Wenn ein
Tierarzt-Besuch gut verlaufen kann, dann war es unser heutiger.
Vorab, das Wichtigste, das Ergebnis bekommen wir morgen oder übermorgen.
Unsere TÄ steht voll hinter der Therapie, sagt, dass diese in einer hohen Prozentzahl
erfolgreich sei. Sie würde sie auch jederzeit bei ihrer Katze durchführen.
Sie hat uns Unterstützung und Begleitung in jeder Hinsicht, bis natürlich auf Besorgung und Verabreichung des Mittels, angeboten. Sie macht sich intensive Gedanken über die Versorgung mit B12, Leberschutzmittel, Omega 3 und will uns zeigen, wie wir auch bei einer evtl. Erkrankung unserer Helferin alleine spritzen können. Sie ist voll informiert über die Facebook-Gruppen und hat mich ermuntert, bei Fragen jederzeit auf sie zuzukommen. Wenn jetzt noch die Ergebnisse gut sind......
Wegen Corona kann man nicht mit in den Behandlungsraum. Die TÄ hatte viele Fotos
von meinen Beiden während der Behandlung gemacht und war des Lobes voll darüber, wie lieb sie selbst bei der Blutentnahme seien (ich habe ihr das Riesenhämatom an meinem Arm gezeigt)

Ein bisschen gerührt war sie, obwohl sie sonst eher eine straighte Person ist, darüber, dass die Beiden so fürsorglich miteinander umgehen. Auf einem Foto putzte Obelix das Köpfchen von Nelly, und das auf dem Behandlungstisch.

Sehr angetan war sie auch von der Gewichtszunahme.
Nun sehen wir voller Erwartung den Ergebnissen der Blutuntersuchung entgegen.
Ach ja, Nelly hat eine Zahnfleischentzündung und Zahnstein, da besteht wohl vor Beendigung der Therapie noch Handlungsbedarf. Bei Obelix Ist diesbezüglich alles ok.
Das war der Sachstandsbericht unseres
Tierarzt-Besuches.