• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt

Diskutiere Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Da bist du nicht alleine, leider.
  • Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #701
  • Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt

Anzeige

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #702
Ist ja auch kein Wunder.
Man traut sich ja kaum noch irgendwo hinzugehen und bewegt sich deswegen kaum.

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #703
Und dann auch noch der Wein/Prosecco🙄
Zum Glück machen mich Süssigkeiten/Plätzchen etc. nicht an, sonst.....

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #704
Bei mir geht süß immer! 😁

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #705
Ich stoße auch mal auf Nelly an - habe mir gerade einen leckeren Port eingeschenkt...und jetzt wieder Daumen drücken...

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #706
Ich stoße auch mal auf Nelly an - habe mir gerade einen leckeren Port eingeschenkt...und jetzt wieder Daumen drücken...
Oh, ein leckerer Port 😋 zum Wohl von Nelly.
Ich bin mir sicher, du hast nur mit einer Hand eingeschenkt um mit der anderen den Daumen gedrückt zu halten. 😆

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #707
  • Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #708
ich schließ mich an!🌺

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #709
Danke Euch🥰. Gleich um 15.00 Uhr haben wir den Termin zur Blutabnahme, und wenn alles gut geht, morgen am Spätnachmittag das Ergebnis. Nur gut, dass ich so gar nicht angespannt bin . 🙄

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #710
🤞🍀🐖 Natürlich wird alles gut gehen! Ich drück Euch mal!! 🤗

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #711
Ja dann sind ab jetzt die Daumen doppelt und mehr gedrückt🍀🍀🍀🍀
Und einfach alles, was man noch drücken kann🤣👍🤣Viel Glück

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #712
  • Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #713
  • Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #714
Mein sind auch noch immer für Nelly gedrückt. ✊✊🍀🍀🍀

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #715
Ihr seid so lieb. 🥰Jetzt beginnt das Warten, zum Glück ist Geduld mein zweiter Vorname 😔

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #716
OOOOOch, ich dachte, du hast schon die Ergebnisse... tut mir leid, dass du noch warten musst.
Ich bin natürlich dabei bei den fleißigen Daumendrückern. 😘

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #717
Meine Daumen für Nelly. 🍀🍀🍀

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #718
  • Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #719
Drücke auch mit.

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #720
Hier wird auch weiter gedrückt.

Thema:

Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt

Oben Unten