Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's

Diskutiere Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Süße Fotos sind das, mir gefällt das letzte Foto besonders gut. Und deine Lütte mit dem Kitten ist natürlich auch niedlich. :love: Ich drücke...
  • Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #61
Süße Fotos sind das, mir gefällt das letzte Foto besonders gut. Und deine Lütte mit dem Kitten ist natürlich auch niedlich. :love:

Ich drücke die Daumen, dass Milly auch nach dem kompletten Absetzen des Medikaments keine Probleme mehr bekommt.

• Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #62
Huhuuu...

Unser Catwalk ist nun endlich fertig 😃 (und ich bin mindestens genauso happy wie die Katzen 😍😅)

Hier wie angekündigt ein paar Bilder ☺...

Ich bin total zufrieden 😊 und die Katzen anscheinend auch 😁
Ergänzung ()

Noch eine Momentaufnahme 😋

20201008_092438.jpg

• Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #63
Huhuuu...

Unser Catwalk ist nun endlich fertig 😃 (und ich bin mindestens genauso happy wie die Katzen 😍😅)

Hier wie angekündigt ein paar Bilder ☺...

Ohhhhhh wie toll ♥♥♥
Super schön geworden und toll, dass die Miezen drauf abfahren :cool:

Woher hast du den? ♥ *will auch haben*

• Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #64
Wau, der Catwalk ist wirklich toll geworden und deine Miezies sehen total zufrieden damit aus.

• Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #65
Toller Catwalk und schön, dass er direkt von allen angenommen wird. :)

• Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #66
Großartig 👏 sieht klasse aus

• Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #67
Das sieht wirklich toll aus!
Da können sie das ganze Zimmer oben entlang umrunden.

• Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #68
Da kannst du auch zufrieden mit sein.... schön gelöst. Da freuen sich die Katzenaugen und die Katzenherzen auf tolles Spielen auf einer dritten Ebene und das menschliche Auge freut sich, das es dazu noch so gut aussieht.

lg
Verena

• Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #69
Ohhhhhh wie toll ♥♥♥
Super schön geworden und toll, dass die Miezen drauf abfahren :cool:

Woher hast du den? ♥ *will auch haben*

Ich hab den bei Ebay gekauft, von einem Händler, der aber auch einen Shop hat (alles Handarbeit). Mit der Verarbeitung und Qualität bin ich wirklich zufrieden!! Allerdings war der Händler ansich sehr schwierig/unzuverlässig 🙄
Da gab's ne Menge Ärger und es hat ewig gedauert bis alles da war 😬
Also uneingeschränkt empfehlen kann ich den auf jeden Fall nicht 😅
Aber schicke dir trotzdem n Link, wenn du magst?!? 🤭
Ergänzung ()

Ach so...und die runden Liegen in der Ecke sind von Zooplus ☺

• Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #70
Die runden Liegen hab ich auch, sind sehr beliebt bei uns.

• Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #71
Sieht wirklich toll aus👍

• Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #72
Ich hab den bei Ebay gekauft, von einem Händler, der aber auch einen Shop hat (alles Handarbeit). Mit der Verarbeitung und Qualität bin ich wirklich zufrieden!! Allerdings war der Händler ansich sehr schwierig/unzuverlässig 🙄
Da gab's ne Menge Ärger und es hat ewig gedauert bis alles da war 😬
Also uneingeschränkt empfehlen kann ich den auf jeden Fall nicht 😅
Aber schicke dir trotzdem n Link, wenn du magst?!? 🤭
Ergänzung ()

Ach so...und die runden Liegen in der Ecke sind von Zooplus ☺

Sehr gerne 😊 schick mir gerne eine PN damit 😊

• Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #73
sieht qualitativ hochwertig aus die Mitzen haben viel Plastik

• Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's Beitrag #76
@Scheuna.... Hallo hier ein offizieller Vermisstenaufruf. Hoffe dir , deiner Familie und den Katzies geht es gut und es soweit alles in Ordnung.

Wünsche dir ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest und erwarte (lach) noch ein paar Fotos von der Katzenbande.

lg
Verena

Thema:

Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's

Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's - Ähnliche Themen

Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Oben Unten