• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt

Diskutiere Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Percy gehts zum Glück richtig gut mittlerweile. Wir sind in der letzten Woche der Wartezeit angekommen. :)
  • Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #681
Percy gehts zum Glück richtig gut mittlerweile. Wir sind in der letzten Woche der Wartezeit angekommen. :)

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt

Anzeige

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #682
@Teddykatz
Das sind superschöne Nachrichten. Ein besseres Weihnachtsgeschenk kann es gar nicht geben. 😻
Wir haben am Donnerstag den Termin zur Blutabnahme nach sechs Wochen in der Wartezeit. Nervös bin ich schon, obwohl es Nelly sehr gut geht und sie fleißig zunimmt.
Halten wir uns für gute Ergebnisse fest die Daumen. 😊

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #683
Für Percy und Nelly sind Daumen und Pfoten weiterhin ganz doll gedrückt.
Ich hoffe bei Beiden auf ein kleines Wunder.

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #684
Wir drücken auch emsig Daumen und Pfoten für Nelly und Percy!! 💗 💗

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #685
Liebe Christa, ich freue mich, dass es Nelly weiterhin sehr gut geht.
Das lässt auf ein positives Ergebnis hoffen. ❤

@Teddykatz
Dein Beitrag ist auch sehr erfreulich! 😍

Meine Daumen bleiben gedrückt.

Liebe Grüße
Melanie

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #686
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt 🍀

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #687
Auch meine Daumen sind für Nelly und Percy ganz doll gedrückt.

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #688
Nelly bedankt sich ganz herzlich, auch in meinem Namen. 😉
Bei so viel Daumen- und Pfötchendrücken müsste es doch mit dem Teufel zugehen.....
Immerhin hat sie ihr Gewicht zu meiner großen Freude von 2.750 gr auf 3.400 gr erhöht. Soviel hat sie noch nie gewogen.
Leider eifere ich ihr nach.... allerdings ist es bei mir ein Anstieg von 63 auf 65kg 🙄

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #689
  • Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #690
Es wird kalt, da braucht man etwas mehr auf den Rippen! 👍😉

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #691
Immerhin hat sie ihr Gewicht zu meiner großen Freude von 2.750 gr auf 3.400 gr erhöht. Soviel hat sie noch nie gewogen.
Wie schön! :girl-dance: Daumen werden natürlich weiter gedrückt!! 🍀🤞 Und dich drücke ich auch! 🤗

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #692
@Stefanie-
Meinst Du mich oder Nelly? 😂

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #693
@Stefanie-
Meinst Du mich oder Nelly? 😂

Bestimmt Beide :giggle: Ich habe in den letzten Monaten auch zugelegt, was mich aber eher erfreut.
Würde gerne noch zwei Kilo dazu haben.

Hier werden natürlich auch alle Daumen und Pfötchen für Nelly gedrückt 🍀

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #694
Hier auch, Daumen sind für beide fest gedrückt. 🍀🍀
-

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #695
Ich kann hier leider nie so viel schreiben, weil beide Daumen im Dauerdrückmodus sind.
Alles Gute weiterhin für die 2 Fipis.🍀🍀

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #697
Heute gings zum Blut abnehmen, die Ergebnisse kommen hoffentlich bis Donnerstag. Percy ist zu nem echten Hallodri mutiert 😁 nix als Blödsinn im Kopf der Kater. So hatten wir uns das vorgestellt!
Wir drücken auch für Nelly die Daumen! So eine Süße 🥰 Danke auch an alle die mit uns zittern und die Daumen drücken. Wir spüren die positiven Schwingungen 😘

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #698
Jo, das positive Karma hat immer positive Wirkung. Es schwingt so alles hin und her.

Herrlich, ihr Zwei, alles im grünen Bereich. Freut mich.

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #699
auch wenn die Daumen bald abfallen, es wird weiter gedrückt damit beide gesund werden und bleiben🍀🍀🍀

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #700
Vielen, vielen Dank, dass ihr auch in der Vorweihnachtszeit keine Rücksicht auf eure Daumen nehmt und drückt und drückt und drückt. ❤️
Das muss was werden. Soviel positive Schwingungen können nicht ungehört verhallen.🥰

Thema:

Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt

Oben Unten