Ich fühle mich virtuell so fest gedrückt

Es ist eine leichte Entspannung hinsichtlich der
Pankreatitis eingetreten. Meine Betreuerin ist ein richtiger Schatz. Wir haben heute morgen lange telefoniert. Sie sagte, dass die Bauchspeicheldrüse oftmals auf die Therapie mit erhöhten Werten reagiere. Das deckt sich mit der Tatsache, dass Ende Juni, vor Therapiebeginn, der Wert bei 1,3 lag und jetzt bei 5,3.
Diesen Wert findet sie noch gar nicht bedenklich und rät von einer Therapie mit Cortison etc. dringend ab, zumal es Nelly blendend geht und sie keine Anzeichen einer
Pankreatitis zeigt.
Man solle die Bauchspeicheldrüse homöopathisch unterstützen, da gibt es diverse Mittel.
Sie schlug vor, bei der Fa. Heel anzurufen. Da wird man zu einer TÄ weitergeleitet, schildert den Fall und diese setzt sich dann mit der eigenen TÄ ins Benehmen um die Vorgehensweise zu besprechen. Das werde ich in jedem Fall machen.
Dann ist noch eine große Entspannung hinsichtlich
FIP eingetreten. Der
Tierarzt rief gegen Mittag an, da er doch noch die Werte der Elektrophorese erhalten hat. Die Werte seien allesamt im grünen Bereich.

Montag bekomme ich alles per Mail.
Obelix hat derweil leichten Durchfall, wenn alles glatt liefe, wäre es ja auch nicht auszuhalten.