• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt

Diskutiere Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; 3.220 gr. bringt Nelly nun auf die Waage ⚖️. Wenn man bedenkt, dass sie im Juni noch 2.750 gr wog, ist das einfach super. Sie braucht zwar immer...
  • Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #501
3.220 gr. bringt Nelly nun auf die Waage ⚖️.
Wenn man bedenkt, dass sie im Juni noch 2.750 gr wog, ist das einfach super. Sie braucht zwar immer noch das appetitanregende Mittel, aber ich gebe ihr viel weniger und in größeren Abständen.
Danke Eure lieben Wünsche! 🥰

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt

Anzeige

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #502
3.220 gr. bringt Nelly nun auf die Waage ⚖.
Oh wie schön 😍
Ich drücke weiterhin fest die Daumen und freue mich wirklich sehr über diesen positiven Verlauf.

Liebe Grüße
Melli

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #503
Das ist so schön zu lesen, immer weiter so liebe Nelly (aber nicht kneifen).(y) 🥰

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #504
Das sind doch sehr positive Entwicklungen. Auch wenn der Stress Nelli durcheinander bringt. Ist es doch nicht mehr so sorgenvoll wie am Anfang für dich.

Drückt weiter unheimlich heimlich die Daumen.

lg
Verena

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #505
3.220 gr. bringt Nelly nun auf die Waage ⚖.
Wenn man bedenkt, dass sie im Juni noch 2.750 gr wog, ist das einfach super. Sie braucht zwar immer noch das appetitanregende Mittel, aber ich gebe ihr viel weniger und in größeren Abständen.
Danke Eure lieben Wünsche! 🥰
Wow! Fast 500g mehr! Es ist immer so schön zu lesen, dass es bei euch etwas bergauf geht. Ich wünsche euch natürlich auch weiterhin viel Erfolg bei der Behandlung! ❤

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #506
Das ist einfach toll, ich freu mich so für euch! 😘😻😃

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #507
@Nelly12 Das ist sehr schön, ich freue mich mit euch! 💝

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #508
Ich sage doch du bist eine Superkatzenmama gr. Nelly , wir freuen uns für dich so sehr weiter so und drücke deine Herzenskinder von mir

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #509
Danke fürs Mitfreuen und an uns denken 🥰😻😻

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #510
Das hört sich doch einfach Klasse an. Weiter so Nelly (y)🍀

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #511
Wieder eine gute Nachricht von Nelly, das freut mich sehr. Weiter so, kleine Maus, du schaffst das. Und dein Frauchen übersteht mit all der Unterstützung, die sie von der tollen Spritzen-Setzerin und der FIP-Gruppe und den Tierärzten bekommt, die weitere Behandlungszeit auch gut.

Nelly, sei doch so lieb und kratz oder beiß dein Frauchen trotz der brennenden Spritzen nicht und kuschel ganz oft mit ihr und auch mit Obelix, damit machst du die beiden bestimmt sehr glücklich. :)

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #512
hier wird auch alles weiter gedrückt was geht. Ihr schafft das gemeinsam

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #513
Unser Percy ist ja jetzt in der Wartezeit, er kam ja im Prinzip schon mit der Krankheit zu uns. Wir erleben jetzt nachdem die Piekserei aufgehört hat einen Kater der richtig bei uns ankommt. Die Katzen verstehen sich immer besser und der Kater wird immer verschmuster aber auch rabaukiger 🤭
Ich freu mich so ihn so zu sehen. Jetzt ist er genau so wie das Tierheim ihn beschrieben hatte...

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #514
Da freue ich mich doch glatt mit.
Daumen sind für Percy und Nelly weiter im Dauer-drück-Modus.

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #515
Danke schön 😘

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #516
Liebe Sylva,
das freut mich so sehr für den jetzt Rabauken und für Euch. So soll es weitergehen!

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #517
Unser Percy ist ja jetzt in der Wartezeit, er kam ja im Prinzip schon mit der Krankheit zu uns. Wir erleben jetzt nachdem die Piekserei aufgehört hat einen Kater der richtig bei uns ankommt. Die Katzen verstehen sich immer besser und der Kater wird immer verschmuster aber auch rabaukiger 🤭
Ich freu mich so ihn so zu sehen. Jetzt ist er genau so wie das Tierheim ihn beschrieben hatte...
Wie schön!! 🥰

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #518

Da habt ihr aber eine besonders harte Zeit hinter euch, kaum angekommen, direkt so eine lange, unangenehme und wenig vertrauensfördernde Behandlung zu beginnen. Um so schöner ist es, dass euer Percy jetzt zu dem Kater wird, den ihr euch erhofft habt. Also doppeltes Glück gehabt: Kater endlich gesund und einfach ein süßer, verschmuster, aufgeweckter Kerl. :)

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #519
Am Freitag hatte Nelly die Blutentnahme nach acht Wochen, gestern kam das Ergebnis. Einige der entscheidenden Werte, die beim letzten Mal schon gut waren, haben sich nochmal verbessert, andere sind gleich gut geblieben. Tierarzt und die Admin der fipfree Gruppe waren sehr angetan.
Das Entscheidende bei der trockenen FIP, die Nelly hat, wird die Ultraschallkontrolle am 20.10. sein. Da ist noch mal große Anspannung angesagt.
Nach derzeitigem Stand hätten wir noch 27 Tage des Spritzens vor uns.
Zu freuen traue ich mich noch nicht, obwohl das gute Blutbild schon etwas beruhigend ist. Die Werte vor der Behandlung waren völlig aus dem Ruder gelaufen und sind jetzt alle im Referenzbereich.

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #520
Christa, ich freue mich sehr über diese guten Ergebnisse. 😘
Ich kann gut verstehen, dass Du Dir noch Sorgen machst. Es ist ja auch noch nicht überstanden.

Der Weg ist aber genau richtig!

Alles Liebe
Melli

Thema:

Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt

Oben Unten