05.08.2020 Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #81 Wildcaet Beiträge 802 Reaktionspunkte 98 Gab es vor 45 Jahren alkoholfreies Bier glaube nicht , Hausarzt und Kinderarzt sagten Bier oder drohende Dialyse Ergänzung (05.08.2020) Aber jetzt zu deinen Fellnäschen wie veht es ihnen und dir liebe Katzenmama
Gab es vor 45 Jahren alkoholfreies Bier glaube nicht , Hausarzt und Kinderarzt sagten Bier oder drohende Dialyse Ergänzung (05.08.2020) Aber jetzt zu deinen Fellnäschen wie veht es ihnen und dir liebe Katzenmama
30.07.2020 Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Anzeige Schau mal hier:dr giesbert lünen .
05.08.2020 Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #82 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Danke @Wildcaet, uns geht es, bis auf das nervenaufreibende Warten auf das Ergebnis, gut. Nelly ist erstaunlich fit, dafür, dass sie erst gestern operiert wurde. Wenn nicht das Damoklesschwert über uns schwebte, wäre alles gut.
Danke @Wildcaet, uns geht es, bis auf das nervenaufreibende Warten auf das Ergebnis, gut. Nelly ist erstaunlich fit, dafür, dass sie erst gestern operiert wurde. Wenn nicht das Damoklesschwert über uns schwebte, wäre alles gut.
05.08.2020 Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #83 Wildcaet Beiträge 802 Reaktionspunkte 98 Wir drücken ganz tolle die Pfötchen und Daumen
06.08.2020 Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #84 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Heute war Wundkontrolle angesagt. Der Tierarzt hatte mich gefragt, ob ich es mir zutraue. Tat ich, vor Allem, ehe ich meine Nelly 100km durch die Gegend fahre. Die Wunde sieht sehr gut aus, trocken, keine Entzündung etc. Sicherheitshalber habe ich ein Foto gemacht und es an die Tierarzt-Praxis gesvhickt. Soeben kam die Bestätigung, dass die Wunde sehr gut aussieht. .
Heute war Wundkontrolle angesagt. Der Tierarzt hatte mich gefragt, ob ich es mir zutraue. Tat ich, vor Allem, ehe ich meine Nelly 100km durch die Gegend fahre. Die Wunde sieht sehr gut aus, trocken, keine Entzündung etc. Sicherheitshalber habe ich ein Foto gemacht und es an die Tierarzt-Praxis gesvhickt. Soeben kam die Bestätigung, dass die Wunde sehr gut aussieht. .
06.08.2020 Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #85 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich wiederhole mich gerne: Christa du bist klasse!
06.08.2020 Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #86 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Liebe Tina, erbitte weitere Wiederholungen
06.08.2020 Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #87 Frau Flausch Beiträge 1.512 Reaktionspunkte 364 Tinaho schrieb: Ich wiederhole mich gerne: Christa du bist klasse! Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich nur unterschreiben! Du machst das alles ganz großartig!!
Tinaho schrieb: Ich wiederhole mich gerne: Christa du bist klasse! Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich nur unterschreiben! Du machst das alles ganz großartig!!
06.08.2020 Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #88 Ilvy Beiträge 15.398 Reaktionspunkte 8.120 Klasse, da hat Nelly eine tolle Pflege!
06.08.2020 Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #89 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.589 Nelly12 schrieb: Liebe Tina, erbitte weitere Wiederholungen Zum Vergrößern anklicken.... Okay, ich schließe mich dann einfach mal Tina an Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch mit dem Wetter aussieht, aber hier bei uns würde ich auch keiner Katze einen Tierarztbesuch nur zumuten, wenn es gar nicht anders möglich wäre. Zumal Nelly außerdem noch einen Pelzmantel trägt.
Nelly12 schrieb: Liebe Tina, erbitte weitere Wiederholungen Zum Vergrößern anklicken.... Okay, ich schließe mich dann einfach mal Tina an Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch mit dem Wetter aussieht, aber hier bei uns würde ich auch keiner Katze einen Tierarztbesuch nur zumuten, wenn es gar nicht anders möglich wäre. Zumal Nelly außerdem noch einen Pelzmantel trägt.
06.08.2020 Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #90 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Ich danke Euch. Wäre die Wunde wirklich nicht in Ordnung gewesen, hätte ich versucht, einen Termin bei der Hagener TÄ zu bekommen, das wären dann 6 im Vergleich zu 100km gewesen. Bei 32 Grad, auch mit einem klimatisierten Auto zum Tierarzt zu fahren, ist für alle Beteiligten Stress pur. Und dann auch noch mit Pelzmantel.....obwohl....mein Opa sagte immer: Was gut ist gegen Kälte ist auch gut gegen Wärme
Ich danke Euch. Wäre die Wunde wirklich nicht in Ordnung gewesen, hätte ich versucht, einen Termin bei der Hagener TÄ zu bekommen, das wären dann 6 im Vergleich zu 100km gewesen. Bei 32 Grad, auch mit einem klimatisierten Auto zum Tierarzt zu fahren, ist für alle Beteiligten Stress pur. Und dann auch noch mit Pelzmantel.....obwohl....mein Opa sagte immer: Was gut ist gegen Kälte ist auch gut gegen Wärme
06.08.2020 Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #91 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Gut, dass ihr weder 6 noch 100km fahren musstet, zumindest in der Theorie war es ei guter Plan.
10.08.2020 Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #92 Frau Flausch Beiträge 1.512 Reaktionspunkte 364 Hallo Christa, wie geht's Nelly und euch denn?
10.08.2020 Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #93 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Liebe Alex uns geht es schlecht. Soeben rief der Tierarzt an, das Ergebnis liegt vor. Tumor und Lymphom negativ, was ja erst mal gut ist. Das Antibiogramm war auch negativ, es ließen sich keine Bakterien züchten. Nun ist aber eine eitrige Entzündung mit Nekrosen vorhanden. Da sich nicht alle Bakterien anzüchten lassen, könnte es sich dennoch um eine bakterielle Entzündung handeln, was für uns positiv wäre. Es könnte sich aber auch, und damit sind wir wieder zurück auf Start, um FIP handeln. Morgen will der Tierarzt noch mal mit der Pathologin sprechen, ob man noch einen wie auch immer gearteten Test machen kann. Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter.
Liebe Alex uns geht es schlecht. Soeben rief der Tierarzt an, das Ergebnis liegt vor. Tumor und Lymphom negativ, was ja erst mal gut ist. Das Antibiogramm war auch negativ, es ließen sich keine Bakterien züchten. Nun ist aber eine eitrige Entzündung mit Nekrosen vorhanden. Da sich nicht alle Bakterien anzüchten lassen, könnte es sich dennoch um eine bakterielle Entzündung handeln, was für uns positiv wäre. Es könnte sich aber auch, und damit sind wir wieder zurück auf Start, um FIP handeln. Morgen will der Tierarzt noch mal mit der Pathologin sprechen, ob man noch einen wie auch immer gearteten Test machen kann. Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter.
10.08.2020 Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #94 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 und wir drücken weiter die Daumen
10.08.2020 Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #95 Stefanie- Beiträge 13.741 Reaktionspunkte 12.287 Weiter alles Gute für Nelly, es muss doch mal eine gut behandelbare Diagnose rauskommen!
10.08.2020 Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #96 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.334 Ach das darf doch nicht wahr sein. Das Hin und Her, macht wirklich mürbe. Christa, ich hoffe und drücke die Daumen für eine bakterielle Entzündung. Liebe Grüße Melli
Ach das darf doch nicht wahr sein. Das Hin und Her, macht wirklich mürbe. Christa, ich hoffe und drücke die Daumen für eine bakterielle Entzündung. Liebe Grüße Melli
10.08.2020 Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #97 Shanisa Beiträge 585 Reaktionspunkte 219 yodetta schrieb: Ach das darf doch nicht wahr sein. Das Hin und Her, macht wirklich mürbe. Christa, ich hoffe und drücke die Daumen für eine bakterielle Entzündung. Liebe Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich an
yodetta schrieb: Ach das darf doch nicht wahr sein. Das Hin und Her, macht wirklich mürbe. Christa, ich hoffe und drücke die Daumen für eine bakterielle Entzündung. Liebe Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich an
10.08.2020 Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #98 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Ach Mensch Wo ist die Nekrose? Von der OP oder im Darm? Ich drücke natürlich weiter!
10.08.2020 Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #99 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 ...ich auch.
10.08.2020 Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #100 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Ich denke witer an euch, und drücke natürlich die Daumen!!