• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt

Diskutiere Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Halbzeit, wie toll! Weiter so, alles Gute für die Süße. 🍀😻
  • Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #481
Halbzeit, wie toll!
Weiter so, alles Gute für die Süße. 🍀😻

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt

Anzeige

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #482
Danke😻🥰

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #483
Liebe Christa, meine Daumen habt ihr auch weiterhin. 😘

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #484
Wow, jetzt habt ihr schon soviel geschafft, den Rest packt ihr auch noch.
Meine Daumen habt ihr weiterhin(y)🥰...

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #485
  • Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #486
Meine kleine Nelly ist schon tapfer und sie nimmt nicht übel.❣️

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #487
Ich freue mich jedes mal, etwas positives von euch zu lesen.

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #488
@Nelly12 Liebe Christa, als die Behandlung angefangen hat, habt ihr außer der Hoffnung auf einen Erfolg noch viele Ängste und Unsicherheiten vor euch gehabt. Jetzt habt ihr die Halbzeit erreicht, Nelly fühlt sich wohl, ihr letztes Blutbild war viel besser geworden... so soll es bitte weitergehen. Ich wünsche euch ein noch viel besseres Blutbild, gute Ergebnisse beim Ultraschall und weiterhin gutes Gelingen beim Spritzen.
Meine Daumen bleiben natürlich weiterhin ganz fest gedrückt für deine Nelly.

@Teddykatz Toll, dass Percy mit den Spritzen durch ist. Alles Gute weiterhin für ihn, ich hoffe, er hat es jetzt endgültig geschafft, die Krankheit zu besiegen.

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #489
Ich freue mich auch und drücke fest meine Daumen. 🍀🍀🍀

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #490
Alles alles Liebe für die Süße und euch!! 💗

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #491
...von mir auch. Daumen sind weiter gedrückt.

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #492
Ganz herzlichen Dank fürs unermüdliche Daumendrücken und für die lieben Gedanken und Wünsche.
Man merkt, dass Nelly kräftiger wird, das Spritzen wird zunehmend schwieriger. Aber das ist ja ein positives Zeichen, da müssen sich die Menschen halt eben anstrengen. So leicht will sie es uns nicht machen. 😉

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #493
Ich werte es auch als positives Zeichen, obwohl es für euch natürlich zunehmend anstrengender wird.
Stehen jetzt weitere Untersuchungen an?

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #494
Immer wieder erstaunlich wie kräftig so ein kleines Wesen ist!
Penny überrascht mich da immer wieder.

Weiter so, Nelly, werde schnell ganz gesund! 😻

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #496
Ihr seid auf einem guten Weg🥰
Weiterhin viel Kraft und viel Glück🍀🍀😻🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #497
Vielen, vielen Dank. ❣️
Am nächsten Freitag steht wieder eine Blutuntersuchung an und am 20.10. eine Kontrollsonographie. Auf Letztere bin ich sehr gespannt und gleichzeitig sehr nervös.

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #498
Das kann ich mir vorstellen!
Aber so wie Nelly sich entwickelt sieht das sicher auch gut aus. 👍

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #499
Huhu liebe gr. Nelly auch wir drücke weiter alle Pfötchen und Daumen , halte durch

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #500
Alle besten Wünsche an die süße Nelly!
Und ihre lieben Menschen und ihren Wuschelfreund Obelix

Thema:

Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt

Oben Unten