15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #21 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Jip. Habe zwar schon größere Klötze gesehen, aber meine Vermutung wäre auch, da trägt noch jemand seine Männlichkeit.
Jip. Habe zwar schon größere Klötze gesehen, aber meine Vermutung wäre auch, da trägt noch jemand seine Männlichkeit.
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Anzeige Schau mal hier:hoden kater .
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #22 Linvita Beiträge 646 Reaktionspunkte 756 Zwergpanther schrieb: Wie alt ist der Kater? Die "Knödels" bei einem erwachsenen potenten Kater sehen schon eindrucksvoller aus. Je nach Kastrationstechnik bleibt schon ein sichtbares "leeres Beutelchen" übrig. Wenn du Sicherheit haben willst müsstest du einen Tierarzt urteilen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Ein Jahr alt laut Vermittlungspapieren. Ich hab den Verdacht auch gerade nur gehabt weil ich glaube das er eventuell markiert. Auf jeden Fall riechts hier irgendwie strenger nach Katze als mit unseren vorherigen beiden Katern zusammen.
Zwergpanther schrieb: Wie alt ist der Kater? Die "Knödels" bei einem erwachsenen potenten Kater sehen schon eindrucksvoller aus. Je nach Kastrationstechnik bleibt schon ein sichtbares "leeres Beutelchen" übrig. Wenn du Sicherheit haben willst müsstest du einen Tierarzt urteilen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Ein Jahr alt laut Vermittlungspapieren. Ich hab den Verdacht auch gerade nur gehabt weil ich glaube das er eventuell markiert. Auf jeden Fall riechts hier irgendwie strenger nach Katze als mit unseren vorherigen beiden Katern zusammen.
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #23 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Ich suche auch mal.
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #24 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Weniger als ich es kenne. Aber sowas von nicht richtig kastriert
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #25 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Na jaaaaa, kommt drauf an. Is wie bei Menschen auch, einige Männer haben kleinere Bommeln, andere eindrucksvolle grosse Teilchen .
Na jaaaaa, kommt drauf an. Is wie bei Menschen auch, einige Männer haben kleinere Bommeln, andere eindrucksvolle grosse Teilchen .
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #26 G Gast50574 Gast ..argghh geht nicht der junge Mann setzt sich dauernd drauf..
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #27 G Gast50574 Gast ich finde auch das die Klöten verdächtig sind..
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #28 Linvita Beiträge 646 Reaktionspunkte 756 Ich kann euch meinen Gesichtsausdruck gerade nicht in Worte fassen. Es ist ein ungläubiges Lachen. Wenn das wirklich so sein sollte, dann springe ich eventuell an die Decke wie ein junger Rehbock.
Ich kann euch meinen Gesichtsausdruck gerade nicht in Worte fassen. Es ist ein ungläubiges Lachen. Wenn das wirklich so sein sollte, dann springe ich eventuell an die Decke wie ein junger Rehbock.
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #29 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Das waren aber noch kleine junge Knödelchen.
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #30 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Linvita schrieb: Ich kann euch meinen Gesichtsausdruck gerade nicht in Worte fassen. Es ist ein ungläubiges Lachen. Wenn das wirklich so sein sollte, dann springe ich eventuell an die Decke wie ein junger Rehbock. Zum Vergrößern anklicken.... Auf jeden Fall Kontakt zur Orga und denen ein paar Takte verklickern. Sancojalou schrieb: Das waren aber noch kleine junge Knödelchen.Anhang anzeigen 222888 Zum Vergrößern anklicken.... Das Katerchen von Linvita is ja auch noch jung. Könnte also hinkommen von der Grösse.
Linvita schrieb: Ich kann euch meinen Gesichtsausdruck gerade nicht in Worte fassen. Es ist ein ungläubiges Lachen. Wenn das wirklich so sein sollte, dann springe ich eventuell an die Decke wie ein junger Rehbock. Zum Vergrößern anklicken.... Auf jeden Fall Kontakt zur Orga und denen ein paar Takte verklickern. Sancojalou schrieb: Das waren aber noch kleine junge Knödelchen.Anhang anzeigen 222888 Zum Vergrößern anklicken.... Das Katerchen von Linvita is ja auch noch jung. Könnte also hinkommen von der Grösse.
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #31 Linvita Beiträge 646 Reaktionspunkte 756 Also meine Vermittlerin hat gerade noch mal nachgefragt und die meinte er ist auf jeden Fall kastriert. Ey sorry, aber wenn ich mir die Klöten angucke weiß ich nich ob ich das glauben kann. Das fühlte sich für mich irgendwie nicht platt an als ich da draufgepackt habe. Voll auch nicht aber...ooof. Ja, da muss ich wohl mal meinen eigenen Tierarzt draufschauen lassen.
Also meine Vermittlerin hat gerade noch mal nachgefragt und die meinte er ist auf jeden Fall kastriert. Ey sorry, aber wenn ich mir die Klöten angucke weiß ich nich ob ich das glauben kann. Das fühlte sich für mich irgendwie nicht platt an als ich da draufgepackt habe. Voll auch nicht aber...ooof. Ja, da muss ich wohl mal meinen eigenen Tierarzt draufschauen lassen.
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #32 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Laut Aufnahmedatum war Louis da genau 5 Monate alt, James habe ich in dem Alter bereits kastrieren lassen, der war praller.
Laut Aufnahmedatum war Louis da genau 5 Monate alt, James habe ich in dem Alter bereits kastrieren lassen, der war praller.
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #33 Linvita Beiträge 646 Reaktionspunkte 756 Sancojalou schrieb: Laut Aufnahmedatum war Louis da genau 5 Monate alt, James habe ich in dem Alter bereits kastrieren lassen, der war praller. Zum Vergrößern anklicken.... Ist das Foto kastriert oder unkastriert? Zum Tierarzt muss ich eh um die Blase abchecken zu lassen, aber das stresst mich jetzt gerade natürlich ein wenig. Ein wenig mehr, um genau zu sein. Ich hätte niemals einfach so einen unkastrierten Kater hier rein gesetzt.
Sancojalou schrieb: Laut Aufnahmedatum war Louis da genau 5 Monate alt, James habe ich in dem Alter bereits kastrieren lassen, der war praller. Zum Vergrößern anklicken.... Ist das Foto kastriert oder unkastriert? Zum Tierarzt muss ich eh um die Blase abchecken zu lassen, aber das stresst mich jetzt gerade natürlich ein wenig. Ein wenig mehr, um genau zu sein. Ich hätte niemals einfach so einen unkastrierten Kater hier rein gesetzt.
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #34 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Stimmt für nen einjährigen kommt es hin. Ich hab hier einige mit wirklich hübschen leeren Beutelchen. Die sind aber eben genau das: sichtbar leer. Meine erste Ratte war aus dem Tierheim und hieß Franziska. Bis zum ersten Tierarzt-Besuch. Dann hieß sie Franzi. Und der Tierarzt lacht glaub heute noch falls er noch lebt! Sollte sich der Verdacht bestätigen wäre das schlicht ohne Worte.
Stimmt für nen einjährigen kommt es hin. Ich hab hier einige mit wirklich hübschen leeren Beutelchen. Die sind aber eben genau das: sichtbar leer. Meine erste Ratte war aus dem Tierheim und hieß Franziska. Bis zum ersten Tierarzt-Besuch. Dann hieß sie Franzi. Und der Tierarzt lacht glaub heute noch falls er noch lebt! Sollte sich der Verdacht bestätigen wäre das schlicht ohne Worte.
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #35 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Linvita schrieb: Also meine Vermittlerin hat gerade noch mal nachgefragt und die meinte er ist auf jeden Fall kastriert. Zum Vergrößern anklicken.... Probleme mit ihren Guckmurmeln hat sie aber nicht ? Oder war die Kastra erst vor wenigen Tagen ? Dann köööööönte u. U. noch die Schwellung sichtbar sein. Jepp, lass deinen Doc drauf gucken .
