@Teddykatz
Ich freue mich so sehr für Euch, dass Ihr Eure Beiden wieder zu Hause habt, sie sich so gut verstehen und dass Ihr hoffentlich nur noch 14 Tagevor Euch habt. Dafür drücke ich Euch alle verfügbaren Daumen.
Heute war bei uns das Spritzen, wie geschrieben, völlig problemlos.
Nelly befindet sich auf einem Bügelbrett, das hoch und relativ schmal ist. Mein Mann fixiert Nellys Köpfchen mit einem Gästehandtuch, ich ihren Körper und unsere Krankenschwester steht auf der anderen Seite und spritzt, also genau so, wie Du geschrieben hast. Ich denke, wir werden so weiter verfahren. Jetzt den Spritzsack auszuprobieren, würde Nelly vermutlich noch mehr verunsichern
Da Nelly zu unserer Freude zugenommen hat, müssen wir nun von dem curefip, Konzentration 17mg 1,4ml spritzen.
Halte mich doch bitte weiter auf dem Laufenden. Ich drücke Dich mal herzlich zurück.
@Frau Flausch
Liebe Alex,
ich bin auch ganz glücklich, dass der Kelch an mir vorübergegangen ist.
Wir lernen ja immer dazu, mein Mann zieht jetzt beim Fixieren von Nellys Köpfchen einen Lederhandschuh an. Ich habe eine ältere Jacke, die ich schon vergessen hatte, die quasi einen halben Handschuh integriert hat, da bin ich sehr geschützt. Mein Mann hatte vorgestern Nellys Kopf vor Schreck, als sie sich so wehrte, losgelassen, da er noch keinen Handschuh trug und so kam es zu der Bissverletzung.
Die kleine arme Maus wehrt sich halt mit Allem, was ihr zur Verfügung steht und hatte wohl vorgestern einen ganz schlechten Tag.
Ich glaube, müsstest Du Pixel spritzen, flösse das Blut in Strömen.

Danke für Deine lieben Gedanken und Wünsche.
Ich hoffe, es geht Dir und dem kleinen zukünftigen Erdenbürger gut und Pixel verschont Euch mit Pinkelattacken.