• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dĂŒrfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wĂ€re unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell fĂŒr deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem NotĂ€rzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen

• Autor des Themas Nelly12
  • Erstellungsdatum
yodetta

yodetta

Moderator
BeitrÀge
35.988
Reaktionen
1.675
Oh Christa, dass ist
ja wirklich die beste Nachricht.
Ich freue mich sehr mit Dir! 😘

claudiskatzis

claudiskatzis

BeitrÀge
14.733
Reaktionen
1.847
:e040: :e040:
..... mehr kann ich vor Freude nicht sagen 😘

Sancojalou

Sancojalou

BeitrÀge
4.556
Reaktionen
820
Vor einer Stunde kam der Anruf.
Obelix ist pumperlgesund 😊
Nelly: Unsere TÄ war begeistert ĂŒber die Verbesserung der Blutwerte. Sie sagte, dass sie wisse, dass die Therapie Erfolge zeitigte, Nelly sei dafĂŒr ein besonders eindrucksvolles Beispiel. đŸ˜»
Neben den entscheidenden Verbesserungen in der Elektrophorese, Eiweiße etc., seien auch Leberwerte, Nierenwerte, Pankreas, SchilddrĂŒse, B12 Status super, so dass auch kein Leberschutz und die Gabe von B12 erforderlich seien. Lediglich etwas FolsĂ€ure muss zugefĂŒhrt werden. Ab gestern erhĂ€lt Nelly auch tĂ€glich einen Tropfen Omega 3.
Was die ZÀhne anbelangt, möchte sie jetzt nicht mit einer Narkose in die Therapie eingreifen, es wird vorerst mit einem therapiekompatiblen Antibiotikum gearbeitet.
Jetzt gibt es erst einmal einen Wein zur Entspannung. đŸ„‚
Super, das Ergebnis freut mich so!!! /75362Ă€ĂŒpöööööööööööööö - James auch, er ist heute sehr mitteilungsbedĂŒrftig. -
Hoffentlich gibt es Dir jetzt die Zuversicht, dass alles wieder in Ordnung kommt mit Nelly.
Ich drĂŒcke dich ganz fest, auch wenn ich hier in den letzten Tagen weniger geschrieben habe, ich denke jeden Tag an euch und lese alles mit.

MamaDosi

MamaDosi

BeitrÀge
5.330
Reaktionen
589
Das freut mich riesig! Und ich finde es super dass deine TÄ so dahinter steht!

Ilvy

Ilvy

BeitrÀge
9.641
Reaktionen
1.206
Ich freue mich riesig!!!!
Weiter so!! 💗

Nelly12

Nelly12

BeitrÀge
4.447
Reaktionen
939
Wie schön, dass Ihr Euch so mit uns freut.đŸ„°
Mir ist natĂŒrlich klar, dass es sich hier um ein -sehr positives- Zwischenergebnis handelt und noch ein weiter Weg vor uns liegt. Aber heute will ich mich einfach nur freuen.❣
Nelly wird immer munterer, was mich sehr freut.....ob es allerdings morgens um vier Uhr sein muss.....Aber man kann sich ja auch in den frĂŒhen Morgenstunden freuen🙄
Heute wurde der immer um sie besorgte Obelix mit zurĂŒckgelegten Ohren und peitschendem Schwanz angefaucht.

Zuletzt bearbeitet:
Shanisa

Shanisa

BeitrÀge
410
Reaktionen
137
Ich freu mich auch einfach riesig mit euch. 👍👍👍 Super, super,super â˜șâ˜șâ˜ș

Miezenvogel

Miezenvogel

BeitrÀge
5.319
Reaktionen
606
Ganz toll, liebe ChristađŸ„° Ich freue mich sehr mit euchđŸ„°
Und daß Obelix kerngesund ist, macht es noch vollkommener und schönerđŸ˜»đŸ˜»
Weiterhin Alles Gute fĂŒr euch đŸ€đŸ€â€đŸ€đŸ€â€đŸ€đŸ€

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

Stefanie-

Stefanie-

BeitrÀge
6.033
Reaktionen
1.228
Wie schön, GlĂŒckwunsch! 😃👍💕
Weiter so, Nelly!
(Also ganz gesund und fit werden, nicht Obelix anzicken.)

