15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #41 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Patentante schrieb: Meine erste Ratte war aus dem Tierheim und hieß Franziska. Bis zum ersten Tierarzt-Besuch. Dann hieß sie Franzi. Zum Vergrößern anklicken.... Auch nett . Bsp. Katze, vermittelt als kastriert. Besitzer wundert sich, warum sie immer dicker wurde. Die Babys wurden dann TroKa1, Troka2 und Troka3 genannt. Linvita schrieb: Also, man nenne mich paranoid aber ich hab mir den Kater noch mal geschnappt und ich glaube ich kann da was verschieben. Und da sollte ja nix zu schieben sein, richtig? Nicht hart, eher weich. Aber schieben. Ich ruf morgen beim Tierarzt an. Hab grad richtig Schnappatmung, so sauer bin ich. Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn du was verschieben kannst, isser m. M. nach nicht kastriert.
Patentante schrieb: Meine erste Ratte war aus dem Tierheim und hieß Franziska. Bis zum ersten Tierarzt-Besuch. Dann hieß sie Franzi. Zum Vergrößern anklicken.... Auch nett . Bsp. Katze, vermittelt als kastriert. Besitzer wundert sich, warum sie immer dicker wurde. Die Babys wurden dann TroKa1, Troka2 und Troka3 genannt. Linvita schrieb: Also, man nenne mich paranoid aber ich hab mir den Kater noch mal geschnappt und ich glaube ich kann da was verschieben. Und da sollte ja nix zu schieben sein, richtig? Nicht hart, eher weich. Aber schieben. Ich ruf morgen beim Tierarzt an. Hab grad richtig Schnappatmung, so sauer bin ich. Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn du was verschieben kannst, isser m. M. nach nicht kastriert.
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Anzeige Schau mal hier:hoden kater .
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #42 G Gast50574 Gast also eigentlich sollten da nur leere Säcklein sein. ..
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #43 Linvita Beiträge 646 Reaktionspunkte 756 Also, meine Mitbewohnerin kann sie auch schieben. Ich leide nicht an Halluzinationen. Wie bitte kann sowas passieren??
Also, meine Mitbewohnerin kann sie auch schieben. Ich leide nicht an Halluzinationen. Wie bitte kann sowas passieren??
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #44 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Linvita schrieb: Also, meine Mitbewohnerin kann sie auch schieben. Ich leide nicht an Halluzinationen. Wie bitte kann sowas passieren?? Zum Vergrößern anklicken.... Kommt gar nicht so selten vor. Ich schrieb ja etwas weiter oben: Man erlebt manchmal die dollsten Dinger. Wenn dein Doc das Vorhandensein der Bommeln bestätigt hat, solltest du der Orga einen "Einlauf" verpassen.
Linvita schrieb: Also, meine Mitbewohnerin kann sie auch schieben. Ich leide nicht an Halluzinationen. Wie bitte kann sowas passieren?? Zum Vergrößern anklicken.... Kommt gar nicht so selten vor. Ich schrieb ja etwas weiter oben: Man erlebt manchmal die dollsten Dinger. Wenn dein Doc das Vorhandensein der Bommeln bestätigt hat, solltest du der Orga einen "Einlauf" verpassen.
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #45 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Von meinen kastrierten Katern sieht jedenfalls keiner so aus. Vielleicht ist da irgendwo eine Verwechslung passiert?
Von meinen kastrierten Katern sieht jedenfalls keiner so aus. Vielleicht ist da irgendwo eine Verwechslung passiert?
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #46 G Gast50574 Gast Das kann schon passieren. Mann hört ja auch immer mal von Katzen die angeblich kastriert sind und trotzdem rollig werden oder sogar trächtig.. Ich würde das jetzt erstmal verifizieren und wenn es tatsächlich so ist, wie vermutet, dann würde ich auch auf'n Busch kloppen...
Das kann schon passieren. Mann hört ja auch immer mal von Katzen die angeblich kastriert sind und trotzdem rollig werden oder sogar trächtig.. Ich würde das jetzt erstmal verifizieren und wenn es tatsächlich so ist, wie vermutet, dann würde ich auch auf'n Busch kloppen...
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #47 Linvita Beiträge 646 Reaktionspunkte 756 Wenn das wirklich so sein sollte und er ist nicht kastriert, dann hoffe ich für die, dass es seine Schwester wenigstens ist. Sonst haben sie im Schlimmsten Fall in ein paar Monaten schneeweiße Inzuchtkitten. Allein dass die Vermutung im Raum steht verschafft mir grad nen richtigen Hals. Hoffen wir, dass ich mich irre.
