Nun haben wir noch die Einschätzung der Admin der fipfree-Gruppe bekommen. Auch sie schreibt, dass das Blutbild fast normal sei und sehr gut aussehe „ ein sehr guter Befund“.
So soll es bitte weitergehen.
Eventuell könnten wir dann doch das Problem mit der Zahnfleischentzündung und dem Zahnstein angehen. Wer weiß, ob Nellys Inappetenz damit zusammenhängt. Heute geht sie immer, wie so häufig, an ihr Tellerchen, schnuppert und geht wieder weg. Das mag natürlich, wovon wir immer ausgingen, mit der
FIP-Erkrankung zusammenhängen, die kommt auch mit Appetitlosigkeit daher.
Gerade habe ich ihr versuchsweise mal Metacam gegeben, um zu testen, ob sie frisst, wenn ein Schmerzmittel wirkt.
Das Antibiotikum, das mir die TÄ gegeben hat, um eine Zwischenlösung fürs Zahnfleisch zu haben, ist nicht kompatibel mit dem Therapiemittel.
Nelly soll Omega 3 haben, Folsäure, ein Antibiotikum....und dann noch die tägliche Spritze, es reicht der kleinen Nelly. Ich habe das Gefühl, ich stopfe nur noch in sie rein.
Aber die Werte sind gut und das ist erstmal wunderbar.

@Frau Flausch
Ich denke, Nelly wird auch nach hoffentlich erfolgreicher Therapie, eine, sagen wir es positiv, sehr kapriziöse kleine Katze bleiben.