Schaefchen2310

Schaefchen2310

BeitrÀge
7.881
Reaktionen
249
Oh Christa, das klingt ja toll 😊 na schau, vorhin haben wir noch drĂŒber gesprochen und nun so tolle Neuigkeiten...

Ich freue mich sehr fĂŒr euch!!! Und anstoßen tu ich dann nun auch, Prösterchen!!!

Motzkatze

Motzkatze

BeitrÀge
7.164
Reaktionen
158
Ich freu mich auch. :e040:
Dann lohnt es sich die fiese Spritzerei doch.

Nelly12

Nelly12

BeitrÀge
4.447
Reaktionen
939
Danke Euch noch mal ganz herzlich fĂŒrs Freuen und DaumendrĂŒclen Mitfiebern..đŸ„°
Zum Wohl @Schaefchen2310. Ich denke, Du bist ab 21.00Uhr im Tiefschlaf. Bist Du womöglich extra fĂŒr Nelly aufgeblieben? 😜

rina2102

rina2102

BeitrÀge
3.493
Reaktionen
264
Das sind tolle Nachrichten, ich schließe mich an und freue mich mit allen die hier weiter Daumen, Pfoten und alles weitere drĂŒcken damit es Nelly schafft und dir wĂŒnsche ich weiter viel Kraft diese spritzerei mit Nelly durch zu stehen. Vielleicht merkt die Maus ja das ihr das hilft
Liebe Nelly bitte den Obelix nicht anfauchen, er macht sich auch Sorgen um dich, wie deine Dosis auch

mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
10.090
Reaktionen
693
Vor einer Stunde kam der Anruf.
Obelix ist pumperlgesund 😊
Nelly: Unsere TÄ war begeistert ĂŒber die Verbesserung der Blutwerte. Sie sagte, dass sie wisse, dass die Therapie Erfolge zeitigte, Nelly sei dafĂŒr ein besonders eindrucksvolles Beispiel. đŸ˜»
Neben den entscheidenden Verbesserungen in der Elektrophorese, Eiweiße etc., seien auch Leberwerte, Nierenwerte, Pankreas, SchilddrĂŒse, B12 Status super, so dass auch kein Leberschutz und die Gabe von B12 erforderlich seien. Lediglich etwas FolsĂ€ure muss zugefĂŒhrt werden. Ab gestern erhĂ€lt Nelly auch tĂ€glich einen Tropfen Omega 3.
Was die ZÀhne anbelangt, möchte sie jetzt nicht mit einer Narkose in die Therapie eingreifen, es wird vorerst mit einem therapiekompatiblen Antibiotikum gearbeitet.
Jetzt gibt es erst einmal einen Wein zur Entspannung. đŸ„‚
Klasse, prima, toll!!! :love: :love: :love:
Ich freue mich ganz doll mit euch, dass es so gute Nachrichten von Nelly und auch von Obelix gibt. :love:

charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
957
Reaktionen
478
đŸ„łđŸ€©đŸ˜ Ich freue mich soooo mit euch!! Ich kann gar nicht sagen wie!! 🙃 Ich drĂŒcke euch alle! :d042:

Frau Flausch

Frau Flausch

BeitrÀge
1.420
Reaktionen
267
Liebe Christa, ich kann gar nicht ausdrĂŒcken wie sehr ich mich mit euch freue! NatĂŒrlich hast du Recht damit, dass es nur ein Zwischenergebnis ist, aber bei einer so tollen Verbesserung hab ich ĂŒberhaupt keine Zweifel, dass ihr den Kampf gegen dieses blöde FIP gewinnt!

Liebe kleine Nelly, bleib weiter so tapfer und stark! Du schaffst das!!

Patentante

Patentante

BeitrÀge
33.724
Reaktionen
1.123
Das Schlimme ist, dass kranke Katz plötzlich alles darf und man sich auch mitten in der Nacht noch ĂŒber fröhliches KĂ€tzchen freut. Kleine Ratten sind sie. Krank oder nicht :love::LOL: