• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt

Diskutiere Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Danke liebe Dorit, ich bin ziemlich stolz auf meine Beiden❣️
  • Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #401
  • Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt

Anzeige

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #402
Das kannst du auch sein, und auch auf dich und deinen Mann!
Ihr macht das so toll. 👍

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #403
Toll, das es so gut gelaufen ist!! Ich drücke dich und die Mietzis ganz doll lieb!! :d042::a010:

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #404
Liebe Christa, da kommen mir jetzt gerade echt die Tränen. Ich freu mich so mit dir/ euch. Das hört sich doch echt wundervoll und zuversichtlich an. Soooo schön🌸❤️🌸Ich drück dich in Gedanken ganz lieb.
Und gib Nelly doch bitte auch von mir liebe Streicheleinheiten. Sie ist soooo tapfer, die Süße. So wie du 🌸Ihr schafft das mit eurer Liebe und Stärke🌺

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #405
Liebe Christa,
ich freue mich sehr über deinen Bericht wie gut der Besuch bei deiner Tierärztin heute gelaufen ist.
Toll, dass die Tierärztin den von euch eingeschlagenen Weg unterstützt und auch bei ihrer eigenen Katze anwenden würde. Das spricht schon für sich. Gut ist auch, dass sie euch zeigen will, wie ihr im Notfall auch selber die Spritzen setzten könnt.

Dass sie dann auch noch Fotos gemacht hat während der Untersuchung und der Blutabnahme und dass die beiden Katzen sich so toll benommen haben, ist einfach super.

Jetzt drücke ich noch weiter die Daumen für die Ergebnisse, dann ist wirklich alles prima gelaufen.

Ich freue mich sehr für dich und für Nelly und auch für Obelix, dass das so ein guter Tierarztbesuch war. :)

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #406
Liebe Christa,
einen guten frühen Morgen wünsche ich euch und habe gleich hier reingeschaut,
Ich bin so froh mit euch, dass es gestern so gut verlaufen ist und bin begeistert von eurer Tierärztin; die ist ja Gold wert!!!
Weiter so , süße Nelly, erhol dich weiter so gut und werd rasch ganz gesund !
Und toll, süßer Obelix, grandioser Freund und Pfleger!
Ihr macht das alle so toll!❣
Liebe Grüße von Maja und Bande

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #407
Ich freue mich sehr, dass alles gut gelaufen ist. So soll es weitergehen!!!

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #408
Liebe Christa, das sind ja schon mal großartige Nachrichten! Ganz bestimmt ist das Ergebnis des Blutbilds genauso gut!
Knuddel die beiden mal lieb von mir. Du hast ja zwei ganz bezaubernde Katzen 😍

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #409
  • Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #410
Das hört sich Alles super an (y)
Für hoffentlich gute Untersuchungsergebnisse werden weiterhin Daumen gedrückt 🍀

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #411
Liebe Christa,
ich freue mich mit dir und hoffe, dass jetzt auch noch das Untersuchungsergebnis gut ist. (y) 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀🍀🍀🍀🍀

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #412
Ich habe gerade zu meinem Mann gesagt: Mit einer so tollen TÄ und einer so aufbauenden und liebevollen psychischen und mentalen Unterstützung durch Euch kann es doch nur gut werden. ❣️
Heute saß Nelly wohl noch der Tierarzt-Besuch im Herzchen, sie wollte die Spritze nicht. Aber, kein Erbarmen, was sein muss.....🙄

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #413
Ich habe gerade zu meinem Mann gesagt: Mit einer so tollen TÄ und einer so aufbauenden und liebevollen psychischen und mentalen Unterstützung durch Euch kann es doch nur gut werden. ❣
Heute saß Nelly wohl noch der Tierarzt-Besuch im Herzchen, sie wollte die Spritze nicht. Aber, kein Erbarmen, was sein muss.....🙄
Auch, wenn sie die Spritze heut besonders doof fand, ist wieder ein weiterer Tag geschafft! So eine tapfere kleine Maus!

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #414
Habe gerade alles durch gelesen. Ihr meistert diese schwierige Zeit und wir drei klinken uns mit ein zum Daumen drücken. Das sind immerhin 8 Pfoten und zwei Daumen. Der Welli kann leider nicht mit drücken, da er sonst von der Stange fällt. Er ist ja auch ein sehr alter Opa mit seien fast 20! Jahren🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Meine Loona würde mich auch zerfleischen wenn sie täglich gespritzt werden müsste

Eine Frage habe ich : Wenn Katzi eine Krankenversicherung hat, würde die Versicherung ein nicht zugelassenes Medikament zahlen?

dir Nelly12 wünsche ich weiter starke Nerven und deiner Nelly gute Besserung
Liebe Grüße
Marina

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #415
@rina2102
Ich danke Euch fürs Daumen- und Pfötchendrücken, obwohl der Welli zumindest in Gedanken drücken sollte😊
Ich bin absolut sicher, dass eine KV für Katzen die Kosten für ein nicht zugelassenes Medikament nicht übernehmen würde und auch wohl nicht dürfte.

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #416
Das macht der Welli bestimmt.
Wie geht es Nelly? Hoffe es ist soweit zufrieden stellend🍀🍀🍀🍀🍀

Hatte die Frage nur gestellt für eine Freundin. Dessen Katze (10J)hat auch den Verdacht auf Fip. Er hatte sich schon erkundigt und wollte wissen ob die KV die Kosten übernimmt.

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #417
Vor einer Stunde kam der Anruf.
Obelix ist pumperlgesund 😊
Nelly: Unsere TÄ war begeistert über die Verbesserung der Blutwerte. Sie sagte, dass sie wisse, dass die Therapie Erfolge zeitigte, Nelly sei dafür ein besonders eindrucksvolles Beispiel. 😻
Neben den entscheidenden Verbesserungen in der Elektrophorese, Eiweiße etc., seien auch Leberwerte, Nierenwerte, Pankreas, Schilddrüse, B12 Status super, so dass auch kein Leberschutz und die Gabe von B12 erforderlich seien. Lediglich etwas Folsäure muss zugeführt werden. Ab gestern erhält Nelly auch täglich einen Tropfen Omega 3.
Was die Zähne anbelangt, möchte sie jetzt nicht mit einer Narkose in die Therapie eingreifen, es wird vorerst mit einem therapiekompatiblen Antibiotikum gearbeitet.
Jetzt gibt es erst einmal einen Wein zur Entspannung. 🥂

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #418
Sorry, wenn ich hier lautes Rumpeln hinterlassen muss. Lese seit gestern immer wieder rein. Und freu mir ein Loch in den Bauch. :)

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #419
Da sind wir schon Zwei mit einem Loch im Bauch, danke, fürs Mitfreuen😍

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #420
Sowas von gerne :)

Thema:

Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt

Oben Unten