Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's??

Diskutiere Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's?? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo Der norden Deutschlands versucht ja wieder ein Treffen zu organisieren. Frankfurt am Main ist leider ein bissi zu weit weg um sich da...

Ist Interesse da und genug Foris, das sich die Mitte Deutschland event. auch mal trifft?

• Ja warum nicht.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein keine Interesse.

• Kommt darauf an wo

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's?? Beitrag #1
S

Schnurzi

Hallo Der norden Deutschlands versucht ja wieder ein Treffen zu organisieren. Frankfurt am Main ist leider ein bissi zu weit weg um sich da anzuschliesen. Nun meine Frage, gibt es genug Foris die in der Mitte Deutschland leben und sich vielleicht auch mal bei einen Treffen kennenlernen wollen? Ist nur mal so eine Frage von mir.
Bin auf Antworten gespannt.

Gruß Schnurzi

• Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's?? Beitrag #2
Ich würde mich auf jeden Fall gerne mal mit Foris unterhalb der deutschen Gürtellinie :lol: treffen! :D

Ich wohn zwischen Offenburg und Freiburg (im Schwarzwald), Frankfurt wär also nicht sooo das Problem (2 Stunden Autofahrt), aber vielleicht hat noch jemand ne bessere Idee...

Grüßchen vom Wibchen

• Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's?? Beitrag #3
Ich komme aus Thüringen. Bin aber zeitmäßig im Moment sehr eingebunden. Müßte erst mal sehen ob das mit einem Treffen was wird. Bin aber grundsätzlich nicht abgeneigt.

• Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's?? Beitrag #4
Komme auch aus dem Süden und wäre Frankfurt nicht abgeneigt :D

• Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's?? Beitrag #5
Hi,

na ja wenn sich schon so viele für Frankfurt ausgesprochen haben, kann ich als Frankfurter ja wohl schlecht abseits stehen.... :lol:

Ich könnt sogar n Gästezimmer stellen..., bleibt nur die Frage, wann...

Liebe Grüße,

Claus

• Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's?? Beitrag #6
Viele die dazu lust haben gibts ja leider nicht wirklich :( hätte mit mehr gerrechnet aber wie heißt es "klein aber fein" :)

Na wir könnten ja mal verschiedene Möglichkeiten zusammentragen die es gibt wo man sich treffen könnte oder?
Zeitlich würde ich mir das dann einfach so einrichten. Freitag oder Samstag's glaube ich wäre aber am idealsten.

Also bitte mal Vorschläge mit machen wo wir ein Treffen veranstalten könnten. Bar's, REstaurant's etc.

Gruß und danke für alle Überlegungen.

• Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's?? Beitrag #7
Hi,

ja ein WE/Freitag/Samstag, wäre wohl am besten, ich bin zeitlich doch noch relativ flexibel und kann mich normalerweise richten...

Wenn es wirklich nur so wenige Teilnehmer sind (bis zu 5) dann würd ich sogar sagen wir können uns bei mir treffen und ich koch was leckeres...

Ansonsten falls es doch mehr sind, empfehle ich mein Stammlokal Abbuzze in Frankfurt Borneheim, ist preiswert und gemütlich...

Liebe Grüße,

Claus

• Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's?? Beitrag #8
Hallo Claus,

das klingt ja nett und für das bekochen bin ich auch immer zu haben :)
natürlich auch immer gerne mit dabei.

Aber ein kleines Lokal ist auch nicht schlecht. oder was meinen die anderen?

Gruß Schnurzi

• Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's?? Beitrag #9
Hi Schnurzi,

tja, bis jetzt keine Reaktion der anderen...Vermutlich alle noch am arbeiten, so wie ich auch...Wenn wir erst mal den Termin und die Teilnehmerzahl haben, können wir ja entscheiden...

Zusammen kochen fänd ich auch klasse,

liebe Grüße,

Claus

• Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's?? Beitrag #10
Hallo,

ich komme auch aus der Mitte Deutschlands, genauer gesagt aus Sachsen-Anhalt. Frankfurt wäre mir aber zu weit :(

LG

• Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's?? Beitrag #11
Also, für's Kochen bin ich immer zu haben - finde das immer sehr gesellig und gemütlich, aber natürlich ist auch "Auswärts" essen/ trinken gut :wink:

FR oder SA ist mir egal - allerdings bin ich die nächsten WEs vor Weihnachten schon ziemlich ausgebucht. Würde mich dann spontan anschließen, wenn's zeitlich passt!

LG,

Hemsi

• Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's?? Beitrag #12
Hallo Ihrs,

hab mich erst gar nicht angesprochen gefühlt, weil ich dachte ich komm ja aus dem Süden.... aber Frankkfurt ist ja nicht soo weit und auch nicht so teuer mit dem Zug.

