Hallo!
Einer meiner Kater wurde auch mit 5 Wochen mutterlos in einer Scheune aufgefunden. Er wurde von den Findern zu einer Pflegestelle gebracht, wo ihn eine Katzenmama mit zu diesem Zeitpunkt 4 Wochen alten Kitten adoptiert hat. Sie hat ihn behandelt, wie ihre leiblichen Jungen, er wurde auch gesäugt. Er ist also mit liebevoller Ersatzmama, einem Bruder und 2 Schwestern aufgewachsen

. Ich habe mich dann für die 2 Adoptivbrüder entschieden. Sie sind ein Herz und eine Seele

.
Ich würde an deiner Stelle alles an Tierschutzstellen abtelefonieren, was in deiner Gegend zu finden ist (also Tierheime, private Katzenschutzvereine...) und schauen, ob es eine passende Mamakatze gibt und jemand bereit ist, die Kleinen (natürlich gegen Bezahlung) aufzunehmen. Wenn du eine findest, würde ich die Kleinen schnellstens holen und versuchen, ob es mit der Ersatzmama klappt. Aber auch ohne passende Mamakatze wäre eine Pflegestelle aktuell die beste Wahl, da es dort vielleicht andere erwachsene Katzen gibt, die sich um die Kleinen kümmern und mithelfen, sie zu sozialisieren. Außerdem haben die Leute dort Erfahrung mit so etwas.
Ich persönlich würde nie und nimmer 5 Wochen alte Babys bei mir aufnehmen, wenn es dort erstens keine anderen Katzen und ich zweitens keine Ahnung hätte (was beides bei mir der Fall gewesen wäre)

.
Also: Entweder du gibst die Katzen noch 2 Monate in professionelle Betreuung, oder du nimmst Abstand und suchst nach anderen passenden Kitten im Tierschutz (nicht beim verantwortungslosen Bauern

). Das wäre mein Rat an dich.
LG!
Ergänzung ()
Sorry!!!! Jetzt seh ich erst, dass sie aktuell ja schon ca. 10 Wochen alt sind und damit schon mehrere Wochen alleine waren! Gibt es denn noch andere Katzen auf dem Hof? Also ein "Rudel"? Hatten die Kitten also Kontakt zu anderen Katzen?
Wie auch immer, ich würde die Finger davon lassen.