29.09.2020 Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #41 Scheuna Beiträge 52 Reaktionspunkte 21 Hier noch ein paar aktuelle Bilder von der Bande ☺
27.08.2020 Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Anzeige Schau mal hier:Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's .
29.09.2020 Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #42 G Gast50574 Gast Boahh..die sind aber auch knuffig...alles Marienkatzen...schön das es allen gut geht. Weiter so ..
29.09.2020 Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #43 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.273 Bezaubernd!
29.09.2020 Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #44 Scheuna Beiträge 52 Reaktionspunkte 21 Gast50574 schrieb: Boahh..die sind aber auch knuffig...alles Marienkatzen...schön das es allen gut geht. Weiter so .. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt habe ich erstmal gegoogelt, was Marienkatzen sind ☺
Gast50574 schrieb: Boahh..die sind aber auch knuffig...alles Marienkatzen...schön das es allen gut geht. Weiter so .. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt habe ich erstmal gegoogelt, was Marienkatzen sind ☺
29.09.2020 Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #46 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Sind die niedlich
29.09.2020 Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #47 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Hallo Cindy! Danke für dein Update ! Das klingt ja alles sehr erfreulich. Schreib doch ein bisschen öfter und versorge uns mal wieder mit Bildern .
Hallo Cindy! Danke für dein Update ! Das klingt ja alles sehr erfreulich. Schreib doch ein bisschen öfter und versorge uns mal wieder mit Bildern .
29.09.2020 Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #48 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582
29.09.2020 Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #49 goya Beiträge 16.473 Reaktionspunkte 9.561 So eine süße Bande Ich freue mich das es allen gut geht und hoffe das es so bleibt
02.10.2020 Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #50 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich auch.... Hast du noch ein paar Fotos? Ergänzung (02.10.2020) Die sind ja alle wirklich soooo niedlich. Zuletzt bearbeitet: 02.10.2020
Ich auch.... Hast du noch ein paar Fotos? Ergänzung (02.10.2020) Die sind ja alle wirklich soooo niedlich.
02.10.2020 Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #51 G Gast13634 Gast Danke für die Info....Suki wird immer ein wenig anders sein....Ihr Start war ja auch nicht optimal. Ich hatte auch mal eine Katze die geistig etwas niedlicher war als normal.... das war eine so liebenswerte Motte. Greta war das Produkt von einer unnötigen Vermehrung. Die Besitzerin wollte die Lüdde einschläfern lassen und meine TÄ fragte mich ob ich sie nicht nehmen konnte, sie wusste ich hatte gerade Fundwelpen. Greta wurde nicht sehr alt.... aber sie wurde geliebt so wie sie ist und hatte ein glückliches Katzenleben. lg Verena
Danke für die Info....Suki wird immer ein wenig anders sein....Ihr Start war ja auch nicht optimal. Ich hatte auch mal eine Katze die geistig etwas niedlicher war als normal.... das war eine so liebenswerte Motte. Greta war das Produkt von einer unnötigen Vermehrung. Die Besitzerin wollte die Lüdde einschläfern lassen und meine TÄ fragte mich ob ich sie nicht nehmen konnte, sie wusste ich hatte gerade Fundwelpen. Greta wurde nicht sehr alt.... aber sie wurde geliebt so wie sie ist und hatte ein glückliches Katzenleben. lg Verena
04.10.2020 Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #52 Wildcaet Beiträge 802 Reaktionspunkte 98 Habe mir eine Tarntasche alla Carmeleon gekauft die macht mich schubdiwups unsichtbar und alle knuffig süssen sind bei mir
Habe mir eine Tarntasche alla Carmeleon gekauft die macht mich schubdiwups unsichtbar und alle knuffig süssen sind bei mir
05.10.2020 Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #53 Scheuna Beiträge 52 Reaktionspunkte 21 Tinaho schrieb: Ich auch.... Hast du noch ein paar Fotos? Ergänzung (02.10.2020) Die sind ja alle wirklich soooo niedlich. Zum Vergrößern anklicken.... Ich schaue gleich mal...hier ist momentan wenig Zeit für Fotos...dafür ist aber gerade ein Catwalk in Arbeit, an der kompletten 6 Meter Wand Da gibt's dann auf jeden Fall welche ☺ Ein paar habe ich noch gefunden Ansonsten geht's weiterhin allen gut...Milly scheint mit dem Prednisolon alle 3 Tage auch gut auszukommen Ein bisschen Bammel habe ich aber schon davor, wenn wir es komplett weglassen. Ich hoffe so sehr, dass keine Symptome mehr auftreten @Gast13634 Das hast du sehr schön ausgedrückt "eine Katze die geistig etwas niedlicher war als normal" Ich hoffe sehr, dass Suki trotzdem ein unbeschwerten, fröhliches Leben führen darf. Ich werde auf jeden Fall mein Möglichstes dafür tun. Liebe Grüße Zuletzt bearbeitet: 05.10.2020
Tinaho schrieb: Ich auch.... Hast du noch ein paar Fotos? Ergänzung (02.10.2020) Die sind ja alle wirklich soooo niedlich. Zum Vergrößern anklicken.... Ich schaue gleich mal...hier ist momentan wenig Zeit für Fotos...dafür ist aber gerade ein Catwalk in Arbeit, an der kompletten 6 Meter Wand Da gibt's dann auf jeden Fall welche ☺ Ein paar habe ich noch gefunden Ansonsten geht's weiterhin allen gut...Milly scheint mit dem Prednisolon alle 3 Tage auch gut auszukommen Ein bisschen Bammel habe ich aber schon davor, wenn wir es komplett weglassen. Ich hoffe so sehr, dass keine Symptome mehr auftreten @Gast13634 Das hast du sehr schön ausgedrückt "eine Katze die geistig etwas niedlicher war als normal" Ich hoffe sehr, dass Suki trotzdem ein unbeschwerten, fröhliches Leben führen darf. Ich werde auf jeden Fall mein Möglichstes dafür tun. Liebe Grüße
05.10.2020 Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #54 G Gast13634 Gast Das wird sie bestimmt bei euch dürfen. Sie wird unbeschwert, geliebt und vor allen Dingen auch behütet aufwachsen.... Ist das Suki im Arm von deiner Tochter? Deine Lüdde ist sehr umsichtig ..... So Als will sie beim schmusen nichts kaputt machen. lg Verena
Das wird sie bestimmt bei euch dürfen. Sie wird unbeschwert, geliebt und vor allen Dingen auch behütet aufwachsen.... Ist das Suki im Arm von deiner Tochter? Deine Lüdde ist sehr umsichtig ..... So Als will sie beim schmusen nichts kaputt machen. lg Verena
05.10.2020 Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #55 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.273 Oh mein Gott, die Bilder sind einfach sooo niedlich!
05.10.2020 Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #56 goya Beiträge 16.473 Reaktionspunkte 9.561 Die sind allzuniedlich Es ist nach all dem Stress, den Sorgen und Plagen so schön das es allen gut geht. Und es ist so süß wie deine Schwester Tochter das Kätzchen hält.
Die sind allzuniedlich Es ist nach all dem Stress, den Sorgen und Plagen so schön das es allen gut geht. Und es ist so süß wie deine Schwester Tochter das Kätzchen hält.
05.10.2020 Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #57 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Könnte ich bitte die beiden Babys vom mittleren Foto bekommen ? ( also das mit dem rosa Shirt und Söckchen )
Könnte ich bitte die beiden Babys vom mittleren Foto bekommen ? ( also das mit dem rosa Shirt und Söckchen )
05.10.2020 Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #58 G Gast48504 Gast Also ich warte ja noch auf den Termin fürs abholen vom Katerchen ....
05.10.2020 Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #59 Scheuna Beiträge 52 Reaktionspunkte 21 Ja, das ist meine Tochter mit Suki....sie ist mit ihren 2 Jahren total tierlieb und wirklich super vorsichtig Aber sie hat es auch von Anfang an so gelernt, das man nicht grob sein darf...als Baby-Milly eingezogen ist, war sie ja auch erst 1 Jahr alt. Nun sind sie ein Herz und eine Seele Hab noch eins von neulich, mit Suki beim Mittagsschlaf...
Ja, das ist meine Tochter mit Suki....sie ist mit ihren 2 Jahren total tierlieb und wirklich super vorsichtig Aber sie hat es auch von Anfang an so gelernt, das man nicht grob sein darf...als Baby-Milly eingezogen ist, war sie ja auch erst 1 Jahr alt. Nun sind sie ein Herz und eine Seele Hab noch eins von neulich, mit Suki beim Mittagsschlaf...
05.10.2020 Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #60 G Gast13634 Gast Ich glaube Suki hat ihren Menschen gefunden.... die beiden werden noch ein Arsch und ein Eimer wie man bei uns so sagt. lg Verena
Ich glaube Suki hat ihren Menschen gefunden.... die beiden werden noch ein Arsch und ein Eimer wie man bei uns so sagt. lg Verena