Wenn das wirklich so sein sollte und er ist nicht kastriert, dann hoffe ich für die, dass es seine Schwester wenigstens ist. Sonst haben sie im Schlimmsten Fall in ein paar Monaten schneeweiße Inzuchtkitten. Allein dass die Vermutung im Raum steht verschafft mir grad nen richtigen Hals. Hoffen wir, dass ich mich irre.
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #48 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Gast50574 schrieb: Das kann schon passieren. Mann hört ja auch immer mal von Katzen die angeblich kastriert sind und trotzdem rollig werden Zum Vergrößern anklicken.... Das ist durchaus möglich und liegt dann nicht an einer nicht stattgefundenen Kastra. Hat dann was mit versprengtem Ovarialgwebe ( ist z. T. genetisch angelegt ) zu tun. War z. B. bei meiner Lilith so. Nach der Kastra, bei der ich höchstpersönlich anwesend war, kam es nach einiger Zeit zu Rolligkeitszeichen. Also nochmal aufgemacht und das Fitzelchen Ovarialgwebe gesucht und auch gefunden. Danach war Ruhe.
Gast50574 schrieb: Das kann schon passieren. Mann hört ja auch immer mal von Katzen die angeblich kastriert sind und trotzdem rollig werden Zum Vergrößern anklicken.... Das ist durchaus möglich und liegt dann nicht an einer nicht stattgefundenen Kastra. Hat dann was mit versprengtem Ovarialgwebe ( ist z. T. genetisch angelegt ) zu tun. War z. B. bei meiner Lilith so. Nach der Kastra, bei der ich höchstpersönlich anwesend war, kam es nach einiger Zeit zu Rolligkeitszeichen. Also nochmal aufgemacht und das Fitzelchen Ovarialgwebe gesucht und auch gefunden. Danach war Ruhe.
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #49 G Gast50574 Gast Ja stimmt, das gibt es auch..
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #50 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Gast50574 schrieb: Ja stimmt, das gibt es auch.. Zum Vergrößern anklicken.... Kommt gar nicht mal soooo selten vor.
Gast50574 schrieb: Ja stimmt, das gibt es auch.. Zum Vergrößern anklicken.... Kommt gar nicht mal soooo selten vor.
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #51 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Sancojalou schrieb: Das waren aber noch kleine junge Knödelchen.Anhang anzeigen 222888 Zum Vergrößern anklicken.... Gott sei Dank hast du einen Pfeil reingemalt, hätte man sonst gar nicht gesehen !
Sancojalou schrieb: Das waren aber noch kleine junge Knödelchen.Anhang anzeigen 222888 Zum Vergrößern anklicken.... Gott sei Dank hast du einen Pfeil reingemalt, hätte man sonst gar nicht gesehen !
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #52 G Gast50574 Gast Stefkat schrieb: Gott sei Dank hast du einen Pfeil reingemalt, hätte man sonst gar nicht gesehen Zum Vergrößern anklicken....
Stefkat schrieb: Gott sei Dank hast du einen Pfeil reingemalt, hätte man sonst gar nicht gesehen Zum Vergrößern anklicken....
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #53 Linvita Beiträge 646 Reaktionspunkte 756 Wenn ich mich nich so aufregen würde würde ich auch lachen Gerade bin ich echt auf Achse. Ich glaub wenn ich noch einmal sage "Die Eier müssen ab" dann wird mein Freund nervös.
Wenn ich mich nich so aufregen würde würde ich auch lachen Gerade bin ich echt auf Achse. Ich glaub wenn ich noch einmal sage "Die Eier müssen ab" dann wird mein Freund nervös.
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #54 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Linvita schrieb: Ich glaub wenn ich noch einmal sage "Die Eier müssen ab" dann wird mein Freund nervös. Zum Vergrößern anklicken....
Linvita schrieb: Ich glaub wenn ich noch einmal sage "Die Eier müssen ab" dann wird mein Freund nervös. Zum Vergrößern anklicken....
