Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's

  • Autor des Themas Scheuna
  • Erstellungsdatum
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
10.138
Reaktionen
712
Süße Fotos sind das, mir gefällt das letzte Foto besonders
gut. Und deine Lütte mit dem Kitten ist natürlich auch niedlich. :love:

Ich drücke die Daumen, dass Milly auch nach dem kompletten Absetzen des Medikaments keine Probleme mehr bekommt.
 
Scheuna

Scheuna

Beiträge
52
Reaktionen
21
Huhuuu...

Unser Catwalk ist nun endlich fertig 😃 (und ich bin mindestens genauso happy wie die Katzen 😍😅)

Hier wie angekündigt ein paar Bilder ☺...

















Ich bin total zufrieden 😊 und die Katzen anscheinend auch 😁
Ergänzung ()

Noch eine Momentaufnahme 😋

20201008_092438.jpg
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
4.676
Reaktionen
866
Wau, der Catwalk ist wirklich toll geworden und deine Miezies sehen total zufrieden damit aus.
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
10.138
Reaktionen
712
Toller Catwalk und schön, dass er direkt von allen angenommen wird. :)
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
6.143
Reaktionen
1.272
Das sieht wirklich toll aus!
Da können sie das ganze Zimmer oben entlang umrunden.
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
10.826
Reaktionen
815
Da kannst du auch zufrieden mit sein.... schön gelöst. Da freuen sich die Katzenaugen und die Katzenherzen auf tolles Spielen auf einer dritten Ebene und das menschliche Auge freut sich, das es dazu noch so gut aussieht.

lg
Verena
 
Scheuna

Scheuna

Beiträge
52
Reaktionen
21
Ohhhhhh wie toll ♥♥♥
Super schön geworden und toll, dass die Miezen drauf abfahren :cool:

Woher hast du den? ♥ *will auch haben*
Ich hab den bei Ebay gekauft, von einem Händler, der aber auch einen Shop hat (alles Handarbeit). Mit der Verarbeitung und Qualität bin ich wirklich zufrieden!! Allerdings war der Händler ansich sehr schwierig/unzuverlässig 🙄
Da gab's ne Menge Ärger und es hat ewig gedauert bis alles da war 😬
Also uneingeschränkt empfehlen kann ich den auf jeden Fall nicht 😅
Aber schicke dir trotzdem n Link, wenn du magst?!? 🤭
Ergänzung ()

Ach so...und die runden Liegen in der Ecke sind von Zooplus ☺
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
6.143
Reaktionen
1.272
Die runden Liegen hab ich auch, sind sehr beliebt bei uns.
 
wengora

wengora

Beiträge
261
Reaktionen
90
Ich hab den bei Ebay gekauft, von einem Händler, der aber auch einen Shop hat (alles Handarbeit). Mit der Verarbeitung und Qualität bin ich wirklich zufrieden!! Allerdings war der Händler ansich sehr schwierig/unzuverlässig 🙄
Da gab's ne Menge Ärger und es hat ewig gedauert bis alles da war 😬
Also uneingeschränkt empfehlen kann ich den auf jeden Fall nicht 😅
Aber schicke dir trotzdem n Link, wenn du magst?!? 🤭
Ergänzung ()

Ach so...und die runden Liegen in der Ecke sind von Zooplus ☺
Sehr gerne 😊 schick mir gerne eine PN damit 😊
 
goya

goya

Beiträge
5.585
Reaktionen
293
sieht qualitativ hochwertig aus die Mitzen haben viel Plastik
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen