• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt

Diskutiere Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ...ich auch.
  • Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #221
...ich auch.

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt

Anzeige

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #222
Dauerdaumen sind gedrückt!!

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #223
Hier auch Daumen und 20 Pfötchen! 🙏🍀🍀🍀🍀

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #224
Mich freut, dass auch gute Tage dabei sind.

Christa, Du machst das toll. 😘
Meine Daumen habt ihr weiterhin.

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #225
Ich drücke auch weiterhin für die Liebe Nelly meine Daumen und freue mich für euch 🥰🍀🍀

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #226
Hier werden natürlich auch weiterhin Daumen und Pfötchen gedrückt 🍀

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #227
Schön, dass Nelly besser aussieht, dass sie frisst und spielt. Das hört sich doch gut an. Anscheinend bewirkt das Medikament schon nach so kurzer Zeit eine Verbesserung. Ihr schafft das auch weiterhin, auch wenn es mal kleine Spritzen-Setz-Probleme gibt, Hauptsache, es geht bergauf. :cool: :)

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #228
Das sind tolle Nachrichten!! Ich freue mich, dass es auch bei dir gefühlsmäßig bergauf geht und klar drücke ich weiter alles, was sich drücken läßt :):)(y)(y)(y)(y)

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #229
  • Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #230
Ihr seid so lieb, danke....und Nelly schmust und spielt🥰

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #231
Ach, das ist so schön zu lesen!❣

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #232
Liebe Christa,
das freut mich richtig für dich, daß du etwas Licht im Dunkel siehst.
Und du weißt ja, wenn du glücklich und positiv bist, hat das sehr positiven Einfluß aufs Nelly- Schätzchen❤️
Und bitte nicht die Hoffnung verlieren, ich schick dir viel Kraft 💕🍀💕🍀💕🍀💕🍀
und positive Gedanken😍🍀😍🍀

Ganz liebe Grüße🌺🌺Gabi🐈🐈

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #233
Supy Nelly du bist Spitze und klasse das es bergauf geht

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #234
Christa, selbstverständlich drücken wir weiter die Daumen und Pfoten! Es ist so schön zu lesen, dass du eine Verbesserung bei Nelly bemerkst :) es geht bergauf!

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #235
Hallo liebe Christa

Wie geht es Euch?

Ich lasse liebe Grüße hier
Melli

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #236
Danke liebe Melli,
Es geht so, Nellys Befinden ist unverändert, aber nicht schlecht. Morgen haben wir die zweite Woche hinter uns, das Spritzen wird besser, aber es bleibt eine Herausforderung. Wenn das Mittel nur nicht so ölig wäre und so brennen würde.
Liebe Grüße
Christa

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #237
Alles Liebe für Nelly 💕, und starke Nerven für dich! 😘

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #238
Immerhin geht es ihr soweit gut.
Das freut mich wirklich.

Ich wünsche Euch weiterhin alles Liebe und viel Kraft, Christa. 😘

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #239
Ich denke auch jeden Tag an Euch und wünsche Euch alles Liebe, Kraft und viel Geduld!

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #240
@charlieyuri
Danke, dass ist so lieb von Dir! 😍

Thema:

Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt

Oben Unten