Hemsi, wir könnten uns zusammentun... :wink:

• Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's?? Beitrag #13
Hi Daniala,

Heidelberg ist doch fast um die Ecke *lach* sind doch nur 100 km... Ich denke, dass wichtigste ist, einen Termin zu finden und wer alles kommt...danach können wir festlegen, was wir machen... Kochen, bei mir, ist würde ich sagen bis max. 7 Personen ok, danach wird es auf meinen knapp 60qm doch etwas eng, oder?

2 Wochen vorausplanung sollte wenigstens sein, dann hätten wir Mitte Dezember, kurz vor Weihnachten. Bei mir wäre da sowohl ein Freitag als auch ein Samstag noch i.o. wenn ich es nur wenigstens 1,5 Wochen vorher weiß, wie sieht es denn bei euch allen aus?

Liebe Grüße,

Claus

• Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's?? Beitrag #14
Hey haben sich ja doch noch welche gemeldet *freu*

Also ich bin am 22.12.05 im Urlaub und komme erst am 30.12. wieder.

Meine Kollegin die aus Bornheim kommt meinte das Abbuze wäre aber sehr klein. Füllen wir mit 7 Leutchen das Lokal dann schon aus :)
Kenn mich in Frankfurt mit essen gehen nicht so aus. Nur einen lecker Mexicaner und die Zeil wo man ja auch immer was findet. Geh öfter halt in HG und Obu weg zum essen. Aber glaube erstmal müssen wir wissen wieviele zusammen kommen.

Gruß Schnurzi

• Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's?? Beitrag #15
Hallo,

ich komme auch aus der Mitte Deutschlands, genauer gesagt aus Sachsen-Anhalt. Frankfurt wäre mir aber zu weit :(

LG

stimmt das ist schon sehr weit. Kenne mich mit der Fahrrerei aus da ich aus der Nähe ursprünglich komme.

• Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's?? Beitrag #16
Hi Schnurzi,

dass Abbuzze ist nicht besonders groß, aber wir wollen ggf. mit der Firma dieses Jahr dort unsere Weihnachtsfeier machen und wir sind knapp 30 Personen... 7 Leute sind da kein Problem, man muss nur reservieren...

Liebe Grüße,

Claus

• Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's?? Beitrag #17
Ist es jetzt beschlossene Sache, dass das Treffen in Frankfurt stattfindet? Für mich wärs nämlich gaaanzschön teuer. :( Abgesehen davon würde ich dann für die Zeit schonmal dein Zimmer reservieren, Claus! :D
Darf man auch den Freund mitnehmen? Dann wär die Fahrt vielleicht nicht mehr so das Problem, weil wir ja dann mitm Auto kommen würden...

Und wann nu? Vom 22.12.-6.1. sind wir in Berlin, also möglichst davor (wobei ich da rumplanen muss wegen der neuen Möbel, die geliefert werden) oder danach (son Frühjahrstreffen wär doch auch was schönes, oder?).

• Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's?? Beitrag #18
Hi,

also ich hätts ja toll gefunden, wenn wir es noch dieses Jahr schaffen, aber notfalls halt im neuen Jahr...

@weebee: Von mir aus kannst Du gerne deinen Freund mitbringen, aber wegen dem Zimmer, erwarte nicht zu viel. Das ist ne Mansarde in nem Altbau und ich nutze sie zur Zeit als Rumpelkammer. Da steht von meinem Ehemaligen Untermieter ein Hochbett mit Matratze drin, es gibt n WC und Wasser, aber mehr ist nicht...Halt ne Übernachtungsmöglichkeit...

Liebe Grüße,

Claus

• Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's?? Beitrag #19
hey ihr,

also wenn wir in Frankfurt uns treffen wäre es ja ganz schön da es ja angeblich wirklich die mitte Deutschland's sein soll 8)

Ich würde mich auch freuen wenn wir es dieses Jahr noch schaffen wenn aber nächstes Jahr erst ist das auch nicht schlimm und vorfreude ist ja die schönste Freude.

Liebe Grüße Anne

• Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's?? Beitrag #20
Ich komme zwar nicht aus Frankfurt aber weit ist es nicht bis dahin. Wenn ihr euch nächstes Jahr trefft, würde ich auch kommen, dann aber mit Baby :wink:

Thema:

Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's??

Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's?? - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Vergesellschaftung von 3-jährigem Kater und Kitten: Hallo zusammen, ich habe einen 3-jährigen Freigänger-Kater (kastriert, Bauernhofkatze), den ich mit einem 3 Monate alten Kitten zusammenführen...
Oben Unten