Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen?

Diskutiere Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Jip. Habe zwar schon größere Klötze gesehen, aber meine Vermutung wäre auch, da trägt noch jemand seine Männlichkeit.
  • Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #21
Jip. Habe zwar schon größere Klötze gesehen, aber meine Vermutung wäre auch, da trägt noch jemand seine Männlichkeit.

• Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen?

Anzeige

• Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #22
Wie alt ist der Kater? Die "Knödels" bei einem erwachsenen potenten Kater sehen schon eindrucksvoller aus. Je nach Kastrationstechnik bleibt schon ein sichtbares "leeres Beutelchen" übrig. Wenn du Sicherheit haben willst müsstest du einen Tierarzt urteilen lassen.
Ein Jahr alt laut Vermittlungspapieren. Ich hab den Verdacht auch gerade nur gehabt weil ich glaube das er eventuell markiert. Auf jeden Fall riechts hier irgendwie strenger nach Katze als mit unseren vorherigen beiden Katern zusammen.

• Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #23
Ich suche auch mal.

• Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #24
Weniger als ich es kenne. Aber sowas von nicht richtig kastriert o_O

• Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #25
Na jaaaaa, kommt drauf an. Is wie bei Menschen auch, einige Männer haben kleinere Bommeln, andere eindrucksvolle grosse Teilchen ;) .

• Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #26
..argghh geht nicht der junge Mann setzt sich dauernd drauf..

• Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #27
ich finde auch das die Klöten verdächtig sind..

• Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #28
Ich kann euch meinen Gesichtsausdruck gerade nicht in Worte fassen. Es ist ein ungläubiges Lachen. Wenn das wirklich so sein sollte, dann springe ich eventuell an die Decke wie ein junger Rehbock.

• Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #29
Das waren aber noch kleine junge Knödelchen.20201015_195145.jpg

• Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #30
Ich kann euch meinen Gesichtsausdruck gerade nicht in Worte fassen. Es ist ein ungläubiges Lachen. Wenn das wirklich so sein sollte, dann springe ich eventuell an die Decke wie ein junger Rehbock.
Auf jeden Fall Kontakt zur Orga und denen ein paar Takte verklickern.

Das waren aber noch kleine junge Knödelchen.Anhang anzeigen 222888
Das Katerchen von Linvita is ja auch noch jung. Könnte also hinkommen von der Grösse.

• Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #31
Also meine Vermittlerin hat gerade noch mal nachgefragt und die meinte er ist auf jeden Fall kastriert. Ey sorry, aber wenn ich mir die Klöten angucke weiß ich nich ob ich das glauben kann. Das fühlte sich für mich irgendwie nicht platt an als ich da draufgepackt habe. Voll auch nicht aber...ooof. Ja, da muss ich wohl mal meinen eigenen Tierarzt draufschauen lassen.

• Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #32
Laut Aufnahmedatum war Louis da genau 5 Monate alt, James habe ich in dem Alter bereits kastrieren lassen, der war praller.

• Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #33
Laut Aufnahmedatum war Louis da genau 5 Monate alt, James habe ich in dem Alter bereits kastrieren lassen, der war praller.
Ist das Foto kastriert oder unkastriert? Zum Tierarzt muss ich eh um die Blase abchecken zu lassen, aber das stresst mich jetzt gerade natürlich ein wenig. Ein wenig mehr, um genau zu sein. Ich hätte niemals einfach so einen unkastrierten Kater hier rein gesetzt.

• Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #34
Stimmt für nen einjährigen kommt es hin. Ich hab hier einige mit wirklich hübschen leeren Beutelchen. Die sind aber eben genau das: sichtbar leer.

Meine erste Ratte war aus dem Tierheim und hieß Franziska. Bis zum ersten Tierarzt-Besuch. Dann hieß sie Franzi. Und der Tierarzt lacht glaub heute noch falls er noch lebt! :g035:

Sollte sich der Verdacht bestätigen wäre das schlicht ohne Worte.

• Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #35
Also meine Vermittlerin hat gerade noch mal nachgefragt und die meinte er ist auf jeden Fall kastriert.
Probleme mit ihren Guckmurmeln hat sie aber nicht ?

Oder war die Kastra erst vor wenigen Tagen ?
Dann köööööönte u. U. noch die Schwellung sichtbar sein.

Jepp, lass deinen Doc drauf gucken (y).

• Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #36
Ist das Foto kastriert oder unkastriert? Zum Tierarzt muss ich eh um die Blase abchecken zu lassen, aber das stresst mich jetzt gerade natürlich ein wenig. Ein wenig mehr, um genau zu sein. Ich hätte niemals einfach so einen unkastrierten Kater hier rein gesetzt.
Unkastriert, er war aber weitaus zierlicher gebaut als James.

• Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #37
Probleme mit ihren Guckmurmeln hat sie aber nicht ?

Jepp, lass deinen Doc drauf gucken (y).
Sie hat mir gesagt ihr Notfell sah genauso aus und es kann ein bisschen dauern bis der Hoden zurückgeht. Hab mal gefragt wann genau er kastriert worden sein soll.

• Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #38
Windbeutel.jpg
Hier Justus mit seinem Gebömmel (es sind aber nur "Windbeutel"). :c035:

• Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #39
Sie hat mir gesagt ihr Notfell sah genauso aus und es kann ein bisschen dauern bis der Hoden zurückgeht. Hab mal gefragt wann genau er kastriert worden sein soll.
Öhm ja, bei einer Kastra gehen keine Hoden zurück, weil die entfernt wurden, sprich komplett weg sind.

Der Hodensack, ja, der kann schrumpfen.

• Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #40
Also, man nenne mich paranoid aber ich hab mir den Kater noch mal geschnappt und ich glaube ich kann da was verschieben. Und da sollte ja nix zu schieben sein, richtig? Nicht hart, eher weich. Aber schieben. Ich ruf morgen beim Tierarzt an. Hab grad richtig Schnappatmung, so sauer bin ich.

Thema:

Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen?

Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater makiert: Hallo, Ich habe einen kastrierten Kater der seit neuestem makiert, die Gründe die es dafür geben kann kenne ich, und ich wollte bloß fragen ob...
Kater verliert „Fellhülle“ um seine Hoden: Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder eine Frage, die mich etwas verwirrt 🤨 Mein Kater wurde vor bisschen mehr als 2 Wochen kastriert. Seit...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten