• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen

  • Autor des Themas Nelly12
  • Erstellungsdatum
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
6.033
Reaktionen
1.228
Halbzeit, wie toll!
Weiter
so, alles Gute für die Süße. 🍀😻
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
35.988
Reaktionen
1.675
Liebe Christa, meine Daumen habt ihr auch weiterhin. 😘
 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
2.036
Reaktionen
441
Wow, jetzt habt ihr schon soviel geschafft, den Rest packt ihr auch noch.
Meine Daumen habt ihr weiterhin(y)🥰...
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
4.447
Reaktionen
939
Meine kleine Nelly ist schon tapfer und sie nimmt nicht übel.❣
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
4.556
Reaktionen
821
Ich freue mich jedes mal, etwas positives von euch zu lesen.
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
10.090
Reaktionen
693
@Nelly12 Liebe Christa, als die Behandlung angefangen hat, habt ihr außer der Hoffnung auf einen Erfolg noch viele Ängste und Unsicherheiten vor euch gehabt. Jetzt habt ihr die Halbzeit erreicht, Nelly fühlt sich wohl, ihr letztes Blutbild war viel besser geworden... so soll es bitte weitergehen. Ich wünsche euch ein noch viel besseres Blutbild, gute Ergebnisse beim Ultraschall und weiterhin gutes Gelingen beim Spritzen.
Meine Daumen bleiben natürlich weiterhin ganz fest gedrückt für deine Nelly.

@Teddykatz Toll, dass Percy mit den Spritzen durch ist. Alles Gute weiterhin für ihn, ich hoffe, er hat es jetzt endgültig geschafft, die Krankheit zu besiegen.
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
21.840
Reaktionen
2.250
...von mir auch. Daumen sind weiter gedrückt.
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
4.447
Reaktionen
939
Ganz herzlichen Dank fürs unermüdliche Daumendrücken und für die lieben Gedanken und Wünsche.
Man merkt, dass Nelly kräftiger wird, das Spritzen wird zunehmend schwieriger. Aber das ist ja ein positives Zeichen, da müssen sich die Menschen halt eben anstrengen. So leicht will sie es uns nicht machen. 😉
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
21.840
Reaktionen
2.250
Ich werte es auch als positives Zeichen, obwohl es für euch natürlich zunehmend anstrengender wird.
Stehen jetzt weitere Untersuchungen an?
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
6.033
Reaktionen
1.228
Immer wieder erstaunlich wie kräftig so ein kleines Wesen ist!
Penny überrascht mich da immer wieder.

Weiter so, Nelly, werde schnell ganz gesund! 😻
 
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
5.319
Reaktionen
606
Ihr seid auf einem guten Weg🥰
Weiterhin viel Kraft und viel Glück🍀🍀😻🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
4.447
Reaktionen
939
Vielen, vielen Dank. ❣
Am nächsten Freitag steht wieder eine Blutuntersuchung an und am 20.10. eine Kontrollsonographie. Auf Letztere bin ich sehr gespannt und gleichzeitig sehr nervös.
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
6.033
Reaktionen
1.228
Das kann ich mir vorstellen!
Aber so wie Nelly sich entwickelt sieht das sicher auch gut aus. 👍
 
Wildcaet

Wildcaet

Beiträge
553
Reaktionen
55
Huhu liebe gr. Nelly auch wir drücke weiter alle Pfötchen und Daumen , halte durch
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
9.641
Reaktionen
1.206
Alle besten Wünsche an die süße Nelly!
Und ihre lieben Menschen und ihren Wuschelfreund Obelix
 

Ähnliche Themen