15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #1 Linvita Beiträge 646 Reaktionspunkte 756 Absurde Frage vermutlich, aber als jemand der bislang nur Langhaarkatzen hatte bin ich irritiert. Haben kastrierte Kater ihre Hoden noch? Bzw ist der Hodensack noch sichtbar?
Absurde Frage vermutlich, aber als jemand der bislang nur Langhaarkatzen hatte bin ich irritiert. Haben kastrierte Kater ihre Hoden noch? Bzw ist der Hodensack noch sichtbar?
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Anzeige Schau mal hier:hoden kater .
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #2 G Gast50574 Gast ja aber unprall
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #3 Linvita Beiträge 646 Reaktionspunkte 756 Gast50574 schrieb: ja aber unprall Zum Vergrößern anklicken.... Kann man das von einem Foto aus abschätzen? Man nenne mich paranoid, aber ich habe irgendwie das Gefühl das unser Kater eventuell nicht kastriert sein könnte.... Ich würde sonst mal ein Foto hier reinstellen..komme mir gerade absurd vor, aber es würde den zweiten Pipiunfall und den auffällig starken Katzengeruch seit wir ihn haben erklären...
Gast50574 schrieb: ja aber unprall Zum Vergrößern anklicken.... Kann man das von einem Foto aus abschätzen? Man nenne mich paranoid, aber ich habe irgendwie das Gefühl das unser Kater eventuell nicht kastriert sein könnte.... Ich würde sonst mal ein Foto hier reinstellen..komme mir gerade absurd vor, aber es würde den zweiten Pipiunfall und den auffällig starken Katzengeruch seit wir ihn haben erklären...
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #4 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Linvita schrieb: Haben kastrierte Kater ihre Hoden noch? Zum Vergrößern anklicken.... Nein . Linvita schrieb: ist der Hodensack noch sichtbar? Zum Vergrößern anklicken.... Ja .
Linvita schrieb: Haben kastrierte Kater ihre Hoden noch? Zum Vergrößern anklicken.... Nein . Linvita schrieb: ist der Hodensack noch sichtbar? Zum Vergrößern anklicken.... Ja .
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #5 Linvita Beiträge 646 Reaktionspunkte 756 Ich hab eig schon vertrauen in die Orga, aber es ist ja wirklich so - alles was man nicht selber macht...
Ich hab eig schon vertrauen in die Orga, aber es ist ja wirklich so - alles was man nicht selber macht...
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #6 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Linvita schrieb: Kann man das von einem Foto aus abschätzen? Man nenne mich paranoid, aber ich habe irgendwie das Gefühl das unser Kater eventuell nicht kastriert sein könnte.... Ich würde sonst mal ein Foto hier reinstellen..komme mir gerade absurd vor, aber es würde den zweiten Pipiunfall und den auffällig starken Katzengeruch seit wir ihn haben erklären... Zum Vergrößern anklicken.... Markieren kann durchaus noch möglich sein, wenn a. u. U. zu spät kastriert wurde und / oder b. bis einige Wochen nach der Kastra möglich.
Linvita schrieb: Kann man das von einem Foto aus abschätzen? Man nenne mich paranoid, aber ich habe irgendwie das Gefühl das unser Kater eventuell nicht kastriert sein könnte.... Ich würde sonst mal ein Foto hier reinstellen..komme mir gerade absurd vor, aber es würde den zweiten Pipiunfall und den auffällig starken Katzengeruch seit wir ihn haben erklären... Zum Vergrößern anklicken.... Markieren kann durchaus noch möglich sein, wenn a. u. U. zu spät kastriert wurde und / oder b. bis einige Wochen nach der Kastra möglich.
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #7 G Gast50574 Gast Linvita schrieb: Kann man das von einem Foto aus abschätzen? Zum Vergrößern anklicken.... möglich..zeig uns sein Equipment.. Linvita schrieb: alles was man nicht selber macht... Zum Vergrößern anklicken....
Linvita schrieb: Kann man das von einem Foto aus abschätzen? Zum Vergrößern anklicken.... möglich..zeig uns sein Equipment.. Linvita schrieb: alles was man nicht selber macht... Zum Vergrößern anklicken....
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #8 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Linvita schrieb: Ich hab eig schon vertrauen in die Orga, aber es ist ja wirklich so - alles was man nicht selber macht... Zum Vergrößern anklicken.... Ok, bei einer Orga würde ich auch doppelt hingucken . Da haben wir schon die dollsten Dinger erlebt .
Linvita schrieb: Ich hab eig schon vertrauen in die Orga, aber es ist ja wirklich so - alles was man nicht selber macht... Zum Vergrößern anklicken.... Ok, bei einer Orga würde ich auch doppelt hingucken . Da haben wir schon die dollsten Dinger erlebt .
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #9 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Mmh, eigentlich sieht man bei einem unkastrierten Kater die beiden "Knödel " sehr, sehr deutlich. Zeig mal.
Mmh, eigentlich sieht man bei einem unkastrierten Kater die beiden "Knödel " sehr, sehr deutlich. Zeig mal.
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #10 Linvita Beiträge 646 Reaktionspunkte 756 Sieht für euch so ein unkrastrierter Kater aus? Ich hab gerade richtig Puls xD Anhänge IMG_1411.jpg 382,6 KB · Aufrufe: 90
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #11 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Linvita schrieb: Sieht für euch so ein unkrastrierter Kater aus? Ich hab gerade richtig Puls xD Zum Vergrößern anklicken.... Wow, ich würde mal sagen "Hoch leben die Bömmeln" . Habe mir eben noch die Lupe dazugenommen. Sieht für mich nach "nicht kastriert" aus. Fass mal an, ob du sie spürst.
Linvita schrieb: Sieht für euch so ein unkrastrierter Kater aus? Ich hab gerade richtig Puls xD Zum Vergrößern anklicken.... Wow, ich würde mal sagen "Hoch leben die Bömmeln" . Habe mir eben noch die Lupe dazugenommen. Sieht für mich nach "nicht kastriert" aus. Fass mal an, ob du sie spürst.
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #12 Linvita Beiträge 646 Reaktionspunkte 756 Ich versuchs mal, mit Berührungen hat er es noch nicht so
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #13 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Königscobra schrieb: Fass mal an, ob du sie spürst. Zum Vergrößern anklicken.... Wollte ich auch gerade sagen, auf jeden Fall sieht es nach "mehr" aus, als bei meinen Katern.
Königscobra schrieb: Fass mal an, ob du sie spürst. Zum Vergrößern anklicken.... Wollte ich auch gerade sagen, auf jeden Fall sieht es nach "mehr" aus, als bei meinen Katern.
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #14 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Linvita schrieb: Ich versuchs mal, mit Berührungen hat er es noch nicht so Zum Vergrößern anklicken.... Da muss er jetzt durch .
Linvita schrieb: Ich versuchs mal, mit Berührungen hat er es noch nicht so Zum Vergrößern anklicken.... Da muss er jetzt durch .
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #15 Linvita Beiträge 646 Reaktionspunkte 756 Also...ich bin jetzt nicht vom Fach. Wie fühlen sich ein richtiger Hoden an? Also platt is er nicht, prall aber auch nicht?
Also...ich bin jetzt nicht vom Fach. Wie fühlen sich ein richtiger Hoden an? Also platt is er nicht, prall aber auch nicht?
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #16 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Sancojalou schrieb: Wollte ich auch gerade sagen, auf jeden Fall sieht es nach "mehr" aus, als bei meinen Katern. Zum Vergrößern anklicken.... Nach sehr viel mehr, als bei Kastraten.
Sancojalou schrieb: Wollte ich auch gerade sagen, auf jeden Fall sieht es nach "mehr" aus, als bei meinen Katern. Zum Vergrößern anklicken.... Nach sehr viel mehr, als bei Kastraten.
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #17 G Gast50574 Gast hmmm ist scho recht ordentlich..ich versuch mal ein Foto von meinem Hörstchen einzustellen..
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #18 Linvita Beiträge 646 Reaktionspunkte 756 Ey, das kanns doch nicht sein. Der hat laut Tierschutzorga die letzten Wochen mit seiner Schwester zusammengelebt. Das wär doch absolut unverantwortlich wenn er nicht kastriert wäre. Außer sie ist kastriert...
Ey, das kanns doch nicht sein. Der hat laut Tierschutzorga die letzten Wochen mit seiner Schwester zusammengelebt. Das wär doch absolut unverantwortlich wenn er nicht kastriert wäre. Außer sie ist kastriert...
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #19 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Wie alt ist der Kater? Die "Knödels" bei einem erwachsenen potenten Kater sehen eindrucksvoller aus. Je nach Kastrationstechnik bleibt schon ein sichtbares "leeres Beutelchen" übrig. Wenn du Sicherheit haben willst müsstest du einen Tierarzt urteilen lassen. Zuletzt bearbeitet: 15.10.2020
Wie alt ist der Kater? Die "Knödels" bei einem erwachsenen potenten Kater sehen eindrucksvoller aus. Je nach Kastrationstechnik bleibt schon ein sichtbares "leeres Beutelchen" übrig. Wenn du Sicherheit haben willst müsstest du einen Tierarzt urteilen lassen.
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #20 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Linvita schrieb: Also...ich bin jetzt nicht vom Fach. Wie fühlen sich ein richtiger Hoden an? Also platt is er nicht, prall aber auch nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Du müsstest was drin spüren, so knubbelig, wie gekochte Hühnerherzen ( vom Habitus her ). Is das Säckchen leer, spürst du gar nichts. Dann müsste es weich sein.
Linvita schrieb: Also...ich bin jetzt nicht vom Fach. Wie fühlen sich ein richtiger Hoden an? Also platt is er nicht, prall aber auch nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Du müsstest was drin spüren, so knubbelig, wie gekochte Hühnerherzen ( vom Habitus her ). Is das Säckchen leer, spürst du gar nichts. Dann müsste es weich sein.