Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's

Diskutiere Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hier noch ein paar aktuelle Bilder von der Bande ☺
  • Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #41
Hier noch ein paar aktuelle Bilder von der Bande ☺

20200921_113802.jpg

20200909_131321.jpg

20200928_152210.jpg

20200925_164620.jpg

20200922_134811.jpg

20200906_222906.jpg

• Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #42
Boahh..die sind aber auch knuffig...alles Marienkatzen...schön das es allen gut geht. Weiter so 🥰..

• Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #43
Bezaubernd! 😻

• Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #44
  • Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #45
  • Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #46
Sind die niedlich 😊

• Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #47
Hallo Cindy!

Danke für dein Update 😃! Das klingt ja alles sehr erfreulich. Schreib doch ein bisschen öfter und versorge uns mal wieder mit Bildern 🙂.

• Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #48
:d078::d078::d078::d078:

• Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #49
So eine süße Bande :love: Ich freue mich das es allen gut geht und hoffe das es so bleibt 🍀

• Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #50
Ich auch....
Hast du noch ein paar Fotos?
Ergänzung ()

Die sind ja alle wirklich soooo niedlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #51
Danke für die Info....Suki wird immer ein wenig anders sein....Ihr Start war ja auch nicht optimal.

Ich hatte auch mal eine Katze die geistig etwas niedlicher war als normal.... das war eine so liebenswerte Motte. Greta war das Produkt von einer unnötigen Vermehrung. Die Besitzerin wollte die Lüdde einschläfern lassen und meine TÄ fragte mich ob ich sie nicht nehmen konnte, sie wusste ich hatte gerade Fundwelpen.
Greta wurde nicht sehr alt.... aber sie wurde geliebt so wie sie ist und hatte ein glückliches Katzenleben.

lg
Verena

• Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #52
Habe mir eine Tarntasche alla Carmeleon gekauft die macht mich schubdiwups unsichtbar und alle knuffig süssen sind bei mir

• Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #53
Ich auch....
Hast du noch ein paar Fotos?
Ergänzung ()

Die sind ja alle wirklich soooo niedlich.

Ich schaue gleich mal...hier ist momentan wenig Zeit für Fotos...dafür ist aber gerade ein Catwalk in Arbeit, an der kompletten 6 Meter Wand 😍
Da gibt's dann auf jeden Fall welche ☺

20201003_115534.jpg
20201002_124551.jpg
20201002_160818.jpg
20200921_125302.jpg
20200906_173037.jpg
20200904_142035.jpg

Ein paar habe ich noch gefunden 😁

Ansonsten geht's weiterhin allen gut...Milly scheint mit dem Prednisolon alle 3 Tage auch gut auszukommen 😃
Ein bisschen Bammel habe ich aber schon davor, wenn wir es komplett weglassen.
Ich hoffe so sehr, dass keine Symptome mehr auftreten 😟

@Gast13634
Das hast du sehr schön ausgedrückt "eine Katze die geistig etwas niedlicher war als normal" 🙂
Ich hoffe sehr, dass Suki trotzdem ein unbeschwerten, fröhliches Leben führen darf.
Ich werde auf jeden Fall mein Möglichstes dafür tun.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #54
Das wird sie bestimmt bei euch dürfen. Sie wird unbeschwert, geliebt und vor allen Dingen auch behütet aufwachsen.... Ist das Suki im Arm von deiner Tochter? Deine Lüdde ist sehr umsichtig ..... So Als will sie beim schmusen nichts kaputt machen.

lg
Verena

• Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #55
Oh mein Gott, die Bilder sind einfach sooo niedlich! 😻

• Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #56
Die sind allzuniedlich :love: Es ist nach all dem Stress, den Sorgen und Plagen so schön das es allen gut geht. Und es ist so süß wie deine Schwester Tochter das Kätzchen hält.:d078:

• Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #57
Könnte ich bitte die beiden Babys vom mittleren Foto bekommen ?
( also das mit dem rosa Shirt und Söckchen ;) :ROFLMAO:)

• Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #58
Also ich warte ja noch auf den Termin fürs abholen vom Katerchen ....

• Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #59
Ja, das ist meine Tochter mit Suki....sie ist mit ihren 2 Jahren total tierlieb und wirklich super vorsichtig 😊
Aber sie hat es auch von Anfang an so gelernt, das man nicht grob sein darf...als Baby-Milly eingezogen ist, war sie ja auch erst 1 Jahr alt.
Nun sind sie ein Herz und eine Seele 🥰

Hab noch eins von neulich, mit Suki beim Mittagsschlaf...
20200917_135054.jpg

• Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #60
Ich glaube Suki hat ihren Menschen gefunden.... die beiden werden noch ein Arsch und ein Eimer wie man bei uns so sagt.

lg
Verena

Thema:

Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's

Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's - Ähnliche Themen

Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Oben Unten