16.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #55 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Also für mich sieht das nach nicht kastriert aus. Unsere Jungs ihre "Windbeutelchen" sehen eindeutig unpraller aus und da lässt sich auch nix hin und her schieben. Soweit ich mich an die letzte Katerkastra erinner,war danach auch nix "noch geschwollen" Wir haben unsere Kater kastriert vom Tierschutz bekommen,bis auf unseren ältesten. Den haben wir selber kastrieren lassen (er war 16 Wochen alt beim Einzug) Der Tierarzt wird dir Gewissheit geben können im Zweifel ob da wirklich noch nix gemacht wurd oder doch. Glaub da hätte ich wohl auch Hals und Einlaufgelüste Oo
Also für mich sieht das nach nicht kastriert aus. Unsere Jungs ihre "Windbeutelchen" sehen eindeutig unpraller aus und da lässt sich auch nix hin und her schieben. Soweit ich mich an die letzte Katerkastra erinner,war danach auch nix "noch geschwollen" Wir haben unsere Kater kastriert vom Tierschutz bekommen,bis auf unseren ältesten. Den haben wir selber kastrieren lassen (er war 16 Wochen alt beim Einzug) Der Tierarzt wird dir Gewissheit geben können im Zweifel ob da wirklich noch nix gemacht wurd oder doch. Glaub da hätte ich wohl auch Hals und Einlaufgelüste Oo
16.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #56 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich möchte mich den anderen anschließen und bin mal gespannt was du weiter berichtest. Wann gehst du denn mit Mücke zum Tierarzt?
Ich möchte mich den anderen anschließen und bin mal gespannt was du weiter berichtest. Wann gehst du denn mit Mücke zum Tierarzt?
16.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #57 Linvita Beiträge 646 Reaktionspunkte 756 Tinaho schrieb: Ich möchte mich den anderen anschließen und bin mal gespannt was du weiter berichtest. Wann gehst du denn mit Mücke zum Tierarzt? Zum Vergrößern anklicken.... Ich rufe gleich um acht an und frage ob ich heute abend spontan vorbei kommen kann. Ist ja durch Covid aktuell leider alles ein wenig unflexibel.
Tinaho schrieb: Ich möchte mich den anderen anschließen und bin mal gespannt was du weiter berichtest. Wann gehst du denn mit Mücke zum Tierarzt? Zum Vergrößern anklicken.... Ich rufe gleich um acht an und frage ob ich heute abend spontan vorbei kommen kann. Ist ja durch Covid aktuell leider alles ein wenig unflexibel.
16.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #58 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Das stimmt. Ich drücke die Daumen.
16.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #59 Linvita Beiträge 646 Reaktionspunkte 756 Tinaho schrieb: Das stimmt. Ich drücke die Daumen. Zum Vergrößern anklicken.... Termin zum draufschauen ist Montag um 18:30 Uhr. Selbst die Tierarzthelferin klang etwas ungläubig am Telefon. "Können sie die Hoden sehen?" "Joah schon..." "Und wie fühlen die sich an?" "Ähm..squishy? Nicht leer? Tut mir leid, in der Thematik Katzenhoden bin ich leider nicht super gut bewandert" lol
Tinaho schrieb: Das stimmt. Ich drücke die Daumen. Zum Vergrößern anklicken.... Termin zum draufschauen ist Montag um 18:30 Uhr. Selbst die Tierarzthelferin klang etwas ungläubig am Telefon. "Können sie die Hoden sehen?" "Joah schon..." "Und wie fühlen die sich an?" "Ähm..squishy? Nicht leer? Tut mir leid, in der Thematik Katzenhoden bin ich leider nicht super gut bewandert" lol
16.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #60 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Na dann bin ich mal auf Montagabend gespannt. Hattest du nicht noch ein paar andere Baustellen, die du beim nächsten Tierarzt Besuch abklären wolltest? (oder verwechsel ich da jetzt wieder was....) Jedenfalls ist die ganze Geschichte schon sehr kurios. Als bei Justus (ich habe da gerade mal nachgefühlt, Sorry Dicker) ist wirklich nur "heiße" Luft drin. Nix squishy.............
Na dann bin ich mal auf Montagabend gespannt. Hattest du nicht noch ein paar andere Baustellen, die du beim nächsten Tierarzt Besuch abklären wolltest? (oder verwechsel ich da jetzt wieder was....) Jedenfalls ist die ganze Geschichte schon sehr kurios. Als bei Justus (ich habe da gerade mal nachgefühlt, Sorry Dicker) ist wirklich nur "heiße" Luft drin. Nix squishy.............