Linvita schrieb: Also meine Vermittlerin hat gerade noch mal nachgefragt und die meinte er ist auf jeden Fall kastriert. Zum Vergrößern anklicken.... Probleme mit ihren Guckmurmeln hat sie aber nicht ? Oder war die Kastra erst vor wenigen Tagen ? Dann köööööönte u. U. noch die Schwellung sichtbar sein. Jepp, lass deinen Doc drauf gucken .
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #36 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Linvita schrieb: Ist das Foto kastriert oder unkastriert? Zum Tierarzt muss ich eh um die Blase abchecken zu lassen, aber das stresst mich jetzt gerade natürlich ein wenig. Ein wenig mehr, um genau zu sein. Ich hätte niemals einfach so einen unkastrierten Kater hier rein gesetzt. Zum Vergrößern anklicken.... Unkastriert, er war aber weitaus zierlicher gebaut als James.
Linvita schrieb: Ist das Foto kastriert oder unkastriert? Zum Tierarzt muss ich eh um die Blase abchecken zu lassen, aber das stresst mich jetzt gerade natürlich ein wenig. Ein wenig mehr, um genau zu sein. Ich hätte niemals einfach so einen unkastrierten Kater hier rein gesetzt. Zum Vergrößern anklicken.... Unkastriert, er war aber weitaus zierlicher gebaut als James.
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #37 Linvita Beiträge 646 Reaktionspunkte 756 Königscobra schrieb: Probleme mit ihren Guckmurmeln hat sie aber nicht ? Jepp, lass deinen Doc drauf gucken . Zum Vergrößern anklicken.... Sie hat mir gesagt ihr Notfell sah genauso aus und es kann ein bisschen dauern bis der Hoden zurückgeht. Hab mal gefragt wann genau er kastriert worden sein soll.
Königscobra schrieb: Probleme mit ihren Guckmurmeln hat sie aber nicht ? Jepp, lass deinen Doc drauf gucken . Zum Vergrößern anklicken.... Sie hat mir gesagt ihr Notfell sah genauso aus und es kann ein bisschen dauern bis der Hoden zurückgeht. Hab mal gefragt wann genau er kastriert worden sein soll.
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #38 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hier Justus mit seinem Gebömmel (es sind aber nur "Windbeutel").
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #39 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Linvita schrieb: Sie hat mir gesagt ihr Notfell sah genauso aus und es kann ein bisschen dauern bis der Hoden zurückgeht. Hab mal gefragt wann genau er kastriert worden sein soll. Zum Vergrößern anklicken.... Öhm ja, bei einer Kastra gehen keine Hoden zurück, weil die entfernt wurden, sprich komplett weg sind. Der Hodensack, ja, der kann schrumpfen.
Linvita schrieb: Sie hat mir gesagt ihr Notfell sah genauso aus und es kann ein bisschen dauern bis der Hoden zurückgeht. Hab mal gefragt wann genau er kastriert worden sein soll. Zum Vergrößern anklicken.... Öhm ja, bei einer Kastra gehen keine Hoden zurück, weil die entfernt wurden, sprich komplett weg sind. Der Hodensack, ja, der kann schrumpfen.
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #40 Linvita Beiträge 646 Reaktionspunkte 756 Also, man nenne mich paranoid aber ich hab mir den Kater noch mal geschnappt und ich glaube ich kann da was verschieben. Und da sollte ja nix zu schieben sein, richtig? Nicht hart, eher weich. Aber schieben. Ich ruf morgen beim Tierarzt an. Hab grad richtig Schnappatmung, so sauer bin ich.
Also, man nenne mich paranoid aber ich hab mir den Kater noch mal geschnappt und ich glaube ich kann da was verschieben. Und da sollte ja nix zu schieben sein, richtig? Nicht hart, eher weich. Aber schieben. Ich ruf morgen beim Tierarzt an. Hab grad richtig Schnappatmung, so sauer bin ich.