallo zusammen, ich habe einen 3-jährigen Freigänger-Kater (kastriert, Bauernhofkatze), den ich mit einem 3 Monate alten Kitten zusammenführen...
Diabetes und Markieren in der Wohnung: Hallo Zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem 12 jährigem British Kurzhaar Simba (4,4 KG). Im Januar 2023 haben wir erfahren, das wir...
Oben Unten